Home / Forum / Beauty / FARBE "NATÜRLICH" AUSBLEICHEN??

FARBE "NATÜRLICH" AUSBLEICHEN??

9. Juli 2009 um 11:26

hallo ihr lieben!
Ich habe folgendes Problem: vor ca. 5 Tagen hab ich mir die Haare oben rot, unten dunkelbraun/schwarz gefärbt. sieht auch super aus, aber das problem ist: das rot ist anstatt einem starken kupfer/braun ton rot-violett artig geworden. die farbe ist an sich ja schön, aber mir doch zu dunkel und es ist nicht der rot-ton den ich haben wollte.
ich hab früher schon gehört, das man die farbe wieder irgendwie natürlich ausbleichen kann, mit zitronenwasser oder so!?
Habt ihr irgendeine idee oder tipp wie ich die farbe wieder heller bekomme? (sodass ich sie dann wieder in einem helleren kupferton färben kann!)
GLG anna!

Mehr lesen

14. Juli 2009 um 13:17

Hallo 20hairfreak12!
Na ja, also das mit dem Zitronenwasser habe ich auch gehört, jedoch denke ich ist das nur bei natürlichem Haar der Fall.
Was Du machen könntest wäre mit Antischuppenschampoo waschen, das zeiht etwas schneller die Farbe raus, jedoch weiß ich nicht, ob Du das auf den ganzen haaren so willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 16:22
In Antwort auf eser_12628485

Hallo 20hairfreak12!
Na ja, also das mit dem Zitronenwasser habe ich auch gehört, jedoch denke ich ist das nur bei natürlichem Haar der Fall.
Was Du machen könntest wäre mit Antischuppenschampoo waschen, das zeiht etwas schneller die Farbe raus, jedoch weiß ich nicht, ob Du das auf den ganzen haaren so willst.

Wodka + Zitrone
Versuchs mal mit Wodka und Zitrone. Das hilft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram