Home / Forum / Beauty / Falten weg! Erfahrungen?

Falten weg! Erfahrungen?

7. Dezember 2013 um 1:53

Hallo liebe Leute! Ich habe bereits mit fast 27 Probleme mit starken Mimikfalten. Besonders die Krähenfüße werden immer tiefer und breiter und auch um den Mund herum, bzw Wangen oder halt Grübchen...

Ich habe dies geerbt denke ich, denn ich rauche nicht, trinke nur sehr selten, einzig und alleine schlafe ich etwas zu wenig.

Ich will diesen Prozess stoppen, denn ich fühle mich nicht mehr wohl.
Ich denke über Unterspritzung nach mit Hyaluron oder Botox, dennoch habe ich auch Angst. Angst, dann NOCH schlaffere Haut zu bekommen, wenn ich mal damit aufhöre, Angst vor Nebenwirkungen, Angst der Haut halt mehr zu schaden als wirklich zu nutzen.

Wer von Euch kann mir Erfahrungen mitteilen? Sowohl positive als auch negative? Ich wäre dankbar!
Ach ja, und ist es schlecht unter 30 bereits damit anzufangen?

Lg!
Lucy

Mehr lesen

12. Dezember 2013 um 11:53

Unterspritzung bei Prof. Borges
Hallo,
ich habe nun einige Unterspritzungen bei Prof. Borges in Freiburg durchführen lassen und bin begeistert. Er berät einen ausgesprochen gut, nimmt sich Zeit und unterspritzt so, dass es sehr natürlich aussieht. Dass man mit blauen Flecken rechnen muss, ist klar. Das kann man etwas lindern durch Globuli, die er einem gibt.
Ich sehe sehr jünger und erholt aus, fühle mich dementsprechend gut.
Ich kann Prof. Borges sehr empfehlen. Ich würde zu keinem anderen Arzt mehr gehen!
LG
Birdie

P.S. Übrigens, natürlich kann man unter 30 damit anfangen. Es gibt keinen Grund zu warten, wenn Dich die Falten stören!

Gefällt mir

13. Januar 2014 um 14:22

Hyaluronsäure ist natürlich
Hallo Lucy,

wenn Dich Deine Falten stören, solltest Du selbst entscheiden wann Du anfängst. Das Alter spielt keine Rolle und mit Hyaluronsäure gibst Du ihr die natürliche Feuchtigkeit zurück.. Achte nur darauf einen guten Arzt od. HP zu finden, der bei der Unterspritzung nicht übertreibt.

Gefällt mir

22. Januar 2014 um 22:39

Deine Faltenbehandlung
Naja wenn sie dich so sehr stören - eine Faltenbehandlung mit Botox oder Hyaluronsäure ist ja eigentlich kein großer Eingriff.
Schau mal ich habe genauere Informationen gefunden:
http://www.plastische-chirurgie-center.de/de/content/botox-botulinumtoxin
http://www.plastische-chirurgie-center.de/de/content/faltenglattung-und-modellierung-mit-hyaluronsaure

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hilfe hasenzähne & überbiss
Von: siggi1231
neu
22. Januar 2014 um 22:34
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen