Anzeige

Forum / Beauty

Faltenbehandung mit Hyaluronsäure oder Botox?

Letzte Nachricht: 10. Januar 2015 um 22:11
A
alison_11872231
17.12.13 um 12:19

Ich habe jetzt von einer Anti-Faltenbehandung mit Hyaluronsäure gehört. Ist das eine echte Alternative zu Botox?

Mehr lesen

A
alison_11872231
17.12.13 um 21:24

Erfahrungen mit Hyaluronsäure
Hat denn jemand Erfahrungen damit? Ich habe recherchiert und angeblich ist es am besten, wenn einem eine Heilpraktikerin das spritzt. Weil sie sich schon bei der Beratung mehr Zeit nehmen. Es muss doch hier jemanden geben, der das schon gemacht hat.

Gefällt mir

D
darja_12477040
19.12.13 um 12:00
In Antwort auf alison_11872231

Erfahrungen mit Hyaluronsäure
Hat denn jemand Erfahrungen damit? Ich habe recherchiert und angeblich ist es am besten, wenn einem eine Heilpraktikerin das spritzt. Weil sie sich schon bei der Beratung mehr Zeit nehmen. Es muss doch hier jemanden geben, der das schon gemacht hat.

Hyaluronbehandlung
Hallo Amelie81go,
kommst du aus Berlin?

Wir von Wellstar international bieten eine echte Alternative zu Botox. Melde dich doch einfach mal unter [email protected].

Liebe Grüße

Gefällt mir

N
nosara_12838326
21.12.13 um 12:30

Mit Botox hab ich abgeschlossen. Es ist viel zu teuer
für das was es letztlich bringt. Ich bin auf die Viper Serie von Schutzengelein umgestiegen, komplett mit Faltenfüller Viper 5 und der 5 Tage Wochenkur Hyaluronsäuregel. Mach ich einmal im Monat. Das ist wie eine Bombe von innen so puscht das die Haut. Die Produkte sind unwahrscheinlich gut und auch für jeden Hauttyp geeignet. Kannst du auch nehmen wenn du unreine Haut hast.

Gefällt mir

Anzeige
K
kenna_12448643
24.01.14 um 16:27

Faltenbehandlung von innen
Hallo zusammen,

warum muss denn Hyaluronsäure gespritzt werden, man kann die doch auch einfach in Kapselform als Tabletten zu sich nehmen?! Wenn es rein pflanzliche Tabletten sind ohne chemische Träger- und Basisstoffe, dann gibt es auch keinerlei Nebenwirkungen, im Gegenteil, es hat sogar noch positiven Einfluss auf die Gesundheit. Es gibt so viele Möglichkeiten, sehr gute Ergebnisse in der Faltenbehandlung zu erzielen, ohne dass man sich was spritzen muss, z.B. auch durch OPC Kapseln oder eben wie gesagt Tabletten mit Hyaluronsäure.

Liebe Grüße

Gefällt mir

V
vahan_11904778
12.02.14 um 23:33
In Antwort auf darja_12477040

Hyaluronbehandlung
Hallo Amelie81go,
kommst du aus Berlin?

Wir von Wellstar international bieten eine echte Alternative zu Botox. Melde dich doch einfach mal unter [email protected].

Liebe Grüße

Beste Alternative zu Botox
Hi,also wenn du echt straffe Haut haben willst, dir aber kein Nervengift spritzen magst kann ich dir nur Ultimate Young Antifaltencreme empfehlen.
In 3 Minuten wie ein Babypopo für 12 std Hier sind Videos und Bilder, da kannste mal schauen: www.team-seidler.com

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
brynn_12039362
23.02.14 um 0:07
In Antwort auf vahan_11904778

Beste Alternative zu Botox
Hi,also wenn du echt straffe Haut haben willst, dir aber kein Nervengift spritzen magst kann ich dir nur Ultimate Young Antifaltencreme empfehlen.
In 3 Minuten wie ein Babypopo für 12 std Hier sind Videos und Bilder, da kannste mal schauen: www.team-seidler.com

Botox oder filler
1. Heilpraktiker sind nicht besser als Ärzte
2. Heilpraktiker dürfen nur hyaluron, aber kein Botox spritzen
3. wenn du schon vorhandene Falten behandeln lassen möchtest, wird dir keine creme der Welt helfen, vergesse es
4. die Haut konnte mittels einer Laser oder chemischen peelings geglättet werden
5. sanfter sind aber Botox und filler
6. Botox glättet falten, die durch Mimik entstehen oder sichtbar werden zB Zornesfalte
7. filler füllen andere Art von falten, die die mangels volumen entstehen zB nasolabial
8. filler schaffen neue Formen zB eine Lippe
Viel gluck

Gefällt mir

Anzeige
B
bosse_12495126
28.02.14 um 3:06

Falten weg
http://6219693.ultimate-young.com

Gefällt mir

A
arsen_12114532
28.02.14 um 18:20

Das ist eine echte Alternative
Fältchen werden sofort reduziert und die Haut sichtbar, spürbar und fühlbar gestrafft, und das sofort.
http://www.vital-sein-ist-klug.de/face-lifting

Gefällt mir

Anzeige
C
caleb_12239216
10.01.15 um 22:11

Die Haut braucht vor allem viel Feuchtigkeit
Die muss in den Zellen gespeichert werden. Die Zellwände werden von der Hyaluronsäure stabilisiert. Darum bevorzuge ich eine Kombination aus reichlicher Pflege mit Huber la Creme Bodycreme und Viper 11 Antifaltencreme mit viel Hyaluronsäure von Schutzengelein. Damit habe ich erreicht dass ich eine glatte zarte Haut habe.

Gefällt mir

Anzeige