Forum / Beauty

Farbe, Beschwerde beim Friseur und weiter?

Letzte Nachricht: 22. November 2010 um 21:38
P
perele_12531411
22.11.10 um 21:22

Hallo leute!

Ich habe mir nun genau Samstag vor einer Woche die Haare beim Friseur FÄRBEN lassen! Rot!
Sie sahen echt klasse aus danach und ich habe mich sofort in meine rote Pracht verliebt

Habe mir auch sofort Shampoo (von John Frieda, also GUTES!) gekauft, extra für naturrote, getönte oder colourierte Haare.
Ich habe mir in der Woche sogar angewöhnt meine Haare nur noch jeden zweiten Tag zu waschen. Was sie durchaus schöner gemacht hat also habe ich sie in der Woche vll 3 oder 4 mal gewaschen!!
Gestern ist mir dann aufgefallen, dass das rot 'weg' ist. Es ist noch etwas zu sehen, aber wenig!
Ich hätte für die (permanent colour) Färbung 42Pfund (wohne in England) zahlen müssen, habe aber Rabatt bekommen wegen 2. Besuch und so

Kann ich nun hingehen und mich beschweren? Ich meine, das war eine Färbung und ich habe alles gemacht, damit es bleibt, weil ich auch wusste, dass es schnell rausgeht! Ich könnte heulen!

ich möchte sie so schnell wie möglich wieder rot haben, ohne 42 Pfund zahlen zu müssen!
was kann ich tun?

bitte helft mir, ich fühle mich echt veräppelt..

grüße !

Mehr lesen

T
tivoli_12898282
22.11.10 um 21:38

.
dagegen wirst du nichts machen können. ist bei roter haarfarbe normal das es sich sehr schnell raus wäscht, man muss das wirklich alle paar wochen nachfärben damit es ein schönes rot ist.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?