Home / Forum / Beauty / Faltenvorbeugung ab welchem alter?

Faltenvorbeugung ab welchem alter?

5. Januar 2012 um 22:54 Letzte Antwort: 9. Mai 2012 um 21:32

hey joa mein titel sagt es ja schon^^

bin 22 und frage mich, wann muss ich damit anfangen?

Mehr lesen

9. Januar 2012 um 21:07


das passt ich hasse sonne xD
das is mal ein sehr detailierter tipp, ih werde schauen wie ichs umsetze ich danke dir =)

Gefällt mir
16. Januar 2012 um 21:17

hilfe? bitte
hi hydro,
wow sowas sagt einem keiner nicht mal in der apotheke...
hättest du vll. auch nützliche tipps für jm. der immer falsch/ zu wenig gepflegt hat und sich beim friseur nen pony schneiden lässt weil sie ihre stirnfalten nicht mehr sehen will...
wär super
gruss mixtine

Gefällt mir
17. Januar 2012 um 11:51


und gegen starke unreinheiten (fast akne) wäre auch toll^^

Gefällt mir
18. Januar 2012 um 11:00

...
Der Punkt ist aber halt auch, dass praktisch alle Cremes und Pflegemittel den wissenschaftlichen Beweis ihrer Wirksamkeit schuldig bleiben. Was aber auf jeden Fall hilft, ist nicht zu rauchen und viel Obst essen, da dies den Grund für die Alterung, nämlich die Wirkung der freien Radikale, einschränkt

Gefällt mir
19. Januar 2012 um 23:50


hm naja jeder versucht seinen teil beizutragen. und unfair finde ich, das dein text gerade etwas überheblich klingt, was nich sehr nett is.
man kann auch auf andere art aufklären =)

Gefällt mir
30. März 2012 um 15:58

Mach dir doch keine gedanken...
Ich bin auch 22 und habe beim lachen schon die ersten ganz kleinen Krähenfüsschen... kaum sichtbar.

Viele Menschen finden soetwas nicht schön, aber das ist doch ein Zeichen von viel Erfahrung und Reife. ^^ Also ich finde die krähenfüsse auch bei meiner Mum toll, es ist ein Zeichen von einer sehr freudigen Person.
Und die Sonne sollte man auch nicht so krass meiden... man muss ja die Sonne irgendwie genießen können. Ich fliege bald nach Australien und da kann ich mich kaum der Sonne entziehen, aber man kann sich ja mit Sonnencreme bedecken.

Jeden Tag deine Haut mit einer Feuchtigkeitscreme versorgen. Ein gesundes Leben mit viel Wasser und Obst und Gemüse dürften der schnellen Alterung gut entgenwirken.

Aber wie schon erwähnt wurde, wird es bald noch mehr Mittel gegen Falten geben und wenn du 30 bist, wirst du auch eine ideale Lösung finden, die gegen deine ersten richitigen Falten wunder wirken.

Gefällt mir
8. Mai 2012 um 7:47
In Antwort auf an0N_1293125299z

Mach dir doch keine gedanken...
Ich bin auch 22 und habe beim lachen schon die ersten ganz kleinen Krähenfüsschen... kaum sichtbar.

Viele Menschen finden soetwas nicht schön, aber das ist doch ein Zeichen von viel Erfahrung und Reife. ^^ Also ich finde die krähenfüsse auch bei meiner Mum toll, es ist ein Zeichen von einer sehr freudigen Person.
Und die Sonne sollte man auch nicht so krass meiden... man muss ja die Sonne irgendwie genießen können. Ich fliege bald nach Australien und da kann ich mich kaum der Sonne entziehen, aber man kann sich ja mit Sonnencreme bedecken.

Jeden Tag deine Haut mit einer Feuchtigkeitscreme versorgen. Ein gesundes Leben mit viel Wasser und Obst und Gemüse dürften der schnellen Alterung gut entgenwirken.

Aber wie schon erwähnt wurde, wird es bald noch mehr Mittel gegen Falten geben und wenn du 30 bist, wirst du auch eine ideale Lösung finden, die gegen deine ersten richitigen Falten wunder wirken.


wenn dann in würde altern nich? xD ich versuche es, sonne meide ich trotzdem die mag ich nich^^ aber ich verstehe was du meinst =)

Gefällt mir
9. Mai 2012 um 21:32

Ab 22 anfangen mit Anti Aging
HI Nienna2011 ich bin auch noch Jung und benutze Nanogold, es ist super. Probiere es mal aus....

natürlich ist die Ernähung auch wichtig. Creme selbstverständlich auch

schau mal hier:
http://www.lr-international-ak.com/pflegeprodukte/anti-aging-produkte/nanogold/

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers