Anzeige

Forum / Beauty

Faltenunterspritzung in Berlin

Letzte Nachricht: 16. Februar 2010 um 9:04
C
ciel_11857610
10.11.09 um 12:07

Hallo liebe Foren Mitglieder,

ich (37) habe mich entschlossen meine Falten rund um die Augen behandeln zu lassen denn all die angepriesene Kosmetik und "Wundercremes" helfen nicht.

Kennt jemand einen guten Arzt in Berlin? Wie liegen den ungefähr die Preise?

Freue mich über jede Information und bedanke mich schon mal im Voraus.

LG Sandy

Mehr lesen

N
nuala_12499543
11.11.09 um 8:45

Schön wärs
wenns das gäbe. Unterspritzen kann man dort nicht, die Haut ist zu dünn und durch den Ringmuskel, der sich ja bewegen muss beim Lachen, kann man nicht gut spritzen. Also keine Filler wie Hylaruon oder so, das gäbe Wülste.
Ich habs machen lassen mit Botox, das bringt gar nichts. Beim lachen sind die Falten genau gleich. Sie sind nur etwas weniger "lang", gehen nicht bis zur Schläfe. Aber rund um die Augen sind sie voll da. Zudem hält das Zeugs nicht lange, auch die Falten zur Schläge hin (beim Lachen) sind nach ca. 2 Monaten wieder da.
Auf dem Lid (was ja mit der Zeit faltig wird) geht gar nichts.
Auch lasern bringt nichts, man sieht ca. 10 Tage aus wie ein Zombie, kann nicht unter Leute, und nahc kurzer Zeit sind die Falten wieder eingegraben.

PS. Dann gibt es noch das Eysential, eine Lotion, da sieht man dann aus wie ne Leiche und die Falten prägen sich noch mehr ein unter dem Gel.

Bei Stars, die geliftet sind sehe ich immer eines: die Augenfalten sind nicht weg.

A
an0N_1198763999z
18.11.09 um 10:11

Faltenunterspritzung in Berlin
Hallo Sandy,

das ist gut so, denn ich habe es aufgegeben letztes Jahr unendlich viel Geld auszugeben für Cremes.. Sie helfen in der Tat nicht.
Gute Ärzte findest Du auf falten.de hier wirst Du sicherlich in Berlin fündig. Preise sind unterschiedlich denn es kommt drauf an was für Falten mit welchem Produkt Du behandeln lässt. Laß Dich beraten und dies erstmal auf Dich einwirken,
im Vergleich zwecks Preis und Vertrauen würde ich zu zwei Beratungsgesprächen raten. Grüße C.

A
an0N_1198763999z
21.12.09 um 15:03


Grüße Dich Sandy,

für Berlin gibt es gute Tipps in der Ärzteliste bei falten.de,
schau mal rein. Ich hatte hier auch einen super guten Fund getätigt. Kosmetik hilft nicht korrekt, Hyal ist ganz gut, wo sind den schwerpunkttechnisch die Falten?

Good luck und Grüße
C.

Anzeige
A
an0N_1206577699z
23.12.09 um 14:09

Hallo Sandy
Ich kenne eine Gute Arzt in Berlin der Falten unterspritzung durchführt allerdings habe ich die Oberlippe mit Hyaloronsäure spritzen lassen , tolle Ergebnis sieht toll aus sehr natürlich ich weiss das er die Besten Produkte benutzt, tolle Beratung, alle meine Freude waren schon bei ihm. Resultat super kann ich dir weiterempfehlen Ruf doch mal an die Telnummer gebe ich dir: 030 6181665 Heißt Dr. Elahi (in Kreuzberg) ich kann es jeden empfehlen.

R
rocky_12056919
07.02.10 um 16:58

Huhu nur 250 Euro für Hyaluronsäure in Berlin

Ich habe sehr unter meinen Augenringen gelitten ....und hatte mich nun dazu entschlossen sie mit Hyaluronsäure zu behandeln...

Dieses tat ich in einer Praxis in kreuzberg...

Dr Elahi wirkte sehr kompetent und konnte mir meine Zweifel und Ängste gut nehmen...

Mit dem Ergebnis bin ich rundum zu frieden und keiner fragt

mich seit dem ob ich schlecht geschlafen habe"g"

gebe mal die Adresse...

Dr med.Bahram Elahi
Bergmannstr. 5-7
10961 Berlin

030 6181665












R
rocky_12056919
16.02.10 um 9:04

250 Euro.....recht günstig ..
Guten Morgen liebe Sandy


Ich habe sehr unter meinen Augenringen gelitten ....und hatte mich nun dazu entschlossen sie mit Hyaluronsäure zu behandeln...

Dieses tat ich in einer Praxis in kreuzberg...

Dr Elahi wirkte sehr kompetent und konnte mir meine Zweifel und Ängste gut nehmen...

Mit dem Ergebnis bin ich rundum zu frieden und keiner fragt

mich seit dem ob ich schlecht geschlafen habe"g"

gebe mal die Adresse...

Dr med.Bahram Elahi
Bergmannstr. 5-7
10961 Berlin

030 6181665

Sag mal bescheid was du gemacht hast ...

liebe grüsse Joshua

Anzeige