Anzeige

Forum / Beauty

Faltencreme wirkt Wunder (Falten weg)

Letzte Nachricht: 1. August 2016 um 16:34
E
elba_12506314
07.01.14 um 20:24

Hallo zusammen
Ich bin neu hier doch ich hatte am Wochenende ein Erlebnis, was ich am liebsten mit der ganzen Welt teilen würde. Meine Schwester hat mir eine Faltencreme gezeigt, die jetzt seit gut 2 Monaten auf dem Markt ist und auf die wohl jeder von euch gewartet hat.
Wir haben es ausprobiert und die Falten sind innert Minuten verschwunden. Ich konnte meinen Augen kaum glauben aber es funktioniert wirklich.
Aber das ist noch nicht alles, Ich war dann erst wirklich begeistert als ich erfuhr, dass es sich hier um ein 100%iges Naturprodukt handelt. Ich bin Sprachlos

Mehr lesen

H
helen_12258964
05.02.14 um 15:39

Das stimmt
Ich hatte ebenfalls die Gelegenheit die Creme bei einem Verkäufer zu testen und war vom Ergebnis begeistert. Sofort habe ich mir dieses Wunder bestellt und verwende sie bei allen möglichen Events.

Gefällt mir

A
ali_12673527
11.02.14 um 19:32

Falten weg
Wie heißt denn diese Wundercreme??? Platze schon vor Neugierde

2 -Gefällt mir

L
leonie_12132652
02.03.16 um 15:29

Sehr Suspekt diese Creme!
Das wird bestimmt eine Optische Täuschung sein mit der Creme. Ähnlich wie mit Make-UP! Ich bleib bei meiner Lift Creme da weiß ich wenigstens das es meiner Haut gut tun und meine Hautbild sich auf jeden fall verbessert und die Fältchen sich minimieren lassen. Lg

Gefällt mir

Anzeige
D
dezso_12250233
02.03.16 um 16:53
In Antwort auf helen_12258964

Das stimmt
Ich hatte ebenfalls die Gelegenheit die Creme bei einem Verkäufer zu testen und war vom Ergebnis begeistert. Sofort habe ich mir dieses Wunder bestellt und verwende sie bei allen möglichen Events.

Dann nennt
uns doch mal den Namen von dieser Zaubercreme. Ich kann mir nicht vorstellen das die Falten sofort weg sind. Dann würde sich keine mehr Liften lassen.

1 -Gefällt mir

A
afra_12659113
03.03.16 um 9:43

Impreskin
Hol dir Impreskin.Benutze es seit einiger zeit und bin gnadenlos begeistert, ich habe keine Falten mehr...Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittelgestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

Schau selbst

http://shuu.de/impreskin

gf

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jenae_12267890
11.04.16 um 21:09
In Antwort auf leonie_12132652

Sehr Suspekt diese Creme!
Das wird bestimmt eine Optische Täuschung sein mit der Creme. Ähnlich wie mit Make-UP! Ich bleib bei meiner Lift Creme da weiß ich wenigstens das es meiner Haut gut tun und meine Hautbild sich auf jeden fall verbessert und die Fältchen sich minimieren lassen. Lg

Hallo
das ist eine Art Tagescreme richtig? Ist sie auch getönt? suche was in der Richtung

Gefällt mir

Anzeige
L
leonie_12132652
24.05.16 um 19:45
In Antwort auf jenae_12267890

Hallo
das ist eine Art Tagescreme richtig? Ist sie auch getönt? suche was in der Richtung

Nein
ist diese leider nicht aber sie eignet sich super als Untercreme vor dem Make Up quasie wenn dir das auch reicht. Empfehle ich sie dir.

Gefällt mir

T
tracy_12863385
28.06.16 um 11:29

Super....
verrate bitte, wie die Creme heißt,
vielen Dank Suse

Gefällt mir

Anzeige
A
akeem_12253487
29.06.16 um 8:47

Ich glaube nicht an Wundercremes und dergleichen
Bin aber sehr zufrieden mit Viper 63 und Viper 11 von Schutzengelein. Trockenheitsfalten gehn wirklich gut weg, die tiefen werden super gemindert. Bei dem Ergebnis brauch ich auch keine Wundercreme. Die verursachen meistens Schwellungen durch Entzündungen und das ist dann der Effekt. Das ist ungesund. Viper 63 ist mit Aloe und Gingko und Viper 11 mit Hyaluron. Die sind natürlich und gesund und wirken sehr gut.

Gefällt mir

T
tracy_12863385
01.08.16 um 16:34

Hallo....
Dann verrate doch mal wie sie heißt und wo man sie bekommt....
Vielen Dank

Gefällt mir

Anzeige