Forum / Beauty

Falten unter den Augen mit 23

Letzte Nachricht: 23. April 2010 um 22:56
K
kathie_12287434
21.04.10 um 21:03

Hallo zusammen,

ich habe mit gerade mal 23 schon Falten beim Lachen unter den Augen. Finde, dadurch wirken meine Augen beim Lachen iwie müde
Habe bei einem Arzt angefragt, was man machen kann und der meinte das könnte man nur operativ entfernen, da es erblich bedingt ist. das wäre bei mir aber noch nicht verhältnismäßig zum nutzen und den kosten.

Gibt es wirklich gaar keine Möglichkeit diese Falten zu verringern? klar Botox ist für krähenfüße, Stirn, aber wieso kann man keine hylaronsäure spritzen unter den Augen?
Hat denn niemand etwas wirkungsvolles gegen seine fältchen unter den Augen gefunden? möchte nicht bis 30 warten bis ich das dann operativ mache, sondern meine leben jetzt genießen und unbeschwert lachen....

Grüße,
scarlet

Mehr lesen

S
soyala_12490581
22.04.10 um 15:31

Ich kenne das Problem
Der Arzt hat schon recht. Es ist erblich bedingt. Ich hab auch schon so früh Fältchen bekommen. Ich dachte, ich mache alles richtig. Ich treibe viel Sport, ernähre mich gesund. Ich rauche nicht und Alkohol trinke ich nur wirklich sehr selten.
Meine beste Freundin, die ist in meinem Alter und hat ein Gesicht, das glatt ist wie ein Babypopo.

Es ist schon hart, ich weiss...

Gefällt mir

N
nuala_12499543
22.04.10 um 15:43

Die Haut dort ist zu dünn, um einen Faltenfiller zu spritzen
Hylaruonsäure würde "Würste" geben. Zudem ist der Teil durch die Mimik (lachen) sehr beweglich.
Leider kann man dort nichts machen (ich hab etliches versucht, bzw. wollte es versuchen, aber es geht nicht - Botox und Co.)
Du kannst die Stars um den ganzen Globus ansehen, egal ob geliftet oder "Natur" unter den Augen haben die ihre Falten (ok, nicht mit 23, aber mit 50 dann schon) Und ich denke, die würden alles machen, wenn es etwas gäbe

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kathie_12287434
23.04.10 um 22:56

Danke für die antworten
Viell bin ich auch etwas sehr kritisch im Mom. allerdings denk ich schon, dass eine gewisse veranlagung da ist. väterlicherseits...

Was für eine Pflege könnt ihr denn empfehlen für jemand 23jährigen? hab schonmal etwas mit vitamin a oder e aus der apotheke gelesen. gibts da ne spezielle creme?

liebe Grüße!

Gefällt mir

Milien entfernen: So werdet ihr die Grieskörner unter den Augen los!