Home / Forum / Beauty / Falten weg in 7 Minuten. Das ist schon echt irre!

Falten weg in 7 Minuten. Das ist schon echt irre!

24. Oktober 2013 um 10:36

Unglaublich aber wahr. Unfassbare Ergebnisse nach nur 7 Minuten. Hier der TV-Bericht von Pro7 taff.

www.adonia.shop.info/videos

Ab 4./5. November erscheinen über 500 Werbespots im TV, kommentiert von einer der bekanntesten Moderatorinnen deutschlands. Spätestens dann kennt`s jeder.

Mehr lesen

24. Oktober 2013 um 14:17

Ist es das? http://www.youtube.com/watch?v=x03Op0tSybs, kannleider den Bericht Pro 7 Taff von hier aus nicht sehen ( lebe in Spanien)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2013 um 14:34
In Antwort auf neelam_12753528

Ist es das? http://www.youtube.com/watch?v=x03Op0tSybs, kannleider den Bericht Pro 7 Taff von hier aus nicht sehen ( lebe in Spanien)

Hier noch einmal der Link
Hier noch einmal der Link, oben fehlte ein Zeichen deshalb hat es wohl nicht geklappt.

www.adonia-shop.info/videos

25. Oktober 2013 um 16:46

quatsch
so ein quatsch. das gibt es nicht!!! wenn du falten weg haben willst musst du sie dir unterspritzen lassen. was anderes ist unseriös und geld aus dem fenster schmeissen!!!

25. Oktober 2013 um 17:07

Leider falsch!
Stimmt leider nicht. Bitte mal genau den TV-Bericht anschauen.

Der Effekt hält ca. 8-10 Stunden und es funktioniert IMMER. Spritzen = Botox, Botox= Lähmungserscheiningen. Bei Adonia wird der Effekt durch pflanzliche Stammzellen bewirkt.

Also vielleicht erst einmal informieren bevor man so einen Unsinn verbreitet. Wir können es gern mal testen und drauf wetten...

25. Oktober 2013 um 17:18

Falten!!!!!!!
Hallo, habe mir das angesehen und ich finde das recht teuer.
Es gibt eine alternative dazu für nur 99, einfach mal anschaun unter Weltneuheit: In 3 Minuten 10 Jahre jünger aussehen!!!
Weitere Bilder findest Du auch auf unserer Internetseite: http://www.Ultimate-Young-Lifting.de/

28. Oktober 2013 um 13:28

Falten weg in 7 Minuten. Der totale Quatsch!
Habs probiert und noch nie so eine Pleite erlebt. Da zieht sich ein Film über das Gesicht. Wenn man näher rangeht, sieht man aus, als hätte man eine Filmmaske auf. Es hält von jetzt bis mittag, da es nicht wirklich die Haut verändert, sondern nur per Gelfilm strafft zieht und diesen sieht man auch noch. Hier liegt auch kein Handlingfehler vor, wie man mir immer einreden will. Das Produkt ist komplett überflüssig, da es auf keinen Fall Falten weg zaubert. Weder in 7 Minuten, noch in 7 Stunden. Der Effekt hält 7 Minuten, wenn man nicht spricht . Fazit: Überflüssig!

29. Oktober 2013 um 13:34

Adonia zum Nachdenken?
Fakt ist das der Aschenputteleffekt durch eine Schockreizung ensteht. Dadurch wird die Haut wie durch ein Hämatom gespannt, geht aber genauso zurück wie bei einer normaler Schwellung.
Dauerhaftes Ergebnis im Zeitraffer ist mit Luftballons nachzustellen. 3 Tage aufgeblasen zum platzen bringen. Dann mit einem neuen Luftballon vergleichen. Überzeugt euch selbst.
Wenn hier jemand über reine pflanzliche Stammzellen spricht, sollte er sich erst einmal erkundigen.Acetyl Hexapeptit ist ein synthetischer Stoff der dies auslöst!!!
Die Zulassungsstufe ist als normale Kosmetik. Gesetzlich also geregelt das es nur bis max. 3 Hautschicht wirken darf! Somit kann eine dauerhafte Veränderung nie stattfinden.
Cosmeceuticals wirken hingegen bis in die tiefste Schicht.
Was der Mensch jahrelang vernachlässigt hat lässt sich nicht auf normalem Weg in Minuten retuschieren. Botox ist keine Lösung und das Risiko viel zu hoch.
Jedoch gibt es eine Lösung aus der adulten Stammzellenforschung was dauerhaft Ergebnisse bringt und den Regenerationsprozess des Menschen die Arbeit übernehmen lässt. Fakten, keine Visionen oder Fiktionen.
Ja, dauert einige Tage länger, je nach Herausforderung aber gesund und nachhaltig ! ! !

Weil ich es mir wert bin!
www.zeitlos.jeunesseglobal.com

5. November 2013 um 12:14

"Athena"
Guten Tag,
ich benötige weiter Informationen über die "Wundercreme"
Mondano(ät)gmx.de
Vielen dank

6. Dezember 2013 um 14:08
In Antwort auf marja_12836819

Falten weg in 7 Minuten. Der totale Quatsch!
Habs probiert und noch nie so eine Pleite erlebt. Da zieht sich ein Film über das Gesicht. Wenn man näher rangeht, sieht man aus, als hätte man eine Filmmaske auf. Es hält von jetzt bis mittag, da es nicht wirklich die Haut verändert, sondern nur per Gelfilm strafft zieht und diesen sieht man auch noch. Hier liegt auch kein Handlingfehler vor, wie man mir immer einreden will. Das Produkt ist komplett überflüssig, da es auf keinen Fall Falten weg zaubert. Weder in 7 Minuten, noch in 7 Stunden. Der Effekt hält 7 Minuten, wenn man nicht spricht . Fazit: Überflüssig!

Falten weg in 7 Minuten . Nein
Adonia funktioniert , aber nur für kurze zeit , sobald man lächelt oder spricht ist das Wunder weg , die creme ist sehr unangenehm , das Gesicht spannt und man denkt man hätte eine Maske auf dem Gesicht , noch keine stunde und die Falten sind wieder da

16. Dezember 2013 um 21:46

Adonia Stemulift 95 zum Fenster rausgeschmissen
Seit 21 Tagen nehme ich diese Creme. Nutze sie wie beschrieben morgens und abends und ich kann absolut keine Veränderung, geschweige denn Verbesserung der Haut bzw. Faltentiefe erkennen!!
Ich bin 44 habe Mischhaut und an der Stirn mittlerweile Falten und die ungeliebte Zornesfalte.
Ich bin echt total enttäuscht und hätte mir für das Geld lieber was anderes gönnen sollen!!
Also für mich ist das Thema Adonia nach diesem Tiegel beendet!!

5. Februar 2014 um 15:52
In Antwort auf abiel_12368061

Leider falsch!
Stimmt leider nicht. Bitte mal genau den TV-Bericht anschauen.

Der Effekt hält ca. 8-10 Stunden und es funktioniert IMMER. Spritzen = Botox, Botox= Lähmungserscheiningen. Bei Adonia wird der Effekt durch pflanzliche Stammzellen bewirkt.

Also vielleicht erst einmal informieren bevor man so einen Unsinn verbreitet. Wir können es gern mal testen und drauf wetten...

Ich kann die Wirkung von Adonia nur bestätigen
Komisch was man hier alles für negative Meldungen lesen kann, ich kann aus eigener Erfahrung nur positives berichten.
Ich habe die Creme hier bestellt: www.faltenwegin7minuten.de

23. Februar 2014 um 15:15

Nja,
wer an sowas glaubt hat auch verdient dass das Geld dann futsch ist.

Gruss shooji

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2014 um 10:15

Also ich glaub eh nicht an sowas...
Das ist doch völliger Quatsch, dass man den natürlichen Alterungsprozess der Haut (und des Körpers allgemein) mit irgendwelchen Wundermittelchen aufhalten kann. Bin der festen Überzeugung, dass allein gesunde Ernährung, Sport, viel frische Luft und v.a. möglichst wenig STRESS Falten vielleicht etwas langsamer entstehen lassen. Am gesündesten ist es ab eh, wenn man sich einfach mit der Natur der Dinge anfreundet. Und Falten sind nun mal natürlich.

Frühere Diskussionen
Noch hoffnung auf größere brüste?
Von: mirna_12627830
neu
24. Februar 2014 um 0:22
Teste die neusten Trends!
experts-club