Forum / Beauty

Faltencremes und die Wirkung!!!???auch @nenja

Letzte Nachricht: 14. Februar 2003 um 13:30
M
mariam_12448549
14.02.03 um 9:53

Hallo Leute,

mich würde mal interessieren, ob jemand schon eine Faltencreme ausprobiert hat, die WIRKLICH geholfen hat.
Ich habe in den letzten Tagen sehr trockene Haut gehabt (wegen dieser sch.... Kälte) und habe nun auf der Stirn zwei Querfalten entdeckt *übertreibeinbisken*.
Sind jetzt nicht sooo schlimm, aber das muss jetzt noch nicht sein (fast 25 Jahre)...*GRUMMEL*.

@nenja: Du hast von dieser Creme von Diadermine erzählt. Gibts es die schon zu kaufen??
Ich hatte eine Anfrage dort hin geschickt, wg. einer Probepackung, aber die verschicken nichts mehr. Aber angemeldet habe ich mich zum Produkttesten bei womensnet(guter Tip). Schade, dass die Aktion mit dieser Creme schon vorbei ist.

Freue mich über jeden Erfahrungsbericht.

Liebe Grüße
Kathleen

Mehr lesen

A
an0N_1197696099z
14.02.03 um 9:58

Liebe Kathleen,
ich nehme die Loreal Future Aktiv und finde sie sehr gut, gerade auch weil ich sehr trockene haut habe.
Allerdings teste ich seit ca. 2 Wochen die LAnCURA von Aldi aus.
Super, kann ich Dir sagen
Ich mach abends die Nachtcreme (Tagescreme gibt es auch) drauf und meine klitze-kleinen Stirnfältchen (die sich ja nicht so schnell verstärken sollen)sind glattgebügelt am morgen *ggg*
Bin sehr zufrieden damit! Vorallem mit dem Preis (ca 3 Euro)

Grüssle
Dani

Gefällt mir

D
deena_12883105
14.02.03 um 10:09

Www.womensnet.de?
oder wie ist die Adresse?
Da wird bei mir nichts angezeigt.

Will auch testen!!!

Gefällt mir

A
an0N_1197696099z
14.02.03 um 11:09

stimme Dir da vollkommen zu.
Ich nehme gerne und oft günstigere Produkte!

Und die Lancura (aber auch die Loreal ) hat mich echt überzeugt

Grüssle Dani

Gefällt mir

M
mariam_12448549
14.02.03 um 11:30
In Antwort auf deena_12883105

Www.womensnet.de?
oder wie ist die Adresse?
Da wird bei mir nichts angezeigt.

Will auch testen!!!

Die Adresse
lautet wirklich www.womensnet.de

Habe die Seite gerade noch mal getestet: funktioniert.
Weiss nicht, warum bei Dir nicht (vielleicht kein Java oder so aktiviert???)

Musst Du vielleicht mal bei einer Freundin ausprobieren.
Wenn es dann klappt:
Auf der linken Seite ist ein Menü.
Unter "Horoskope" gibt es den Punkt "Testcenter".
Da musst Du hin, um Dich anzumelden (kostet nix).

Hoffe es klappt...
LG
Kathleen

Gefällt mir

M
mariam_12448549
14.02.03 um 11:36
In Antwort auf an0N_1197696099z

Liebe Kathleen,
ich nehme die Loreal Future Aktiv und finde sie sehr gut, gerade auch weil ich sehr trockene haut habe.
Allerdings teste ich seit ca. 2 Wochen die LAnCURA von Aldi aus.
Super, kann ich Dir sagen
Ich mach abends die Nachtcreme (Tagescreme gibt es auch) drauf und meine klitze-kleinen Stirnfältchen (die sich ja nicht so schnell verstärken sollen)sind glattgebügelt am morgen *ggg*
Bin sehr zufrieden damit! Vorallem mit dem Preis (ca 3 Euro)

Grüssle
Dani

Hi Dani
Das ist ja genau das, was ich brauche.
Ich werde die Creme von Aldi mal testen.
Will auch meine kleinen "Störenfriede" glattgebügelt haben.

Gibt's bei Dir schon Ergebnisse durch DocHelix??
Ich habe die Packungen, habe aber immer noch nicht angefangen. Irgendwie ist bei mir total viel los im Moment.

