Forum / Beauty

Falten über Falten... wer kann helfen

15. November um 10:50 Letzte Antwort: 11:59

Hallöchen,

welche Frau fürchtet sich nicht davor alt zu werden und Falten zu bekommen? Ich bin dafür auf jeden Fall total anfällig neuerdings. Normalerweise war ich eigentlich immer noch ganz zufrieden mit meinem Gesicht, aber ich habe das Gefühl durch Corona hat sich eine Sorgenfalte nach der nächsten angeschlichen. Dazu habe ich auch noch meinen Job verloren und da muss ich ja jetzt nicht auch noch meine schöne, straffe Haut begraben gehen.

Jetzt seid ihr gefragt, was sind eure top Produkte für eine straffe Haut?

Mehr lesen

15. November um 11:04

Hey,

mein absolutes Wundermittel ist Wasser!! Trinkst du genug? Einige Jahre zuvor hatte ich persönlich auch Probleme mit faltiger und trockener Haut und da meinte mein Hautarzt zu mir, dass ich wahrscheinlich zu wenig Flüssigkeit zu mir nehme und tatsächlich, als ich angefangen habe wirklich ausreichend Wasser zu trinken, hat sich auch meine Haut definitiv zum Positiven gewendet. Vielleicht erstmal back to basics bevor man sich irgendwas kauft. Obwohl ich sagen muss, dass ich auch ein großer Fan von thailändischer Heilkunde bin. Da solltest du dich mal umschauen. Ich habe da echt tolle Sachen gesehen.  

Gefällt mir

15. November um 12:37

Danke euch beiden für eure Zeit. Ja genug Wasser trinken ist so ne Sache da könnte ich echt besser drin sein aber ich werde jetzt vermehrt drauf achten.
Mhmm dieses Serum hört sich aber auch echt interessant an, siehst du schon Erfolge, wenn man so fragen darf…

Gefällt mir

15. November um 12:52

Ich persönlich fühle mich viel wohler in meiner Haut, sie sieht einfach jünger und frischer aus und letztens ist es sogar meinen Freundinnen aufgefallen und das ist ja dann immer ein Zeichen dafür, dass sich wirklich was geändert hat. Jeder Hauttyp ist natürlich anders, deswegen musst du es für dich einfach mal selber ausprobieren.

Gefällt mir

15. November um 16:34

Hallihallo! Ich nehme die Blue Therapy Red Algae Uplift Creme von Biotherm und bin damit sehr zufrieden. 

Gefällt mir

16. November um 10:04

Viel Trinken ist sicherlich gut. Wenn du bisher "nur" eine Gesichtscreme verwendet hast, kannst du evtl. mal ein gutes Serum darunter versuchen. Das polsterst auch nochmal zusätzlich auf.

Gefällt mir

16. November um 11:52

Vergiss diese ganzen teuren Salben, viel besser ist es, sich einen trächtigen Esel zu besorgen und dann sich aus der Milch eine Gesichtsmaske anzufertigen. Ist viel einfacher und billiger! Meine Oma hat noch mit 85 ausgesehen wie Claudia Cardinale mit 25.

Gefällt mir

17. November um 14:18
In Antwort auf

Hallöchen,

welche Frau fürchtet sich nicht davor alt zu werden und Falten zu bekommen? Ich bin dafür auf jeden Fall total anfällig neuerdings. Normalerweise war ich eigentlich immer noch ganz zufrieden mit meinem Gesicht, aber ich habe das Gefühl durch Corona hat sich eine Sorgenfalte nach der nächsten angeschlichen. Dazu habe ich auch noch meinen Job verloren und da muss ich ja jetzt nicht auch noch meine schöne, straffe Haut begraben gehen.

Hallo, Corona macht uns alle fertig und wenn man dann noch die Arbeit verliert, wird es nicht besser! Ich hoffe, du findest bals was Neues!! Die Sorgenfalten gehen davon aber leider nicht von alleine wieder weg. Obwohl - wenn man glücklich ist und sich gut fühlt, kann man das auch im Gesicht sehen. Gesichter sind Spiegel der Seele!  Ich kann die Gesichtscreme von Solubia empfehlen. Hundertprozentige Naturkosmetik mit Bio-EGF und einfach der Wahnsinn. Das EGF wird - Achtung - aus der Vormilch von Bio-Kühen aus Bayern hergestellt und bringt die Haut wieder in die Balance. Vormilch ist dafür da, um die Zellen zu reparieren. Ist sogar wissenschaftlich nachgewiesen. Vielleicht probierst du es mal aus. Ansonsten viel Glück bei der Suche nach einem neune Job. Alles muss besser werden! 

Gefällt mir

17. November um 16:08

Ich hab keine Angst vorm Alter in jedweder Form. ich meine, das haben wir uns hart erkämpft, wenn es soweit ist oder? Ich benutze sehr gerne Viper 5 und Viper 11 für s Gesicht und für den Hals und das Dekollete die Urkraftcreme, Stufe 3.

Gefällt mir

29. November um 20:03

Hallo,

um Falten entgegenzuwirken und vorzubeugen, ist Feuchtigkeit sehr wichtig. Ich kann dir Produkte empfehlen, die Hyaluronsäure enthalten. Diese spenden der Haut genug Feuchtigkeit und können die Faltenentstehung verhindern.

Ich benutze gerne ein Hyaluronserum (von the ordinary) und danach eine Feuchtigkeitscreme von der Apotheke(frühs). Es gibt auch Hyaluron-Ampullen, die sehr effektiv sein können und zurzeit sehr beliebt sind. Jedoch habe ich selber nicht viel Erfahrung hiermit. Ich habe dir einen Artikel zum Thema Hyaluron-Ampullen rausgesucht, falls du dich näher informieren möchtest

LG

Gefällt mir

30. November um 11:24
In Antwort auf

Hallöchen,

Feuchtigkeit, Feuchtigkeit und noch mehr Feuchtigkeit. Meine Top Produkte sind Hyaluronseren, die die Hautbarriere stärken und die Haut durchfeuchten. BHA und AHA Peelings, die die obere Hautschicht sanft entfernen und weitere Produkte tiefer in die Hautschichten eindringen lassen. Retinolprodukte! Diese können die Kollagenproduktion anregen
Außerdem mein ansolutes A und O : Ausnahmslos jeden Tag Sonnenschutz mit einem hohen LSF (über 30) auftragen. UV Licht ist der Nummer eins Faktor für frühzeitig alternde Haut.

Gefällt mir

Gestern um 10:19

Ich bin bis jetzt zum Glück noch verschont geblieben von Falten, deshalb kann ich dir nicht wirklich helfen. Bei Beautytipps habe ich aber eine super Website, die immer gut informiert. Ich habe dir hier https://www.glamourlux.de/antifaltenserum-test/ den Eintrag zum Antifaltenserum rausgesucht. Bis jetzt konnte ich mich immer auf die Tipps und Tricks verlassen, wenn auch zu anderen Problemen. Aber ich denke dieser Artikel könnte dir echt helfen.
Lg 

Gefällt mir

11:59

Es gibt so tolle Gesichtsseren. Wenn du bisher noch keines verwendet hast, probiere es unbedingt mal aus! Gerne mag ich die Produkte von Biotherm oder Estée Lauder, aber am Ende muss es ja auch zu deiner Haut passen. Lass dich doch mal von einer guten Kosmetikerin oder in einer Parfümerie dazu beraten.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers