Forum / Beauty

Falten über Falten... wer kann helfen

15. November 2020 um 10:50 Letzte Antwort: 21. Dezember 2020 um 9:26

Hallöchen,
 
welche Frau fürchtet sich nicht davor alt zu werden und Falten zu bekommen? Ich bin dafür auf jeden Fall total anfällig neuerdings. Normalerweise war ich eigentlich immer noch ganz zufrieden mit meinem Gesicht, aber ich habe das Gefühl durch Corona hat sich eine Sorgenfalte nach der nächsten angeschlichen. Dazu habe ich auch noch meinen Job verloren und da muss ich ja jetzt nicht auch noch meine schöne, straffe Haut begraben gehen.
 
Jetzt seid ihr gefragt, was sind eure top Produkte für eine straffe Haut?
 
 

Mehr lesen

15. November 2020 um 11:04

Hey,
 
mein absolutes Wundermittel ist Wasser!! Trinkst du genug? Einige Jahre zuvor hatte ich persönlich auch Probleme mit faltiger und trockener Haut und da meinte mein Hautarzt zu mir, dass ich wahrscheinlich zu wenig Flüssigkeit zu mir nehme und tatsächlich, als ich angefangen habe wirklich ausreichend Wasser zu trinken, hat sich auch meine Haut definitiv zum Positiven gewendet. Vielleicht erstmal back to basics bevor man sich irgendwas kauft. Obwohl ich sagen muss, dass ich auch ein großer Fan von thailändischer Heilkunde bin. Da solltest du dich mal umschauen. Ich habe da echt tolle Sachen gesehen.  
 

Gefällt mir

15. November 2020 um 12:37

Danke euch beiden für eure Zeit. Ja genug Wasser trinken ist so ne Sache da könnte ich echt besser drin sein aber ich werde jetzt vermehrt drauf achten.
Mhmm dieses Serum hört sich aber auch echt interessant an, siehst du schon Erfolge, wenn man so fragen darf…
 

Gefällt mir

15. November 2020 um 12:52

Ich persönlich fühle mich viel wohler in meiner Haut, sie sieht einfach jünger und frischer aus und letztens ist es sogar meinen Freundinnen aufgefallen und das ist ja dann immer ein Zeichen dafür, dass sich wirklich was geändert hat. Jeder Hauttyp ist natürlich anders, deswegen musst du es für dich einfach mal selber ausprobieren.
 

Gefällt mir

15. November 2020 um 16:34

Hallihallo! Ich nehme die Blue Therapy Red Algae Uplift Creme von Biotherm und bin damit sehr zufrieden. 

Gefällt mir

16. November 2020 um 10:04

Viel Trinken ist sicherlich gut. Wenn du bisher "nur" eine Gesichtscreme verwendet hast, kannst du evtl. mal ein gutes Serum darunter versuchen. Das polsterst auch nochmal zusätzlich auf.

Gefällt mir

17. November 2020 um 14:18
In Antwort auf

Hallöchen,
 
welche Frau fürchtet sich nicht davor alt zu werden und Falten zu bekommen? Ich bin dafür auf jeden Fall total anfällig neuerdings. Normalerweise war ich eigentlich immer noch ganz zufrieden mit meinem Gesicht, aber ich habe das Gefühl durch Corona hat sich eine Sorgenfalte nach der nächsten angeschlichen. Dazu habe ich auch noch meinen Job verloren und da muss ich ja jetzt nicht auch noch meine schöne, straffe Haut begraben gehen.
 
Jetzt seid ihr gefragt, was sind eure top Produkte für eine straffe Haut?
 
 

Hallo, Corona macht uns alle fertig und wenn man dann noch die Arbeit verliert, wird es nicht besser! Ich hoffe, du findest bals was Neues!! Die Sorgenfalten gehen davon aber leider nicht von alleine wieder weg. Obwohl - wenn man glücklich ist und sich gut fühlt, kann man das auch im Gesicht sehen. Gesichter sind Spiegel der Seele!  Ich kann die Gesichtscreme von Solubia empfehlen. Hundertprozentige Naturkosmetik mit Bio-EGF und einfach der Wahnsinn. Das EGF wird - Achtung - aus der Vormilch von Bio-Kühen aus Bayern hergestellt und bringt die Haut wieder in die Balance. Vormilch ist dafür da, um die Zellen zu reparieren. Ist sogar wissenschaftlich nachgewiesen. Vielleicht probierst du es mal aus. Ansonsten viel Glück bei der Suche nach einem neune Job. Alles muss besser werden! 

