Home / Forum / Beauty / Anti-Falten-Pflege / Faltenfrei in die Zukunft

Faltenfrei in die Zukunft

26. März 2009 um 11:36 Letzte Antwort: 28. April 2009 um 6:36

Wer kennt das nicht - beim Blick in den Spiegel zeigen sich die ersten Falten.

Die Firma Nu Skin hat ein kleines Gerät entwickelt das in Kombination mit galvanisches Strom und hochwertigsten Produkten die Haut wieder auffüllt und aufpolstert - Falten verschwinden bereits bei der ersten Anwendung.

Um Euch die Möglichkeit zu bieten diese Ergebnisse an Euch selber zu sehen treffen wir uns am

Dienstag, 07.04.09 um 19.00 Uhr
Welde Stammhaus Schwetzingen
(geschlossene Gesellschaft - Nebenraum)
Mannheimerstr. 2 a
68723 Schwetzingen

Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen begrenzt. Freunde dürfen jederzeit mitgebracht werden müssen aber angemeldet sein.

Anmeldungen bitte über: FaltenfreieZukunft@web.de

Einlaß nur mit E-Mail Bestätigung möglich.

Mehr lesen

26. März 2009 um 22:34

Die Erfahrung lehrt, was der Verstand sich nicht vorstellen kann
Als ich vor nun über zwei Jahren eine ähnliche Beschreibung dieses Produktes las wäre ich beinahe müde lächelnd über solche Aussagen hinweggegangen, hätte da nicht Galvanischer Strom dabeigestanden. Diesen kannte ich als Heilpraktikerin aus der Medizintechnik. Also bin ich neugierig wie ich nun mal bin zu einer Probebehandlung gefahren...eigentlich der festen Überzeugung, dass das gar nicht gehen kann, wurde aber komplett vom Gegenteil überzeugt...und in den nunmehr über zwei Jahren erlebe ich Reaktionen auf die Behandlung, die mein medizinisches Hintergrundwissen nicht einordnen kann.
Doch langer Rede kurzer Sinn...was letztendlich zählt ist die eigene Erfahrung...gönnt es Euch kann ich nur sagen....ganz zu schweigen von Behandlung von Cellulite, Schwangerschaftsstreifen, Haarausfall und vielen Hautproblemen...
Gerne stehe ich für Fachfragen zur Verfügung.
May you all be well and happy!
Sophia

Gefällt mir
27. März 2009 um 8:14

Ja so ist es
natürlich kann man Falten nicht ganz wegzaubern. Klitzekleine eventuell, aber nicht die tiefen. Und die meisten Leute machen das erst, wenn die Falten ausgeprägter sind (mit 25 macht kaum jemand eine Intensivbehandlung)
Und der Effekt hält nur kurz an. "Meine" Kosmetikerin sagte 1 Woche, in Wirklichkeit sind es max. 2 Tage. Da wirkt das Gesicht (Kontur) wie gestrafft. Aber durch die Mimik, die Schwerkraft! "fällt" bald wieder alles runter. Nasolabialfalten gehen gar nicht weg, die prägen sich (zB. beim Schlafen auf der Seite sofort wieder ein)
Man muss es immer wieder machen, das kostet, das gefühl ist angenehm, wie immer bei einer kosmetischen Behandlung. Aber ich muss auch sagen, Wunder gibt es im Bereich Faltenweg/Jugend zurück/for ever joung (immer) noch nicht.

PS also ich kenn die Behandlung, sie ist absolut nicht neu, die gibt es schon seit Jahren.

Gefällt mir
28. März 2009 um 15:11
In Antwort auf an0N_1275610999z

Ja so ist es
natürlich kann man Falten nicht ganz wegzaubern. Klitzekleine eventuell, aber nicht die tiefen. Und die meisten Leute machen das erst, wenn die Falten ausgeprägter sind (mit 25 macht kaum jemand eine Intensivbehandlung)
Und der Effekt hält nur kurz an. "Meine" Kosmetikerin sagte 1 Woche, in Wirklichkeit sind es max. 2 Tage. Da wirkt das Gesicht (Kontur) wie gestrafft. Aber durch die Mimik, die Schwerkraft! "fällt" bald wieder alles runter. Nasolabialfalten gehen gar nicht weg, die prägen sich (zB. beim Schlafen auf der Seite sofort wieder ein)
Man muss es immer wieder machen, das kostet, das gefühl ist angenehm, wie immer bei einer kosmetischen Behandlung. Aber ich muss auch sagen, Wunder gibt es im Bereich Faltenweg/Jugend zurück/for ever joung (immer) noch nicht.

PS also ich kenn die Behandlung, sie ist absolut nicht neu, die gibt es schon seit Jahren.

Ausprobieren
Traut Euch doch einfach und kommt vorbei - was kann schon passieren ausser ein paar nette Leute kennen zu lernen

Gefällt mir
30. März 2009 um 7:50
In Antwort auf an0N_1212476599z

Ausprobieren
Traut Euch doch einfach und kommt vorbei - was kann schon passieren ausser ein paar nette Leute kennen zu lernen

Klar doch
wohnen ja alle in und um Schetzingen rum.

Gefällt mir
30. März 2009 um 14:21
In Antwort auf an0N_1275610999z

Klar doch
wohnen ja alle in und um Schetzingen rum.

?
Sei doch nicht so biestig - ist doch für die Leute gedacht, die in der Nähe wohnen und Lust auf einen schönen Abend haben.

Gefällt mir
28. April 2009 um 6:36

Faltenfrei
Guten Morgen ,

ich kann die Wirksamkeit nur bestätigen.

Ich war gestern bei einer Bekannten, die "NuSkin" verkauft. Dieses Gerät mit den entsprechenden Gels wirkt sofort.

Ich selbst habe starke Stirnfalten und eine ausgeprägte Nasolabialfalte und habe nur eine Gesichtshälfte behandeln lassen. Du siehst das Ergebnis SOFORT und auch heute morgen kann man den Unterschied immer noch sehen. Die Berater bieten jedem diese Testbehandlung an.

Ich kann es jedem nur empfehlen auszuprobieren.

Den Kontakt kann ich gerne herstellen (Raum Frankfurt)

Viele Grüße

Steffi

Gefällt mir