Anzeige

Forum / Beauty

Faltenunterspritzung im Ruhrgebiet ?

Letzte Nachricht: 6. August 2009 um 15:56
S
salha_12471992
11.06.09 um 17:41

Hallo zusammen,

habe ordentlich ausgepräge Falten unter den Augen. Würde mich gerne über eine Unterspritzung informieren.
Wer kennt eine gute Adresse im Ruhrgebiet oder und auch Preise ?

Vielen lieben Dank

Mehr lesen

V
vivian_12865557
12.06.09 um 10:02

Es gibt etwas Besseres als eine OP - SQOOM!
Hallo,
bevor Du Dich unterspritzen läßt versuch es erst einmal mit SQOOM! Ich habe auch immer Augenringe und Falten um die Falten und benutze seit knapp 2 Monaten den SQOOM und bin total begeistert. Ich habe den SQOOM von meiner Freundin empfohlen bekommen, die auch seit langem über eine OP nachgedacht hat und dann den SQOOM probiert hat. Es ist kein Vergleich mehr zu früher - die Haut ist soviel straffer und strahlender, daß eine OP kein Theme mehr ist. Also bevor Du Dich unterspritzen läßt versuche es doch erstmal damit - zumal der SQOOM auch super vielseitig ist z.B. auch für Cellulite usw.
Hier die I-Net-Adresse:

www.sqoom.de oder www.schick-medical.de

Würde mich freuen, wenn Du mir dann von Deinen Erfolgen berichten könntest!

Gefällt mir

R
renita_12366805
17.07.09 um 16:05

Wirklich Faltenunterspritzung
hallo komme auch aus dem Ruhrgebiet, die erste Frage wäre, was hast Du bis jetzt schon alles ausprobiert. z. B. Augenpflege. Ich habe eine Augenpflege, welche eine botoxähnliche Wirkung hat. Wirklich gut. Vielleicht kommst Du erstmal damit klar. Ansonsten könnte ich Dir auch bei einer Unterspritzung Tips geben, wo bei wem usw.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1198763999z
06.08.09 um 15:56

Faltenunterspritzung
Hi,
schau doch mal bei falten.de und dort auch beim Faltenrechner - hier kannst Du viel Infos erhalten und Du kannst Dir ein Bild machen.. da ich nicht weiß wie ausgeprägt Deine Falten sind. Good luck. Grüße
C.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige