In Antwort auf brmd_12572942
Hi Mädels...
ich hab mal 'ne Frage, ob es anderen in meinem Alter auch so geht... Ich bin 24 und hab schon Fältchen bzw. fast schon Falten unter den Augen auf jeder Seite mindestens vier (halt so Krähenfüsse)und ich hab das Gefühl, dass es alle paar Wochen schlimmer wird. Geht es noch jemanden mit Mitte 20 so? Und habt Ihr irgendwelche Tips? Kann das wirklich von zu wenig trinken kommen? Schlafen tue ich jeden Tag mind. acht Stunden? Wäre schon etwas beruhigt, wenn es einigermaßen normal ist sehe nämlich dauernd sogar 30-jährige ohne Falten unter den Augen...
ja hier
ich bin 26 und habe auch Falten unter den Augen. schon seit ich 21 bin... ich wurde auch schon drauf angesprochen. ich benutze jetzt eine Anti Falten Creme von Weleda. habe das gefühl davon werden die Falten etwas gemindert. aber leider kann man gegen falten unter den Augen nichts machen. also kein Botox oder Hyaluronsäure. das macht kein Arzt. meine schwester (37 jahre) hat sich unter den Augen mal die Falten bearbeiten lassen bei einem Schönheitchirurgen, leider sah es danach noch schlimmer aus als vorher. unter den Augen ist es schwer was gegen falten zu unternehmen. ist scheisse aber ist leider so.
Gefällt mir