Home / Forum / Beauty / Haare färben / Farbe hält am Ansatz nicht?

Farbe hält am Ansatz nicht?

28. Mai 2007 um 21:19 Letzte Antwort: 30. Mai 2007 um 16:28

Hallo, färbe mir öfters die Haare...

Leider muss ich feststellen das colorationen nichts mehr bei meinen Haaren bringen,
da ich schon so viel mit meinen Haare angestellt habe Dauerwellen, Strähnen usw...
Also wenn ich mir die Haare färbe,ist es so das am Ansatz immer die ersten tage alles supi ist...
Aber sobald ich mir die Haare öfters wasche (jeden Tag)
Ist die Farbe am Ansatz wieder draußen...

Es rehgt mich total auf,weil ich mir denke das es eigentlich an denn gesunden Haaren (Ansatz)
länger halten muss als in der Länge...

Ich wollte mal fragen ob mir jemand eine gute coloration empfahlen kann...

Die auch am Ansatz hält...

Naja das ist krass; die Farbe brennt sich in der Länge ein aber am Ansatz geht nach paar tagen alles wieder raus

Bitte um Hilfe

Mehr lesen

29. Mai 2007 um 11:55

Was
nimmst du denn momentan? bzw. welche firma und welche farbnuance? hast du ergrautes haar, oder wenn nicht: welche naturhaarfarbe. wenn du mir das noch sagst, kann ich dir gerne was empfehlen!

LG

Gefällt mir
29. Mai 2007 um 13:59
In Antwort auf quy_12161090

Was
nimmst du denn momentan? bzw. welche firma und welche farbnuance? hast du ergrautes haar, oder wenn nicht: welche naturhaarfarbe. wenn du mir das noch sagst, kann ich dir gerne was empfehlen!

LG

HI
Also ich bin erst 21 und es sind keine grauen Haare

Naja meine echte Haarfarbe ist eigentlch braun, aber eine perverses braun

Ich nehme alles mögliche, weil ich immer gerne was anderes ausprobiere...

Naja ich habe gestern mal wiedr dunkelbraun von Garnier genommen...

Ich hoffe es hält besser ...

Naja mal sehen was für ein tip du hast

Gefällt mir
30. Mai 2007 um 16:28
In Antwort auf angelw317

HI
Also ich bin erst 21 und es sind keine grauen Haare

Naja meine echte Haarfarbe ist eigentlch braun, aber eine perverses braun

Ich nehme alles mögliche, weil ich immer gerne was anderes ausprobiere...

Naja ich habe gestern mal wiedr dunkelbraun von Garnier genommen...

Ich hoffe es hält besser ...

Naja mal sehen was für ein tip du hast

Hmm
das ist schon komisch,also wenn du jetzt hellblond wärst und nur tönen würdest, dann könnt ich das verstehn, aber so... was für shampoos nimmst du denn? ich hatte bei garnier nen guten eindruck gehabt von der haltbarkeit her, also berichte mal, wie das bei dir gehalten hat. was bei mir weder gut gedeckt hat noch gut gehalten hat waren verschiedene nuancen von poly palette und verschiedene intensivtönungen von garnier, aber färbungen von poly brillance, l'oreal und garnier haben bei mir immer gehalten!

Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers