Home / Forum / Beauty / Falten werden immer tiefer...

Falten werden immer tiefer...

29. Dezember 2009 um 19:45

Ohje, ich bin nun im 40er Bereich und meine Falten an der Oberlippe und zwischen den Augen werden tiefer. Das ist jetzt bestimmt die Quittung vom ständigen Sonnen Ich glaube kaum, das eine Creme hilft, da ich schon einige probiert habe. Oder kann mir WIRKLICH jemand eine empfehlen? Die Hoffnung das die Falten ganz weggehen, habe ich schon aufgegeben. Aber vielleicht werden sie nicht mehr ganz so tief?

Mehr lesen

29. Dezember 2009 um 23:27


also ich bin 27jahre und hatte schlimme tiefe falten an den augen und der stirn ..übrigens auch vom solarium..

nach langem hin und her habe ich mich dann für botox entschieden und bin begeistert,meine falten sind fso gut wie weg..schon nach 3-4 tagen nachdem der arzt mir botox gespritzt hat sah ich viel viel frischer aus..und ich kann dir garnicht sagen wie froh ich bin.jeden morgen wenn ich in den spiegel sehe freue ich mich über das ergebnis!!ich hatte wirklich sehr tiefe augenfalten!
es hält bis zu 6monaten dann kann es wiederholt werden.


die oberlippenfältchen kann man mit hyaluronsäure unterspritzen,den effekt sieht man sofort und hält bis zu 9monate ca,ist unterschiedlich

ich denke das botox und hyaluronsäure die einzige lösung für dein problem sein wird!
meine falten sind auf jeden fall weg..und ich würde niemals mehr hunderte von euros in faltencremes investieren,denn richtig gute sind schon fast genauso teuer wie eine botoxinjektion und helfen tun sie ja dann doch nicht!reiner geldrausschmiss..

lieber ein paar piexer und die falten sind auch echt weg!
informiere dich mal über hyaluronsäure und botox!

egal wer dir was erzählt,es gibt keine faltencremes die deine fältchen verschwinden lassen werden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2009 um 8:38

Bin der gleichen Meinung wie Melody
Crèmes kannst du vergessen. Egal, wer dir auch irgendeine Crème aufschwatzen will. Bei tiefen Falten und Falten, die man leider im "besten Frauenalter" nun mal bekommt, nützen nur "harte Sachen". Und Sonne ist sowieso.... das Schlimmste für die Haut, leider.

Will man weniger Falten, da kommt man halt über die Faltenfüller nicht rum. Botox und Co. Gibt ja verschiedene Sachen. Am besten Googeln
Früher war mal das Abschleifen der Haut "in", oder so eine Fruchtsäure, oder auch Laser. Das Resultat: mindestens eine Woche sieht man aus wie ein Zombie, und kann nicht arbeiten gehen. Sicher nicht, wenn man im Kundenkontakt steht. Die Falten waren ev. gemindert, prägen sich aber in ein paar Tagen wieder ein. (hab ich bei mir selbst erlebt) 1000 Euro kostet das trotzdem - nein danke.
Dann lieber spritzen. Obwohl ich verstehe, dass das nicht Jedermanns Sache ich, man kennt die Spätfolgen noch nicht, Botox ist ein Nervengift (wo setzt es sich im Körper ab, wenn es in der Stirn nicht mehr wirkt ) und zudem wird es an brutalen Tierversuchen getestet.
Das muss man bedenken.
Dann kostet es halt, weil es max. 6 Monate hält. Bei einigen noch weniger. 9 Monate oder sogar ein Jahr sind die grosse Ausnahme.
Ich kenn einige Frauen, die Botox spritzen lassen, bei denen sieht man, dass es nach 3 Monaten "wieder fällig" wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2010 um 9:28

Falten werden tiefer
Hallo,
ich kann mich den meisten hier nur anschließen, kommt drauf an ob Du bereit bist zum unterspritzen, aber ich habe gute Erfahrung mit Bocouture und Hyal-System gemacht, hält lange und die ganze kauferei mit den Cremes welche eh nicht helfen hat sich erledigt, welch glück. ich bin happy, screene doch mal bei falten.de hier habe ich viel Infos rausgezogen.
Grüße J.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2010 um 16:55

Restylane!!!
Hallo meine Liebe,nana Kopfhoch da ist noch was zu machen!Und mit 40 ist man doch erst mal eine richtige Lady.
Ich bin Kosmetikerin und gebe Dir folgenden Tip.Erstens solltest du eine konsequente Pflege Linie benutzen, dh. im Klartext alles von einer Firma von einer Reinigungsmilch angefangen,dann Gesichtswasser(entfernt Kalk; kommt vom Gesicht waschen;ganz wichtig) ein Serum gegen erste Falten anschliessend je nach Hautbild Tages - oder Nachtpflege.Der Idealfall wäre alles aus einer Linie zu benutzen da Wirkstoffe sich auch gegenseitig aufheben können.Leider nützt echte Prestigekosmetik aus der Parfümerie eher was als Drogerie. Die Wirkstoffe sind darin konzentrierter und auch hochwertiger.
Unternehmen wie Ökotest oder Stiftung Warentest werden von Drogerie Discount Marken unterstützt damit ihre billig Produkte angepriesen werden. Leider stehen die Wirkstoffe bei einer biligen Creme immer ganz zum Schluss in der INCI Liste ,d.h. wenig Wirkstoffe.

Die zweite Sache ist du kannst es mit Hyaluronsäure unterspritzen .Das ist ein natürlicher Wirkstoff der auch in unserem KÖrper vorkommt und im Alter verlieren wir Hyaluronsäure. Lass dir die Lippen drum herum mit Auffüllen und benutze weiterhin eine gute Kosmetikline.Alles andere nutzt nicht viel.Lass es lieber hier und da zu kaufen.Lieber einmal gute Kosmetik.
Lg Christine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2010 um 10:07

Lipcoach für glatte Lippen
Hallo Ixxie, schau mal nach Lipcoach, das sollte helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2010 um 11:57

Falten.....
Hallo,

das ist ja ganz normal, das passiert doch allen Menschen rund um den Globus. Aber...ich habe mir vor ca. 4 Jahren einen Gesichtsmuskeltrainer gekauft! Dieses Ding ist einfach genial...versuch doch das einmal, ist preiswert und logisch!! Schau mal auf www.gesichtsmuskeltrainer.de

Ich jedenfalls werde das Gerät benutzen bis ans Ende meiner zeit, man kann gar nicht früh genug damit anfangen. 10 Jahre sind weg aus meinem Gesicht!

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2012 um 16:39

Hyaluronsäure trinken
Hi ixxie,

ja, uns Mädels erwischt es leider ab einem gewissen Alter. Bei den einen taucht es früher bei den anderen später auf, aber gefeit ist leider keiner dagegen.

Jetzt kann man natürlich mit den ewigen Schöhnsheitsop's oder Botox und so ein Kram kommen. Ich halte davon ja nicht viel. Ich finde man kann versuchen in Würde zu altern, aber ein bisschen tricksen schadet ja nicht, gell?

Ich für meinen Teil versuche mich gut zu ernähren und viel zu trinken. Und nun habe ich von einer Freundin ein Getränk mit Hyaluronsäure (Hyaluronfiller von Proceanis) empfohlen bekommen. Das unterstützt die Feuchtigkeitsbildung im Körper und zaubert nach und nach auch mal kleine Fältchen weg. Ich mache gerade die 50 Tage Kur und muss sagen, dass es hilft. Ich bin auch ganz erstaunt.

Vorallem gebe ich nicht tausende von Euro für teure Op's und Spritzen aus, sondern nehme etwas zu mir was sowieso schon im Körper vorhanden ist. Vielleicht ist das ja auch etwas für dich?

Liebe Grüsse und ärger dich nicht über deine hübschen Fältchen.

Gabi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2012 um 17:15

Versuch macht Klu(ch)g
Also Hydro, was bist du denn gleich so drauf? Wir versuchen hier doch nur möglichst vielfältige Tipps zu geben, jeder nach seiner Erfahrung.

Wenn du andere Erfahrung gemacht hast, dann bitte, aber lass doch bitte diese Kommentare bei den Vorschlägen der anderen. Wir versuchen ja auch nur zu helfen.

Ich sage ja nicht, dass mein Tipp das Allheilmittel ist, aber für mich funktioniert es momentan und ich gebe meine Erfahrung gerne weiter. Bei meiner Methode die Hyaluronsäure im Getränk wird wie andere Mikronährstoffe vom Verdauungstrakt aufgenommen, in die Blutbahn abgegeben und weiter verteilt.

Woher wissen denn andere Stoffe, wo sie hin müssen? Irgendwie werden sie den Weg schon kennen. Klappt ja schließlich seit tausenden von Jahren ganz jut, nech?

Also, lass den anderen ihre Meinung und viel Spaß weiterhin im Forum!

Viele Grüsse
Gabi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schöne Schriftart für Anfangsbuchstaben??
Von: emre_11985344
neu
7. August 2012 um 10:09
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram