Forum / Beauty

Falten um die Augen

Letzte Nachricht: 31. Dezember 2002 um 11:14
M
millie_12540914
28.12.02 um 2:56

Huhuu

Ich hoffe, das einer von Euch einen Tip hat, ich bin 31 und habe schon richtig krasse falten an den Augen ( udn an der stirn auch 2 Häßliche)
die an den augen hatte ich shcon mit 18, sind die linien wenn ich lache
aber sie sidn total schlimm egworden habe shcon zig augencrems durch
ich versuche mich gesund zu ernähren udn immer meine 7-9 stunden zu schlafen!
Oki ich arbeite nachts, aber ich schlafe echt mehr als genug!
Weiß jemand rat???

LG Natascha

Mehr lesen

A
alexus_12900916
28.12.02 um 18:48

Hallo Du !
ähm - einen wirklich guten Tipp habe ich nicht, jedenfalls nichts, was dagegn hilft, Falten zu bekämpfen.

Aber wie wäre es denn mit viel Lachen und zu den Falten zu stehen?

Seit gut einem halben Jahr benutze ich die Augencreme von Nivea Visage, ich kann nicht sagen, das meine Augen seit dem anders aussehen aber das macht ja nichts, finde ich.

Eine sollte auf jeden Fall vermieden werden: beim eincremen nicht nach außen cremen sondern nach innen zur Nase hin. So wird die Haut nicht so gespannt.

LG von Romara
*die Menschen mit Lachfalten super-sympatisch findet*

Gefällt mir

S
sherie_12737287
29.12.02 um 9:04

Amway
Hi,
versuch mal Augencreme und Feuchtigkeitsgeel von Amway zu bekommen. Auch wenn Amway nicht so beleibt ist, so sind es doch die Produkte.

Gefällt mir

M
millie_12540914
29.12.02 um 16:23
In Antwort auf alexus_12900916

Hallo Du !
ähm - einen wirklich guten Tipp habe ich nicht, jedenfalls nichts, was dagegn hilft, Falten zu bekämpfen.

Aber wie wäre es denn mit viel Lachen und zu den Falten zu stehen?

Seit gut einem halben Jahr benutze ich die Augencreme von Nivea Visage, ich kann nicht sagen, das meine Augen seit dem anders aussehen aber das macht ja nichts, finde ich.

Eine sollte auf jeden Fall vermieden werden: beim eincremen nicht nach außen cremen sondern nach innen zur Nase hin. So wird die Haut nicht so gespannt.

LG von Romara
*die Menschen mit Lachfalten super-sympatisch findet*

Wie schminkt man richtig sein augenmakeup ab!
Huhuuuu

Ich habe jetzt wohl schon mal meinen ersten Fehler beim Abschminken entdeckt, ich dachte immer das augenmakeup entfernt man von " innen nach aussen" ???
Ist das falsch???

LG Natascha

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aris_11881426
30.12.02 um 19:07

Tipp
Hallole,
ich nehme immer von Maria Galland die tolle Augencreme, die ich mir ueber e-bay ersteigere.
Die ist echt super. Zuvor hatte ich Vichy. Der Erfolg war nicht so gross.
Probiers mal aus. Wuensch Dir viel Glueck
Gruessle
Waldfee

Gefällt mir

A
alexus_12900916
31.12.02 um 11:14
In Antwort auf millie_12540914

Wie schminkt man richtig sein augenmakeup ab!
Huhuuuu

Ich habe jetzt wohl schon mal meinen ersten Fehler beim Abschminken entdeckt, ich dachte immer das augenmakeup entfernt man von " innen nach aussen" ???
Ist das falsch???

LG Natascha

Nun ja...
Das Abschminken sollte auch von aussen nach innen gemacht werden. Jedenfalls habe ich das so von meiner Kosmetikerin gesagt bekommen.

Noch besser und schonender ist folgende, aber aufwendigere Technik:

Reinigungscreme leicht auf die Haut tupfen, einwirken lassen und dann mit möglichst heißen, feuchten Tüchern ebenfalls abtupfen.

Reinigungspads auf das Auge legen, einwirken lassen und dann abtupfen. Ohne die Haut zu ziehen oder zerren mit viel Wasser abspülen.

So wird die Haut geschont. Die Pflegecreme dann nicht einmassieren sondern großzügig und dick aufklopfen, Was nach einer Weile nicht eingeuogen ist, mit einem Tuch abtupfen.

LG von Romara

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers