Home / Forum / Beauty / Falten um die Augen und Augenringe

Falten um die Augen und Augenringe

12. Dezember 2005 um 21:38

Guten Tag,
ich habe Augenringe, etwas Augenlidfalten (keine Tränensäcke) und viel Falten um die Augen herum. Habe einige Augencremes probiert, um die Augen herum AntiAging-Cremes, leider ohne Erfolg. Beides hat die Haut nur gereizt, unter dem linken Auge ist die Haut jetzt sogar irgendwie uneben und geschädigt davon. Welche Cremes helfen und reizen nicht die Haut? Danke für eure Hilfe, ihr Frauen wisst doch besser Bescheid.

Mehr lesen

15. Dezember 2005 um 20:55

Lösung gegen Falten & Co
Hallo
Ich habe die ultimative Lösung gegen Falten, Augenringen & Co entdeckt.
Das Wundermittel heißt Galvanic, ein kleines Ding (etwa so groß wie ein Rasierer) was mit Galvanischen Strom arbeitet. Das Gerät ist für Hausgebrauch gedacht und total einfach in der Bedienung. Der Hacken dabei ist dass man es regelmäßig benutzen soll um das Ergebnis zu bekommen und zu halten. Es ist halt wie Sport wenn man knackig bleiben will, muss man dran bleiben. Das Gerät habe ich schon seit paar Monaten und bin nur begeistert weil damit bekommt man nicht nur Falten im Gesicht in Griff, sondern auch Pickel und Cellulitis am ganzen Körper! Einfach genial!
Wenn du Interesse hast melde dich bei mir.
Liebe Grüße

Lena

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2005 um 21:00

"Falten um die Augen und Augenringe"
Hallo Michael,

ich kann Dir das Liposomengel von Omega International sehr empfehlen. Viele Männer nehmen sie auch als After Shave, da sie sehr gut kühlt, die Haut nicht reizt und man auch nur sehr wenig davon braucht. Anschließend dann die Augencreme dazu.

Liebe Grüße

Rosi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2006 um 20:32
In Antwort auf briar_11920690

Lösung gegen Falten & Co
Hallo
Ich habe die ultimative Lösung gegen Falten, Augenringen & Co entdeckt.
Das Wundermittel heißt Galvanic, ein kleines Ding (etwa so groß wie ein Rasierer) was mit Galvanischen Strom arbeitet. Das Gerät ist für Hausgebrauch gedacht und total einfach in der Bedienung. Der Hacken dabei ist dass man es regelmäßig benutzen soll um das Ergebnis zu bekommen und zu halten. Es ist halt wie Sport wenn man knackig bleiben will, muss man dran bleiben. Das Gerät habe ich schon seit paar Monaten und bin nur begeistert weil damit bekommt man nicht nur Falten im Gesicht in Griff, sondern auch Pickel und Cellulitis am ganzen Körper! Einfach genial!
Wenn du Interesse hast melde dich bei mir.
Liebe Grüße

Lena

Lösung gegen Falten und Co
Hallo,

ich versuche schon seit einiger Zeit etwas über Galvanic Spa herauszufinden. Ich würde das Gerät gerne mal ausprobieren, bovor ich es mir selber zulege. Weiß aber nicht wer eine Behandlung oder so im Raum Köln anbietet.

Susanne

27. März 2006 um 22:36

Augenpflege
Hallo, ich würde an deiner Stelle zu reinen Naturprodukten greifen, ohne Duftstoffe usw.
Ich kenne genug Männer die lieber irgendwelche einfacheren Möglichkeiten suchen, ohne jeden Tag cremen zu müssen !! Generell greifen die zu den Hautpflege Aktiv Pads fürs Gesicht !! Diese klebenden Pads sind ideal auch für empfindliche Haut um die Fälten um die Augen herum zu reduzieren und die Haut optimal mit Feuchtigkeit zu versorgen !!
Meldet euch bei Bedarf !!

28. März 2006 um 1:14
In Antwort auf brandi_12869601

Lösung gegen Falten und Co
Hallo,

ich versuche schon seit einiger Zeit etwas über Galvanic Spa herauszufinden. Ich würde das Gerät gerne mal ausprobieren, bovor ich es mir selber zulege. Weiß aber nicht wer eine Behandlung oder so im Raum Köln anbietet.

Susanne

Fältchen
hallo,

ich bin jetzt 28 und muss leider feststellen, dass sich zwei fältchen unter meinen Augen gebildet haben, auf jeder Seite so zwei Lachfältchen und meine Haut ist trocken. Ihc weiss leider nicht, wie ich sie pflegen soll. Möchte auch nicht überpflegen, da sie extrem empfl. ist. WAs kann ich tun? ist das normal, mit 28 schon erste fältchen zu haben? ich hatte als kind früher Neurodermitis. Kann das irgendwie zusammenhängen..? möchte mich halt vor den Falten etwas schützen... wenn möglich. Nur wie??

4. Juni 2007 um 19:49
In Antwort auf meryl_11921128

Fältchen
hallo,

ich bin jetzt 28 und muss leider feststellen, dass sich zwei fältchen unter meinen Augen gebildet haben, auf jeder Seite so zwei Lachfältchen und meine Haut ist trocken. Ihc weiss leider nicht, wie ich sie pflegen soll. Möchte auch nicht überpflegen, da sie extrem empfl. ist. WAs kann ich tun? ist das normal, mit 28 schon erste fältchen zu haben? ich hatte als kind früher Neurodermitis. Kann das irgendwie zusammenhängen..? möchte mich halt vor den Falten etwas schützen... wenn möglich. Nur wie??

Ich hatte furchtbare Traenensaecke
Ich hatte furchtbare Traenensaecke und hatte so einige Mittelchen ausprobiert, dan hat mir eine Freundin zu Aloe-Vera-Gel geraten,Ich habe mir dann aus der Apotheke das Gel besorgt.Jetzt einen Monat spaeter sind meine Traenensaecke so gut wie verschwunden.Und ich bin dadurch ein neuer Mensch geworden. Ich benutze das Gel zweimal taglich,es sollte aber reines Gel benutzt werden,ohne andere beimischungen.
Jason

15. April 2017 um 13:01

Mit Augenringen habe ich mich lang genug rumgeschlagen!! Am schlimmsten war es wenn ich meine Regel hatte. Da hat nicht mal mein Sisley Concealer  richtig abgedeckt. Ich habe bis jetzt immer gedacht das die teuren Produkte automatisch auch die besten sind. Also war meine letze Creme die teuerste-100€ hat sie gekostet!! Ich habe noch nicht wirklich Falten, aber ich kann jetzt nicht behaupten das meine Augenringe besser geworden sind. Jetzt habe ich von meiner Schwester, die schon immer eine Anbeterin von Kräutern war, eine richtig Preiswerte Augencreme von Lamaseo bekommen und ich bin einfach nur begeistert!!! Auf meinen Concealer verzichte ich nicht weil es einfach für mich zu einem perfekten Make-up gehört!
Aber ich hätte auf ihn fast verzichten können.........................................................

​Frohe Ostern an alle  Mirka

11 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2017 um 13:34
In Antwort auf michael38j

Guten Tag,
ich habe Augenringe, etwas Augenlidfalten (keine Tränensäcke) und viel Falten um die Augen herum. Habe einige Augencremes probiert, um die Augen herum AntiAging-Cremes, leider ohne Erfolg. Beides hat die Haut nur gereizt, unter dem linken Auge ist die Haut jetzt sogar irgendwie uneben und geschädigt davon. Welche Cremes helfen und reizen nicht die Haut? Danke für eure Hilfe, ihr Frauen wisst doch besser Bescheid.

Hallo
ich würde dir auf jeden Fall Kokosnussöll empfehlen. da du schon Probleme mit der Haut hattest, würde ich dabei noch besonders BIO Präparate suchen. Ansonsten such einfach Kosemtika, die halt ausschließlich pflanzliche Inhaltsstoffe haben.
Falls du auf der suche bist, dann kann ich dir eine Arzneimitteldatenbank mit vielen Erfahrungen und Bewertungen empfehlen:
meinemedi.de
Schau dir das mal an
LG

23. Juli 2017 um 17:41
In Antwort auf michael38j

Guten Tag,

Um weiteren Falten vorzubeugen würde ich an deiner Stelle erstmal die aufpassen, viel zu trinken und auch die Haut mit Feuchtigkeitscreme zu versorgen. Das ist erstmal das wichtigste

Frühere Diskussionen
Brustvergrößerung im Ausland
Von: zulse
neu
23. Juli 2017 um 10:20
Hannover Haarverlängerung 123...Rapunzel
Von: 123rapunzel1
neu
22. Juli 2017 um 13:36
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?