Gefällt mir

17. November 2020 um 16:08

Ich hab keine Angst vorm Alter in jedweder Form. ich meine, das haben wir uns hart erkämpft, wenn es soweit ist oder? Ich benutze sehr gerne Viper 5 und Viper 11 für s Gesicht und für den Hals und das Dekollete die Urkraftcreme, Stufe 3.

Gefällt mir

29. November 2020 um 20:03

Hallo,

um Falten entgegenzuwirken und vorzubeugen, ist Feuchtigkeit sehr wichtig. Ich kann dir Produkte empfehlen, die Hyaluronsäure enthalten. Diese spenden der Haut genug Feuchtigkeit und können die Faltenentstehung verhindern.

Ich benutze gerne ein Hyaluronserum (von the ordinary) und danach eine Feuchtigkeitscreme von der Apotheke(frühs). Es gibt auch Hyaluron-Ampullen, die sehr effektiv sein können und zurzeit sehr beliebt sind. Jedoch habe ich selber nicht viel Erfahrung hiermit. Ich habe dir einen Artikel zum Thema Hyaluron-Ampullen rausgesucht, falls du dich näher informieren möchtest

LG

Gefällt mir

30. November 2020 um 11:24
In Antwort auf

Hallöchen,
 
welche Frau fürchtet sich nicht davor alt zu werden und Falten zu bekommen? Ich bin dafür auf jeden Fall total anfällig neuerdings. Normalerweise war ich eigentlich immer noch ganz zufrieden mit meinem Gesicht, aber ich habe das Gefühl durch Corona hat sich eine Sorgenfalte nach der nächsten angeschlichen. Dazu habe ich auch noch meinen Job verloren und da muss ich ja jetzt nicht auch noch meine schöne, straffe Haut begraben gehen.
 
Jetzt seid ihr gefragt, was sind eure top Produkte für eine straffe Haut?
 
 

Feuchtigkeit, Feuchtigkeit und noch mehr Feuchtigkeit. Meine Top Produkte sind Hyaluronseren, die die Hautbarriere stärken und die Haut durchfeuchten. BHA und AHA Peelings, die die obere Hautschicht sanft entfernen und weitere Produkte tiefer in die Hautschichten eindringen lassen. Retinolprodukte! Diese können die Kollagenproduktion anregen
Außerdem mein ansolutes A und O : Ausnahmslos jeden Tag Sonnenschutz mit einem hohen LSF (über 30) auftragen. UV Licht ist der Nummer eins Faktor für frühzeitig alternde Haut.

Gefällt mir

1. Dezember 2020 um 10:19

Ich bin bis jetzt zum Glück noch verschont geblieben von Falten, deshalb kann ich dir nicht wirklich helfen. Bei Beautytipps habe ich aber eine super Website, die immer gut informiert. Ich habe dir hier https://www.glamourlux.de/antifaltenserum-test/ den Eintrag zum Antifaltenserum rausgesucht. Bis jetzt konnte ich mich immer auf die Tipps und Tricks verlassen, wenn auch zu anderen Problemen. Aber ich denke dieser Artikel könnte dir echt helfen.
Lg 

Gefällt mir

2. Dezember 2020 um 11:59

Es gibt so tolle Gesichtsseren. Wenn du bisher noch keines verwendet hast, probiere es unbedingt mal aus! Gerne mag ich die Produkte von Biotherm oder Estée Lauder, aber am Ende muss es ja auch zu deiner Haut passen. Lass dich doch mal von einer guten Kosmetikerin oder in einer Parfümerie dazu beraten.

Gefällt mir

7. Dezember 2020 um 16:34

Viel Wasser und viel Schlaf! Gesunde Ernährung. Plus, leider, gute Produkte. Die müssen aber nicht immer teuer sein. Ich finde, in der Naturkosmetik gibt es viele richtig gute, ziemlich günstige Produkte!