Aber am Montag *festvornehm*

Liebe Grüße
Kathleen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lyric_12355544
14.02.03 um 12:04

Kleine zwischenfrage
hallo!
ich muß mich da mal gschwind zwischenschalten... hab da noch eine frage zu dem thema..... seit wann benutzt ihr solche cremes?
ich benutzte seit 3 Jahren (bin 28) eine augencreme.. zuerst mit vitamin e... jetzt bin ich zu q10 aufgestiegen bin ich mit meiner faltenvorbeugung zu früh dran oder doch etwa zu spät ? *panik* ich hab jetzt keine tiefen falten, aber halt lachfältchen um die augen und so leichte "denkerfalten" auf der stirn. soll ich jetzt schon antifaltencreme für das ganze gesicht benutzen, was meint ihr? wie vertragen sich solche cremes mit leicht unreiner haut... ?
lg sephrenia
p.s.: hab mich auch als testerin bei womensnet eingetragen.. wirklich ein guter tipp, thanxx

Gefällt mir

D
deena_12883105
14.02.03 um 12:25
In Antwort auf lyric_12355544

Kleine zwischenfrage
hallo!
ich muß mich da mal gschwind zwischenschalten... hab da noch eine frage zu dem thema..... seit wann benutzt ihr solche cremes?
ich benutzte seit 3 Jahren (bin 28) eine augencreme.. zuerst mit vitamin e... jetzt bin ich zu q10 aufgestiegen bin ich mit meiner faltenvorbeugung zu früh dran oder doch etwa zu spät ? *panik* ich hab jetzt keine tiefen falten, aber halt lachfältchen um die augen und so leichte "denkerfalten" auf der stirn. soll ich jetzt schon antifaltencreme für das ganze gesicht benutzen, was meint ihr? wie vertragen sich solche cremes mit leicht unreiner haut... ?
lg sephrenia
p.s.: hab mich auch als testerin bei womensnet eingetragen.. wirklich ein guter tipp, thanxx

Es hat geklappt mit
womensnet. Aber so es aussieht, kann man nur Zahncreme testen oder wie funktioniert das?
Bekommt man automatisch Sachen zugesandt oder muß ich immer auf der Homepage gucken?

Ja, ALDI vertreibt u.a. Produkte von Markenherstellern oder so ähnlich. (hihi, arbeite selbst bei so einer dieser Firmen )

Habe auch schon die Anti-Falten-Creme vom LIDL ausprobiert. Da steht drauf, daß diese Creme bei Stiftung Warentest "Sehr gut" bekommen hat. Aber so richtig geholfen hat sie nicht.

sonnige Grüße
gogo

Gefällt mir

A
an0N_1197696099z
14.02.03 um 13:22
In Antwort auf mariam_12448549

Hi Dani
Das ist ja genau das, was ich brauche.
Ich werde die Creme von Aldi mal testen.
Will auch meine kleinen "Störenfriede" glattgebügelt haben.

Gibt's bei Dir schon Ergebnisse durch DocHelix??
Ich habe die Packungen, habe aber immer noch nicht angefangen. Irgendwie ist bei mir total viel los im Moment.

Aber am Montag *festvornehm*

Liebe Grüße
Kathleen

Hi Kathleen,
hoffe bist genauso zufrieden wie ich mit der Lancura.

Ja ich nehm die DocHelix schon ne Weile...
tut sich aber noch nicht viel - naja ist ja auch noch nicht so lange das ich´s einnehme!

Berichtest mir wie´s bei Dir aussieht (Lancura + Dochelix)

Liebe Grüsse
Dani

Gefällt mir

M
mariam_12448549
14.02.03 um 13:30
In Antwort auf deena_12883105

Es hat geklappt mit
womensnet. Aber so es aussieht, kann man nur Zahncreme testen oder wie funktioniert das?
Bekommt man automatisch Sachen zugesandt oder muß ich immer auf der Homepage gucken?

Ja, ALDI vertreibt u.a. Produkte von Markenherstellern oder so ähnlich. (hihi, arbeite selbst bei so einer dieser Firmen )

Habe auch schon die Anti-Falten-Creme vom LIDL ausprobiert. Da steht drauf, daß diese Creme bei Stiftung Warentest "Sehr gut" bekommen hat. Aber so richtig geholfen hat sie nicht.

sonnige Grüße
gogo

Ich schätze mal
das die immer mal abwechselnd verschiedene Produkte testen.
Genau, im Moment ist es "nur" die Zahncreme.

Aber egal...kommt bestimmt auch mal was interessanteres.

Aber,ob man automatisch angeschrieben wird, weiss ich nicht....bin ja auch erst ganz frisch dabei

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers