Forum / Beauty

Falten und Cellulite weg

Letzte Nachricht: 5. April 2008 um 23:14
A
arne_12368160
13.11.04 um 22:31

Ich war gestern auf einer Anti-Falten-Party und die haben gezeigt, wie sie mit einem Anti-Falten-Bügeleisen alle Falten weggebügelt haben. Das Teil wurde aber nicht heiss sondern funktionierte nur mit Strömen.
Es hat sich sogar ein Mann bügeln lassen, der war schon über 90 und hatte ohne Ende Falten. Die waren fast weg hinterher.
Und die Haut war hinterher ganz wundervoll. Wie früher als Kind, ganz weich und fest.
Ich gebe nächste Woche auch so eine Party. Alle, die dabei sein möchten: 04192/8169944

Mehr lesen

S
seeta_11959470
14.11.04 um 9:36

Falten weg?????
Hallo!Wie teuer ist so ein Wundergerät!

Gefällt mir

A
an0N_1211766199z
14.11.04 um 13:47

Kannst
du kurz mitteilen, aus welchem Ort du kommst.

lg.

betti

Gefällt mir

K
kinga_12670498
15.11.04 um 12:27

Also
für mich hört sich das wie so ne Tupperparty an. Kommen und kaufen für viel Geld. Wobei ich auch Tupper hab... Das Gerät kostet sicherlich ziemlich viel. Eine Anti-Falten-Party. Es gibt doch immer wieder eine Marktlücke zu füllen. Naja vielleicht hilft es ja doch. Ich war nicht dabei und kann deshalb nicht beurteilen.

Gefällt mir

B
bertha_12543594
29.06.06 um 9:12

"Faltenbügeleisen"
Wie blöd können Leute denn eigentlich sein???

Von Dermatologen wurde einwandfrei bewiesen, dass dieses Gerät null Wirkung hat! So auch diese Woche im Fernsehen ausgedrahlt! Wie soll es denn in das Unterhautgewebe eindringen? Nur dadurch könnten dauerhaft Falten gemildert werden. Gegen die Zeichen der Zeit gibt es nun mal nichts - ausser Lifting!

Reine Geldschneiderei! Es kostet ca. 250 EURO und wäre mit 2 Euro schon überbezahlt!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1208860499z
29.06.06 um 16:15

Das IST...
der Beitrag vom 13. November, den hat nur irgendwer hochgepusht. Einfach ignorieren, wer dumm genug ist auf sowas reinzufallen, ist selbst schuld!

Gefällt mir

I
iola_11919888
31.03.08 um 12:58

Falten und Cellulite weg
Bin interessiert.Erbitte weitere Informationen dazu.

Gefällt mir

I
ildiko_12329348
05.04.08 um 23:14

Oh Mann!
Ich glaube nicht an sowas.

Ich denke du hast diese Macken auch, benutzt sein WUndergeräz aber nicht..!

Gefällt mir