Anzeige

Forum / Beauty

Falten und unreine Haut bekämpfen

Letzte Nachricht: 12. Mai 2016 um 10:53
A
andela_12496242
27.04.16 um 3:01

Hallo liebe Community,
ich würde gerne wissen welche Produkte ihr gegen Falten und alltägliche Pflege gegen unreine Haut verwendet.. Habt ihr Ehrfahrungen oder Empfehlungen?
Am besten schreibt ihr mir noch wo genau ihr eure Produkte kauft.. Gute Produkte dürfen natürlich auch was kosten
Danke im voraus, sibbi124.

Mehr lesen

A
andela_12496242
27.04.16 um 3:13

Vielen Dank, Vitas22
Wow vielen Dank für die so schnelle Antwort
Ich hab mich auf der Internetseite umgeschaut und die Produkte sind der knaller
ich werde mir morgen vorallem diese antifaltencreme und 2 cremes für das Gesicht und ne Bodylotion bestellen!
danke nochmal für den tipp vitas22
Schönen Abend noch

Gefällt mir

G
gawain_12648537
29.04.16 um 23:18

Da gibt es was!
Ich würde dir gerne einen Tipp geben was du versuchen könntest!
Wir können sehr gerne Kontakt aufnehmen und ich erzähle dir gerne was ich gemacht habe!
Kann dir auch Bilder meiner Veränderung zeigen!
Möchte sie nur nicht gerne hier öffentlich rein stellen!
Lieben Gruß Nicole680515

Gefällt mir

D
demon_11914811
06.05.16 um 11:33

Produkte
Mögt ihr die Produkte verraten? Bin nämlich auch auf der Suche und hab immer das Problem, dass Anti-Falten Sachen einfach zu reichhaltig sind. Dann kommen die Pickel. Wenn ich's dann weglasse und auf normale Pflege umsteige, ist's wieder in Ordnung. So ein Dilemma...

Gefällt mir

Anzeige
F
filou_12831689
07.05.16 um 9:38

Das is super
Gegen Falten war dieses Mittel hier, nach ein paar wochen anwendung war meine Haut schon sichtbar glatter, war selbst erstaunt wie schnell und einfach sowas geht, aber es hat geklappt:

Früher hatte ich versucht, die Falten mit verschiedenen Produkten zu bekämpfen, die es in der Drogerie zu kaufen gibt. Dort gibt es immer sehr kleine Mengen zum hohen Preis mit Wunder-Versprechen, doch geholfen hat leider keines so wirklich. Daher habe ich mich da umgeschaut und wollte hier mal meine Erfahrung sammeln.

Schau mal rein, war das einzige das wirklich bei mir richtig gut geholfen hat muss ich sagen

http://www.shuu.de/antiaging

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bernd_11950365
07.05.16 um 12:24

Es gibt ja auch günstige die sehr gut sind
Ich habe z. B. das reine Haut Paket von Schutzengelein und Viper 5 als Faltenfüller oder besser formuliert Faltenkiller. An beidem hab ich fast drei Monate und jeden Tag benutzt. Es muss also nicht immer das Allerteuerste sein wenn man gute Produkte haben will.

1 -Gefällt mir

C
clem_12916412
08.05.16 um 12:54

Creme gegen Falten und unreine Haut
Hi Sibbi, hab mir vor einiger Zeit die Creme von Swisa Beauty besorgt, da sie Salz aus dem Toten Meer enthält. Also damit sind meine kleinen Hautunreinheiten schon deutlich zurückgegangen Und Vitamin C und Maisstärke soll ja gegen Falten helfen. Ich beobachte das jetzt genau, Schön weich und glatt ist die Haut auf jeden Fall. Nennt sich straffende Feuchtigkeitscreme/Anti Aging Creme. https://www.swisabeauty.de/straffende-feuchtigkeitscreme-firming-moisturizer.html

Gefällt mir

Anzeige
E
elita_12250656
12.05.16 um 10:53

Falten
Gegen Falten war dieses Mittel hier, nach ein paar wochen anwendung war meine Haut schon sichtbar glatter, war selbst erstaunt wie schnell und einfach sowas geht, aber es hat geklappt:

Früher hatte ich versucht, die Falten mit verschiedenen Produkten zu bekämpfen, die es in der Drogerie zu kaufen gibt. Dort gibt es immer sehr kleine Mengen zum hohen Preis mit Wunder-Versprechen, doch geholfen hat leider keines so wirklich. Daher habe ich mich da umgeschaut und wollte hier mal meine Erfahrung sammeln.

Schau mal rein, war das einzige das wirklich bei mir richtig gut geholfen hat muss ich sagen

http://www.shuu.de/antiaging

Gefällt mir

Anzeige