Falten unter den Augen
Hallo Community,
vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich:
Ich bin 18 Jahre und habe bereits Falten unter den Augen. Ja klingt jetzt banal, aber es stört mich schon. Es ist einfach eine "lange" Falte parallel zum unteren Lid.
Habt ihr vllt eine Idee woran das liegen kann? Trinke ich zu wenig? Hat die Haut zu wenig Feuchtigkeit? Was kann ich dagegen tun ?
Mehr lesen
Feuchtigkeit Feuchtigkeit Feuchtigkeit von innen und außen. Die Partie unter den Augen ist ständig in Bewegung. Die Haut sehr dünn und braucht daher extra pflege. Hol dir eine Feuchtigkeits Augencreme dann wird das 😊
Gefällt mir
Feuchtigkeit Feuchtigkeit Feuchtigkeit von innen und außen. Die Partie unter den Augen ist ständig in Bewegung. Die Haut sehr dünn und braucht daher extra pflege. Hol dir eine Feuchtigkeits Augencreme dann wird das 😊
Dankeschön für den Tipp ☺️
Gefällt mir
Trink auf jeden Fall mehr, das hilft oft schon viel. Zum Stichwort Schönheit von innen kann ich dir . Das hilft nicht nur für die Haut, aber verleiht eben auch der Haut mehr Spannkraft. Einige meiner Falten sind damit echt weggegangen. Geht aber nicht von heute auf morgen.
Gefällt mir
Hallo Community,
Ich bin 18 Jahre und habe bereits Falten unter den Augen. Ja klingt jetzt banal, aber es stört mich schon. Es ist einfach eine "lange" Falte parallel zum unteren Lid.
Habt ihr vllt eine Idee woran das liegen kann? Trinke ich zu wenig? Hat die Haut zu wenig Feuchtigkeit? Was kann ich dagegen tun ?
Trinken ist sehr wichtig allgemein für eine schöne Haut. Ich glaube das du etwas zu jung bist Falten zu haben, die Hautalterung beginnt erst mit 25 Jahren. Ich nehme auch Kollagen aber als Kapseln. Ich habe viele verschiedene ausprobiert und bin bei Tricimelius geblieben weil hier wird der Kollagen aus Fisch gewonnen und nicht aus dem Scheinenfleich was meistens der Fall ist bei billigen Kollagen Produkten. Aber wie ich schon erwähnt habe , glaube ich das du es mit 18 Jahren noch nicht brauchst. Ich kaufe meine Kapseln bei der Heilpraktikerin die mir Akupunktrur macht, aber online gibst die bei Lamaseo und da gibt es noch eine Augencreme die ich auch habe und bin sehr zufrieden. Ich glaube das sowas für dich reichen würde. Alles gute
Gefällt mir
Trink auf jeden Fall mehr, das hilft oft schon viel. Zum Stichwort Schönheit von innen kann ich dir Kollagenhydrolysat empfehlen. Das hilft nicht nur für die Haut, aber verleiht eben auch der Haut mehr Spannkraft. Einige meiner Falten sind damit echt weggegangen. Geht aber nicht von heute auf morgen.
Hey, ebenfalls vielen Dank für deine Antwort. Probier ich auf jeden Fall mal aus.
Wie oben schon erwähnt bin ich ja gerade erst 18 geworden; kann es sein, dass diese Falten einfach sozusagen "da" sind und erblich bedingt sind und ich sie nicht beeinflussen kann?
Gefällt mir
Trinken ist sehr wichtig allgemein für eine schöne Haut. Ich glaube das du etwas zu jung bist Falten zu haben, die Hautalterung beginnt erst mit 25 Jahren. Ich nehme auch Kollagen aber als Kapseln. Ich habe viele verschiedene ausprobiert und bin bei Tricimelius geblieben weil hier wird der Kollagen aus Fisch gewonnen und nicht aus dem Scheinenfleich was meistens der Fall ist bei billigen Kollagen Produkten. Aber wie ich schon erwähnt habe , glaube ich das du es mit 18 Jahren noch nicht brauchst. Ich kaufe meine Kapseln bei der Heilpraktikerin die mir Akupunktrur macht, aber online gibst die bei Lamaseo und da gibt es noch eine Augencreme die ich auch habe und bin sehr zufrieden. Ich glaube das sowas für dich reichen würde. Alles gute
Hey danke für deine Antwort. Aber hast du eine Vermutung woher diese Falten kommen? Ist das vielleicht erblich bedingt, bzw. so , dass ich keinen Einfluss darauf habe? Oder kommt es durch schlechte Ernährung etc? Hast du da eine Vermutung ?
Gefällt mir
Hey danke für deine Antwort. Aber hast du eine Vermutung woher diese Falten kommen? Ist das vielleicht erblich bedingt, bzw. so , dass ich keinen Einfluss darauf habe? Oder kommt es durch schlechte Ernährung etc? Hast du da eine Vermutung ?
Ehrlich gesagt keine Ahnung ob du es erblich bedingt hast, frag du am besten Zuhause Mam, Tanten usw. Es können Mimikfallten sein die sich schneller in eine trockener Haut bilden. Und noch was meine Augenpartie ist immer schlechter sobald die Heizung Zuhause angeschaltet wird. Da muss ich mehr eincremen.
Gefällt mir
Hallihallo,
wollte dir gerade super Kollagenkapseln empfehlen, aber ich lese gerade dass du erst 18 bist. Da sollte der Kollagenabbau bei dir noch gar nicht angefangen haben...Hmmm...denke noch einmal darüber nach und schreibe dann nochmal. Schade, die Kapseln sind echt klasse.
Bis später)
Gefällt mir
Hallo,
ich habe nochmal nachgedacht und dann ist mir tatsächlich etwas eingefallen. Meine Nichte ist Anfang 20 und hat sich schon häufiger bei Familienfeiern ausgeheult, dass sie in jungen Jahren schon kleine Fältchen, Mimikfältchen, feine Linien oder wie auch immer habe. Die habe ich jetzt mal kontaktiert und nachgefragt, was Sie dagegen tut bzw ob Sie irgendeine Augencreme empfehlen kann. Augencreme Lamaseo Callistus ( hoffentlich habe ich es jetzt richtig geschrieben ) war ihr Top Tipp.
Ist eine feuchtigkeitsspendende Augencreme, die angeblich Fältchen, Mimikfalten und Tränensäcke mildern soll.
Sie meinte zudem, dass die feinen Linien oftmals einfach Trockenheitslinien seien, denen mit der Creme sehr gut beizukommen sei.
Vielleicht hilft dir das ja weiter )
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hallo Community,
Mindestens 1,5 l trinken, besser mehr! Wenig Zucker! Wenig Alkohol! Gesunde Ernährung!
mir hat außerdem das sehr gut geholfen www.5in1antiaging.de/info
Bin 35, deutliche Faltenreduktion, kaum noch Cellulite, Haare viel gesünder👍
Gefällt mir
Hallo Community,
Ich finde das keineswegs banal, denn du hast ja erkannt, dass du was tun musst. Ich dachte immer, dass die Zeit für mich keine Rolle spielt und ich ewig jung bleibe. Aber wenn man über dreißig ist, stellt man dann fest, ne ist nicht so und ärgert sich mit Falten rum, die dann nur noch mit Viper 11 weggehn. Du hast ja noch die Chance dass du das mit Anna Biesel Gel wieder in den Griff bekommst. Das ist für mich so ne Zwischendurchgesichtsmaske im Sommer. Glättet und strafft gut.
Gefällt mir
Hallo nochmal ))
habe die Augencreme Lamaseo Callistus jetzt selbst von meiner Nichte zu Weihnachten bekommen und freue mich kaputt. Ich bin so empfindlich was Augencremes angeht. Habe so viele getestet und ständig mit Juckreiz oder Ausschlag zu kämpfen gehabt. Diese Creme
ist wirklich toll, super angenehm auf der Haut . Was die Faltenreduktion angeht, muss ich in Kürze nochmal berichten...habe sie ja gestern erst bekommen, aber fürs erste bin ich sehr happy.
Schönen letzten Weihnachtstag )
1 -Gefällt mir
Hallo,
ne gute Augencreme ist genau das was ich zur Zeit verzweifelt suche.
Reagiere auf so ziemlich jede Augencreme, super nervig.
Wo bekomme ich diese Creme von Lamaseo denn her ? Ist das ein Produkt aus der Apotheke oder geht die Bestellung nur online ?
Würde mich über ne kurze Info sehr freuen)
Gefällt mir
Hallo,
ne gute Augencreme ist genau das was ich zur Zeit verzweifelt suche.
Reagiere auf so ziemlich jede Augencreme, super nervig.
Wo bekomme ich diese Creme von Lamaseo denn her ? Ist das ein Produkt aus der Apotheke oder geht die Bestellung nur online ?
Würde mich über ne kurze Info sehr freuen)
Ich bestelle Callistus online direkt bei Lamaseo. Keine Ahnung ob es die auch wo anderes gibt. Ich bin seit Jahren ein begeisterter Lamaseo Kunde ubd das nicht nur wegen Callistus, also habe ich nie wo anderes nachgefragt.
Gefällt mir
Finde so richtig teure Cremes etc. als Weihnachtsgeschenk auch immer super. Das ist etwas, was man sich wirklich selten leistet und ich freue mich total, wenn ich dann sowas geschenkt bekomme. Allerdings habe ich schon einiges durchprobiert, aber bei leider noch keiner Augencreme (auch nicht bei höherpreisigen) eine Veränderung gemerkt. Die Cremes habe ich alle gut vertragen und hatte nie Probleme mit Juckreiz oder so, Aber ich hatte nie das Gefühl, dass die Cremes gegen die kleinen Fältchen was bewirken. Schade.
Gefällt mir
Hallo,
ich möchte meine Freude hier heute mal teilen )) selten hat man mir eine so gute Augencreme wie Callistus empfohlen. super angenehm auf der Haut, null Juckreiz...quasi Balsam für Geist und Seele. Bin begeistert ! Wahrscheinlich ist es nur Einbildung, aber die Falten unter meinen Augen wirken mit der Creme gar nicht mehr so schlimm, ich sehe irgendwie frischer aus. Freue mich kaputt. Lamaseo hat das Produkt innerhalb kürzester Zeit geliefert. Das einzige Problem liegt jetzt darin, dass ich jetzt natürlich mehr bestellen möchte, denn die Auswahl im Online Shop ist schon sehr verlockend
Gut, dass ich bald Geburtstag habe
1 -Gefällt mir
Hallo,
ich möchte meine Freude hier heute mal teilen )) selten hat man mir eine so gute Augencreme wie Callistus empfohlen. super angenehm auf der Haut, null Juckreiz...quasi Balsam für Geist und Seele. Bin begeistert ! Wahrscheinlich ist es nur Einbildung, aber die Falten unter meinen Augen wirken mit der Creme gar nicht mehr so schlimm, ich sehe irgendwie frischer aus. Freue mich kaputt. Lamaseo hat das Produkt innerhalb kürzester Zeit geliefert. Das einzige Problem liegt jetzt darin, dass ich jetzt natürlich mehr bestellen möchte, denn die Auswahl im Online Shop ist schon sehr verlockend
Gut, dass ich bald Geburtstag habe
Wow, vielen lieben Dank für das tolle Feedback und entschuldige für meine späte Antwort.
Ich werde diese Augencremeauf jeden Fall ausprobieren und euch Bescheid sagen, ob sie geholfen hat.
Danke für deine/ eure Tipps❤️❤️
Gefällt mir