Gefällt mir

7. Dezember 2020 um 18:23

Cremes sind ein Irrglaube. Nicht zuviel Sonne, keine Sonnenbank und gute Ernährung. Rauchen ist auch schlecht. Zuviel Duschen mit Duschbad auch. Ich weiss als Negativbeispiel mit 53 wovon ich spreche🐃

Gefällt mir

7. Dezember 2020 um 22:39

Hallo meine Liebe  
Das kann ich dir empfehlen: ">Gesichtsöl: Test & Empfehlungen (12/20) | GLAMOURLUX
Hat bei mir wirklich geholfen. Solltest du probieren  

Gefällt mir

8. Dezember 2020 um 0:21
In Antwort auf

Hallöchen,
 
welche Frau fürchtet sich nicht davor alt zu werden und Falten zu bekommen? Ich bin dafür auf jeden Fall total anfällig neuerdings. Normalerweise war ich eigentlich immer noch ganz zufrieden mit meinem Gesicht, aber ich habe das Gefühl durch Corona hat sich eine Sorgenfalte nach der nächsten angeschlichen. Dazu habe ich auch noch meinen Job verloren und da muss ich ja jetzt nicht auch noch meine schöne, straffe Haut begraben gehen.
 
Jetzt seid ihr gefragt, was sind eure top Produkte für eine straffe Haut?
 
 

Keine Zigaretten, kein Alkohol, ausreichend Schlaf, Pflege die zu deinem Hauttyp passt, gut trinken, gesund essen, Sonnenschutz und immer gut abschminken.

Wenn das nicht reicht, helfen nur gute Gene oder Botox

Gefällt mir

9. Dezember 2020 um 8:09

Ich dachte auch, dass ich nie in der Lage sein werde, ein wirksames Mittel zu finden, das mir hilft, meinen Schwanz in Sekunden nach einem langen Winterschlaf zu heben. Aber wie war ich falsch, vor allem, wenn ich ging auf die Website unter diesem Link Hier und bestellte eine Tablette von dort

Gefällt mir

12. Dezember 2020 um 11:15
In Antwort auf

Hallöchen,
 
welche Frau fürchtet sich nicht davor alt zu werden und Falten zu bekommen? Ich bin dafür auf jeden Fall total anfällig neuerdings. Normalerweise war ich eigentlich immer noch ganz zufrieden mit meinem Gesicht, aber ich habe das Gefühl durch Corona hat sich eine Sorgenfalte nach der nächsten angeschlichen. Dazu habe ich auch noch meinen Job verloren und da muss ich ja jetzt nicht auch noch meine schöne, straffe Haut begraben gehen.
 
Jetzt seid ihr gefragt, was sind eure top Produkte für eine straffe Haut?
 
 

Erst mal tut es mir leid, dass Du Deine Job verloren hast, ich hoffe Du findest bald was Neues. Solltest Du ReFa sein, so könnte ich Dir gleich einen Tipp geben, wo immer welche gebraucht werden, wäre allerdings in München.

ich pflege meine Haut seit ca. einem Jahr nur noch mit Totes Meersalz Produkten, denn die verträgt meine Haut super und die Wirkung ist einfach sichtbar.
1x in der Woche lege ich mir eine Collagen Maske von H&B auf. Die Wirkung ist anschließend gleich sichtbar. Denn Collagen ist ja der Stoff, der im Laufe des Älterwerdens nachlässt und der auch für die Straffheit der Haut sorgt. Die Maske sorgt für eine wirklich straffere Haut.

Benutze täglich Line Reversal Peptide Serum gegen die Oberlippenfältchen und straffende Feuchtigkeitscreme und alle vier Wochen mache ich mir auch die Lifting Maske von Swisa Beauty.

Das schöne an den Produkten ist, dass sie auf Aloe Vera Basis hergestellt sind und somit die Haut nicht austrocknen.

Wichtig ist auch, genügend Wasser trinken und frische Luft. Jetzt die kalte frische Winterluft hat jedenfalls auch eine sehr gute Wirkung auf die Haut. ich meine immer sie wirkt straffend, ob das aber wirklich so ist, weiss ich nicht. jedenfalls gehe ich täglich mindestens eine Stunde in der frischen Luft spazieren.

Gefällt mir

12. Dezember 2020 um 16:45
In Antwort auf

Hallöchen,
 
welche Frau fürchtet sich nicht davor alt zu werden und Falten zu bekommen? Ich bin dafür auf jeden Fall total anfällig neuerdings. Normalerweise war ich eigentlich immer noch ganz zufrieden mit meinem Gesicht, aber ich habe das Gefühl durch Corona hat sich eine Sorgenfalte nach der nächsten angeschlichen. Dazu habe ich auch noch meinen Job verloren und da muss ich ja jetzt nicht auch noch meine schöne, straffe Haut begraben gehen.
 
Jetzt seid ihr gefragt, was sind eure top Produkte für eine straffe Haut?
 
 

Bin zwar erst 40 und seh soweit noch frisch aus 😅 aber unter den Augen sieht man ein paar zarte Fältchen, was mir so gar nicht gefällt. Ich creme meine Augen am Morgen mit einer normalen Augencreme ein, mache ich mich zurecht und lege je nach Wetter noch einmal etwas Creme nach, vorzugsweise fettige im Winter. Für den Abend kommt unter die Augen und auch an anderen künftigen Problemzönchen eine sichtbare Lage Fettcreme mit Honig drauf, ohne verreiben. Gerade während der Heizperiode schadet es sicher nicht, zwischendurch auch nachzuhelfen. Trinken ist natürlich auch sehr wichtig. 😊

1 LikesGefällt mir

12. Dezember 2020 um 20:46
In Antwort auf

Bin zwar erst 40 und seh soweit noch frisch aus 😅 aber unter den Augen sieht man ein paar zarte Fältchen, was mir so gar nicht gefällt. Ich creme meine Augen am Morgen mit einer normalen Augencreme ein, mache ich mich zurecht und lege je nach Wetter noch einmal etwas Creme nach, vorzugsweise fettige im Winter. Für den Abend kommt unter die Augen und auch an anderen künftigen Problemzönchen eine sichtbare Lage Fettcreme mit Honig drauf, ohne verreiben. Gerade während der Heizperiode schadet es sicher nicht, zwischendurch auch nachzuhelfen. Trinken ist natürlich auch sehr wichtig. 😊

wenn ich mir Augencreme oder Augengel auflege, was ich fast täglich mache, dann wurde mir empfohlen, dass mit den Fingerkuppen einzuklopfen, soll eine bessere Wirkung haben

Gefällt mir

18. Dezember 2020 um 10:21
In Antwort auf

Hallöchen,
 
welche Frau fürchtet sich nicht davor alt zu werden und Falten zu bekommen? Ich bin dafür auf jeden Fall total anfällig neuerdings. Normalerweise war ich eigentlich immer noch ganz zufrieden mit meinem Gesicht, aber ich habe das Gefühl durch Corona hat sich eine Sorgenfalte nach der nächsten angeschlichen. Dazu habe ich auch noch meinen Job verloren und da muss ich ja jetzt nicht auch noch meine schöne, straffe Haut begraben gehen.
 
Jetzt seid ihr gefragt, was sind eure top Produkte für eine straffe Haut?
 
 

Es gibt nur ganz wenige Cremes die gegen Falten wirksam sind und die sind sauteuer. Ich benutze Viper Agireline Creme von Schutzengelein. Da sind Inhaltsstoffe drin, die wissenschaftlich getestet wurden auf Faltenminderung. Diese Creme ist die einzige die ich dir empfehlen kann, wenn du die Falten wirklich loswerden willst. Wieviel ist dir deine Schönheit wert?

Gefällt mir

20. Dezember 2020 um 16:25

Ich würde auch sagen, viel Wasser trinken ist so wichtig für den Feuchtigkeitshaushalt der Haut. Am besten ist Quellwasser.

Falten kommen vom Kollagen Mangel soweit ich weiß. Dafür gibt es gute Ernährungsempfehlungen. Rotes Obst und Gemüse, Eier, Süßkartoffeln usw. Viel Vitamin C, B Vitamine fürs Nervenkostüm und unbedingt Vit. D3. Schau doch mal online nach. Womit ich gute Erfahrungen habe, sind auch Klinoptilolithe zum einnehmen (Zeolith, Bentonit) allerdings nicht übertreiben damit, damit die Verdauung nicht verkloggt. 

Nährstoffreiche Gesichtsmasken sind dafür auch super. Da kannst du auch das Mineralienpuder einrühren. Selbstgerührt, oder hoch qualitative Naturkosmetik würde ich dir empfehlen. 

Halte durch! Du schaffst das, wir schaffen das gemeinsam! 
 

Gefällt mir

21. Dezember 2020 um 9:26

Man kann es ja mit Hyalorun versuchen, aber das ist jetzt auch kein Wundermittel,muss man sagen!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers