Bin der gleichen Meinung wie Melody
Crèmes kannst du vergessen. Egal, wer dir auch irgendeine Crème aufschwatzen will. Bei tiefen Falten und Falten, die man leider im "besten Frauenalter" nun mal bekommt, nützen nur "harte Sachen". Und Sonne ist sowieso....
das Schlimmste für die Haut, leider.
Will man weniger Falten, da kommt man halt über die Faltenfüller nicht rum. Botox und Co. Gibt ja verschiedene Sachen. Am besten Googeln
Früher war mal das Abschleifen der Haut "in", oder so eine Fruchtsäure, oder auch Laser. Das Resultat: mindestens eine Woche sieht man aus wie ein Zombie, und kann nicht arbeiten gehen. Sicher nicht, wenn man im Kundenkontakt steht. Die Falten waren ev. gemindert, prägen sich aber in ein paar Tagen wieder ein. (hab ich bei mir selbst erlebt) 1000 Euro kostet das trotzdem - nein danke.
Dann lieber spritzen. Obwohl ich verstehe, dass das nicht Jedermanns Sache ich, man kennt die Spätfolgen noch nicht, Botox ist ein Nervengift (wo setzt es sich im Körper ab, wenn es in der Stirn nicht mehr wirkt ) und zudem wird es an brutalen Tierversuchen getestet.
Das muss man bedenken.
Dann kostet es halt, weil es max. 6 Monate hält. Bei einigen noch weniger. 9 Monate oder sogar ein Jahr sind die grosse Ausnahme.
Ich kenn einige Frauen, die Botox spritzen lassen, bei denen sieht man, dass es nach 3 Monaten "wieder fällig" wird.
Gefällt mir