Anzeige

Forum / Beauty

Faltenunterspritzung - Restylane

Letzte Nachricht: 4. März 2017 um 12:18
A
anwen_12717354
03.06.11 um 9:05

Hallo,

ich habe vorgestern eine Faltenunterspritzung gemacht. Sieht schon gut aus, war aber auch wirklich teuer.
Ich habe vier Spritzen im unteren Gesichtfeld (Nase, Kinn) bekommen und eine für die Wange. Sicher hätte man auch noch mehr spritzen können.

Die erste Spritze kostete 550 Euro u. jede weitere 499 Euro. Das hat mich etwas geärgert, da sie mir Tage vorher gesagt hatte, dass jede weitere 475, - Euro kosten würde (war dann natürlich nicht mehr war). Für die für die Wangen 600 Euro.

Kennt ihr jemanden, der das gleiche Material spritzt und günstiger ist? Ich finde das doch sehr teuer.
Ich wohne im Raum NRW.

LG Marie

Mehr lesen

S
sue_12635037
06.06.11 um 13:25

Ärzte in nrw
Hallo Marie,

und sie hatte gesagt dass es 475 EUR sein sollten? Hast Du sie daran erinnert?

Schau mal auf http://www.restylane.de/Behandlersuche/
Da findest du alle Restylane-Ärzte in nrw. Ich habe meine (allerdings Berlin) dort auch gefunden.

Ich würde bei den Ärzten die einen guten Eindruck machen einfach mal anrufen und nach dem Preis fragen.

LG

Gefällt mir

A
anwen_12717354
06.06.11 um 13:54
In Antwort auf sue_12635037

Ärzte in nrw
Hallo Marie,

und sie hatte gesagt dass es 475 EUR sein sollten? Hast Du sie daran erinnert?

Schau mal auf http://www.restylane.de/Behandlersuche/
Da findest du alle Restylane-Ärzte in nrw. Ich habe meine (allerdings Berlin) dort auch gefunden.

Ich würde bei den Ärzten die einen guten Eindruck machen einfach mal anrufen und nach dem Preis fragen.

LG

Heilpraktikerin
Hallo Nicole,

natürlich habe ich sie daran erinnert, dass sie letztens einen anderen Preis gesagt hatte. Aber wie schon erwähnt, hat sie dieses dann beharrlich bestritten. Meine Schuld, ich hätte einfach wieder gehen soll.

Nun habe ich schon eine Heilpraktikerin gefunden (ganz in meiner Nähe), die je Spritze 380 Euro nimmt. Das hört sich schon besser an. Diese werde ich dann irgendwann mal aufsuchen. Sie machte mir am Telefon auch schon einen wesentlich ehrlicheren Eindruck.

Da habe mich echt mächtig übers Ohr hauen lassen. Ich hoffe, dass passiert mir nicht noch mal.

Vielen Dank für deine Antwort.

LG

Gefällt mir

A
anwen_12717354
10.06.11 um 21:05

Siehst du,
sie hat auch Restylane genommen, aber Sie war eindeutig zu teuer. Na ja, da war ich eben zu dumm. Die Falte, die mich am meisten stört ist immer noch da, nur weil die Tante lieber in den Nasenlbereich sprizt, warum ist schon klar.weil da. Ihr geht es wirklich nur ums Geld.

Ich habe ihr noch eine böse Mail geschickt, aber bisher keine Antwort erhalten. Eigentlich habe ich auch gar keine Lust mehr mich darüber zu ärgern. Ich werde bei es Gelegenheit noch mal woanders antesten.

Vielen Dank noch für deine Antwort! LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nika_12254837
12.06.11 um 14:13

Restylane
Hallo Marie

ich habe vor 1 Monat 4 Spritzen Restylane 1ml (je 204 Euro)gekauft und ich habe nur die 2 davon gebraucht. ich würde gern die 2 verkaufen, weil ich sie Wahrscheinlich nicht bald brauchen werde. Ich bin nur 28 und ich wollte zu meiner Hochzeit perfekt aussehen, deswegen habe ich mich sprirzen lassen. Du muss nicht jedes mal die Spritzen direkt von dem Arzt kaufen. Das Spritzen allein kostet nicht viel. Das Material ist nun teuer(Die Ärzten kriegen aber auch was davon).
Also ich habe damals für die 2 Spritzen 408 euro bezahlt. Ich würde sie schon für 280 euro verkaufen!

lg
lilian

1 -Gefällt mir

A
anwen_12717354
14.06.11 um 8:23
In Antwort auf nika_12254837

Restylane
Hallo Marie

ich habe vor 1 Monat 4 Spritzen Restylane 1ml (je 204 Euro)gekauft und ich habe nur die 2 davon gebraucht. ich würde gern die 2 verkaufen, weil ich sie Wahrscheinlich nicht bald brauchen werde. Ich bin nur 28 und ich wollte zu meiner Hochzeit perfekt aussehen, deswegen habe ich mich sprirzen lassen. Du muss nicht jedes mal die Spritzen direkt von dem Arzt kaufen. Das Spritzen allein kostet nicht viel. Das Material ist nun teuer(Die Ärzten kriegen aber auch was davon).
Also ich habe damals für die 2 Spritzen 408 euro bezahlt. Ich würde sie schon für 280 euro verkaufen!

lg
lilian

Sorry,
ich habe kein Interesse an einem Kauf. Bei mir wurde erstmal genug gespritzt....

LG

Gefällt mir

M
meuric_875226
04.03.17 um 12:18
In Antwort auf anwen_12717354

Hallo,

ich habe vorgestern eine Faltenunterspritzung gemacht. Sieht schon gut aus, war aber auch wirklich teuer.
Ich habe vier Spritzen im unteren Gesichtfeld (Nase, Kinn) bekommen und eine für die Wange. Sicher hätte man auch noch mehr spritzen können.

Die erste Spritze kostete 550 Euro u. jede weitere 499 Euro. Das hat mich etwas geärgert, da sie mir Tage vorher gesagt hatte, dass jede weitere 475, - Euro kosten würde (war dann natürlich nicht mehr war). Für die für die Wangen 600 Euro.

Kennt ihr jemanden, der das gleiche Material spritzt und günstiger ist? Ich finde das doch sehr teuer.
Ich wohne im Raum NRW.

LG Marie

Guck mal hier..ist allerdings in Wiesbaden..aber dem Preisunterschied..

www.praxis-homp.de

Liebe Grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige