Forum / Beauty

Falten unter den Augen!

Letzte Nachricht: 17. Dezember 2003 um 14:18
A
anwen_12717354
09.12.03 um 13:03

Ich werde jetzt 38 und eigentlich bin ich mit meinem Aussehen ganz zufrieden.
Bis auf eins!

Meine Falten unter den Augen mißfallen mir immer mehr. Was kann ich bloss dagegen tun?! *binratlos*

Ich meine, es gibt die Faltenunter-spritzung, aber die ist hier doch nicht anwendbar, oder ?! Da ist die Haut doch zu dünn um Unterspritzungen zu machen! Wer hat Rat für mich? Bin für jeden Vorschlag dankbar.

LG Marie

Mehr lesen

A
alanis_12681975
09.12.03 um 15:08

Hallo Marie
...welche Pflegeprodukte nimmst Du denn?
Nimmst Du denn regelmäßig Pflegeprodukte?

Wenn Du keine nimmst, würde ich Dir vorschlagen mal langsam damit anzufangen. Es muss ja nicht eine super Teure Creme sein, denn es gibt auch schon welche, die gut UND günstig sind.

ICh bin zwar erst 26, aber nehme seit über 5 Jahren schon eien Pflegeserie.

Eine Lösung für Dein Problem, das die Falten von heute auf morgen verschwinden lässt, kann ich Dir leider nicht nennen.... außer Liftig, aber das mächtest Du ja nicht....
Aber um weitere Falten vorzubeugen bzw, hinaus zu zögern, würde ich wirklich eine Pflegeserie empfehlen....


Pluster

Gefällt mir

A
anwen_12717354
09.12.03 um 15:42
In Antwort auf alanis_12681975

Hallo Marie
...welche Pflegeprodukte nimmst Du denn?
Nimmst Du denn regelmäßig Pflegeprodukte?

Wenn Du keine nimmst, würde ich Dir vorschlagen mal langsam damit anzufangen. Es muss ja nicht eine super Teure Creme sein, denn es gibt auch schon welche, die gut UND günstig sind.

ICh bin zwar erst 26, aber nehme seit über 5 Jahren schon eien Pflegeserie.

Eine Lösung für Dein Problem, das die Falten von heute auf morgen verschwinden lässt, kann ich Dir leider nicht nennen.... außer Liftig, aber das mächtest Du ja nicht....
Aber um weitere Falten vorzubeugen bzw, hinaus zu zögern, würde ich wirklich eine Pflegeserie empfehlen....


Pluster

Hallo pluster!
Da mußte ich doch ein bißchen schmuzeln. Natürlich nehme ich schon länger Pflegemittel! Ich hatte nur gehofft, dass irgendjemand vielleicht einen besonderen Vorschlag hat.
Aber ich glaube, da kann ich wahrscheinlich lange warten.

Und glaub mir, ich habe mir auch schon den Ökotest u. den Stiftung-Warentest angeschaut. Alles ganz interessant. Naja, manchmal hab ich halt den Moment der Wehmut. Is wahrscheinlich auch normal. Es wird halt keiner gerne alt.

Aber wenn ich lese, dass wirklich "junge Hüpfer" schon Faltencremes o.ä. nehmen, da frage ich mich wirklich, was machen die in erst wenn sie 30 o. 40 sind?!

Aber danke für deinen gutgemeinten Rat!

LG Marie

Gefällt mir

R
rain_12110944
10.12.03 um 10:59
In Antwort auf anwen_12717354

Hallo pluster!
Da mußte ich doch ein bißchen schmuzeln. Natürlich nehme ich schon länger Pflegemittel! Ich hatte nur gehofft, dass irgendjemand vielleicht einen besonderen Vorschlag hat.
Aber ich glaube, da kann ich wahrscheinlich lange warten.

Und glaub mir, ich habe mir auch schon den Ökotest u. den Stiftung-Warentest angeschaut. Alles ganz interessant. Naja, manchmal hab ich halt den Moment der Wehmut. Is wahrscheinlich auch normal. Es wird halt keiner gerne alt.

Aber wenn ich lese, dass wirklich "junge Hüpfer" schon Faltencremes o.ä. nehmen, da frage ich mich wirklich, was machen die in erst wenn sie 30 o. 40 sind?!

Aber danke für deinen gutgemeinten Rat!

LG Marie

Laser
he ich war letztens beim hautarzt...
da hing ein plakat über laser...da waren vorher und nachher bilder drauf...
ne frau die auch falten unter den augen hatte...nach laserbehandlung komplett weg...sah super aus...

informiere dich mal...ist glaub ich auch nicht sehr teuer...wie lifting oder so...

wenn ich älter werde und solche falten bekomm mch ich es auf jeden fall auch

frag mal nen hautarzt

liebe grüße

trixxxi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alanis_12681975
10.12.03 um 12:37
In Antwort auf anwen_12717354

Hallo pluster!
Da mußte ich doch ein bißchen schmuzeln. Natürlich nehme ich schon länger Pflegemittel! Ich hatte nur gehofft, dass irgendjemand vielleicht einen besonderen Vorschlag hat.
Aber ich glaube, da kann ich wahrscheinlich lange warten.

Und glaub mir, ich habe mir auch schon den Ökotest u. den Stiftung-Warentest angeschaut. Alles ganz interessant. Naja, manchmal hab ich halt den Moment der Wehmut. Is wahrscheinlich auch normal. Es wird halt keiner gerne alt.

Aber wenn ich lese, dass wirklich "junge Hüpfer" schon Faltencremes o.ä. nehmen, da frage ich mich wirklich, was machen die in erst wenn sie 30 o. 40 sind?!

Aber danke für deinen gutgemeinten Rat!

LG Marie

Hallo Marie
*lach* Dein Beitrag las sich so, als ob Du urplötzlich Falten bemerkst und eigentlich noch nie wirklich etwas dagegen machst...
Sorry wegen meiner altklugen Art....


Pluster

Gefällt mir

A
anwen_12717354
17.12.03 um 14:18
In Antwort auf rain_12110944

Laser
he ich war letztens beim hautarzt...
da hing ein plakat über laser...da waren vorher und nachher bilder drauf...
ne frau die auch falten unter den augen hatte...nach laserbehandlung komplett weg...sah super aus...

informiere dich mal...ist glaub ich auch nicht sehr teuer...wie lifting oder so...

wenn ich älter werde und solche falten bekomm mch ich es auf jeden fall auch

frag mal nen hautarzt

liebe grüße

trixxxi

Hallo Trixxxi!
Ja, das mit der Lasertherapie würde mich tatsächlich mal interessieren, aber leider gibt es das in unserem Ort wohl nicht.

Vielleicht sollte ich wirklich mal zum Hautarzt gehen. Aber irgendwie traue ich mich nicht so richtig. Ich bin schon bereit ein paar Taler für mein Aussehen zu zahlen. Allerdings kommt so ein richtiges Lifting für mich nicht in Frage.

Ja, so ein bißchen die Natur beinflussen, dagegen hätte ich nix.
Wahrscheinlich warte ich noch bis ich 40 bin und dann mache ich diese Faltenunterspritzung. Mal schauen! Danke noch für Antwort.

LG Marie

Gefällt mir

Milien entfernen: So werdet ihr die Grieskörner unter den Augen los!
Diskussionen dieses Nutzers