Home / Forum / Beauty / Falten unter den Augen mit 23!

Falten unter den Augen mit 23!

25. März 2010 um 21:55

Hallo ihr Lieben,
ich habe gestern mit entsetzen feststellen müssen, dass sich unter meinen Augen 2 wirklich tiefe Falten gebildet haben.
Die Fältchen hatte ich zwar auch schon vor einem Jahr, aber innerhalb von 3 Monate ist es echt schlimm geworden. Ich muss zu geben, dass ich echt Stress hatte und noch habe.
Sitze momentan viel vorm PC und muss viel lernen.

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Irgendeine Creme, die hilft?

Benutze täglich eine Augencreme von alverde und ein eye-lift-serum, aber das alles hilft nicht.

Habe ich meine Augenpartie vllt "überpflegt" oder kommt es vom Abschminken mit Wattepads ( denn die benutze ich seit 2 Jahren) ?

Von Rauchen und Wassermangel mal abgesehen.. gibt es noch andere Ursachen?

Und bekommt man Fältchen auch wieder weg?

Danke im Voraus!

Mehr lesen

26. März 2010 um 7:13

Guten morgen
hallo schokoflocke,
sicherlich ist viel trinken sehr wichtig für die güte der haut. denn der mensch braucht wasser, und das noch nötiger als essen.
stell dir also so eine jumbo-flasche beispielsweise aus dem aldi oder so an deinen arbeitsplatz, gut gekühlt und trink die ganz aus bis abends. ich nehme immer das ganz ohne mineral, das kann man viel besser trinken, und es blubbert nicht so im bauch.
als augencreme für die falten unter den augen kann ich dir eine gute creme empfehlen. meld dich einfach mal per pm, dann kann ich dir mehr darüber erzählen, denn hier wird man immer gleich in der luft zerrissen, wenn man irgendwie werbung macht.die erfahrung habe ich jetzt schon des öfteren machen müssen. aber ganz wichtig ist wirklich, zwing dich zum trinken, dann wird die haut schonmal viel besser.
lieber gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2010 um 10:28

Merkwuerdig
Hmm, nur zwei Falten unter einem Auge?
Also eine Ferndiagnose ohne Sicht auf die Haut ist unmoeglich!
Aber hier noch Tipps. Schuetz Deine Haut mit einem Produkt gegen freie Radikale, auch wenn Du ,nur' vor dem PC Bildschirm sitzt. Schlafmangel ist ein echter Schoenheitskiller. Was fuer ein Kissen benutzt Du? Kann sein, dass sich Deine durch angefangenen Elastinverlust gegen Falten (die durch ein konventionelles Kissen auch entstehen koennen) immer schwerer wehren kann. Geh zu einer guten Kosmetikerin.
Mittlerweile bekommt man Falten auf vielen verschiedenen Wegen wieder weg. Dauert ein bischen, aber ist moeglich! LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2010 um 10:42
In Antwort auf avila_12685088

Guten morgen
hallo schokoflocke,
sicherlich ist viel trinken sehr wichtig für die güte der haut. denn der mensch braucht wasser, und das noch nötiger als essen.
stell dir also so eine jumbo-flasche beispielsweise aus dem aldi oder so an deinen arbeitsplatz, gut gekühlt und trink die ganz aus bis abends. ich nehme immer das ganz ohne mineral, das kann man viel besser trinken, und es blubbert nicht so im bauch.
als augencreme für die falten unter den augen kann ich dir eine gute creme empfehlen. meld dich einfach mal per pm, dann kann ich dir mehr darüber erzählen, denn hier wird man immer gleich in der luft zerrissen, wenn man irgendwie werbung macht.die erfahrung habe ich jetzt schon des öfteren machen müssen. aber ganz wichtig ist wirklich, zwing dich zum trinken, dann wird die haut schonmal viel besser.
lieber gruß

Also mit viel Trinken geht keine Falte weg
ist ein totales Ammenmärchen. Falten sind Veranlagung, die Mimik spielt eine grosse Rolle, die Gesichtsform auch. Je nach Gesichtsform bekommt der eine um die Mundwinkel Falten, der andere vom Lachen um die Augen, der nächste auf der Stirn.
Ich kenn viele Frauen (zB. bei uns im Büro - und dort kann ich es "kontrollieren") die täglich ihre grosse Wasserflasche neben sich haben - und auch leeren in sich rein, nicht ins Kl und trotzdem Falten haben.

Problem: Falten um die Augen - Lösung: viel trinken schön wärs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2015 um 20:58

Hallo italygirl13
die Lift Creme die du erwähnst ist die auch für die Augen. Ich bin da eher realistisch glaube nicht das Falten einfach so weg gecremt werden können aber mir würde es schon reichen die einfach nur zu minimieren. Also bin für jeden Tipp rund um das Gesicht dankbar. Habe Fältchen um die Augen und Mundwinkel etwas. Ja und wenn die Haut noch wieder frischer Aussehen würde, wäre ich auch nicht abgeneigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Haare selber schneiden
Von: cierra_12308998
neu
5. November 2015 um 19:33
Strohiges kaputtes Haar
Von: gulasch3
neu
4. November 2015 um 20:21
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen