Home / Forum / Beauty / Falten mit 16

Falten mit 16

26. Mai 2010 um 18:10

Erstmal ein Hallo an alle,

ich bin ein 16 jähriger Junge und leide sehr unter meinen Hautproblemen. Ich habe Mischhaut die von Akne betroffen ist. Auf den Wangen z.B ist durch die Aknecreme vom Hautarzt meine Haut ziemlich trocken geworden. Mein neustes Problem sind Falten die ca. von der Nase bis zur hälfte des Mundes gehen. Doch ich habe gehört das ich bloß keine anti Falten Creme mit q10 oder sowas anwenden soll, weil dies meine Haut in den Jungen Jahren schädigen würde. Könnt ihr mein ein Tipp geben wie ich da gegen vor gehen kann ?!

Hier ein Bild des Problems: Habe leider nur eine schlechte Handy-Kamera dadurch kann man nur leicht sehen wo die Falten sind, aber ein Blick in den Spiegel gleicht dies auf keinen Fall.

http://9.my.de/mundwinkel8581c_thumb.jpg

Mehr lesen

26. Mai 2010 um 18:12

HIER DER LINK FÜR DAS FOTO
Link des Fotos scheint nicht zu gehen. Hier der neue:
http://9.my.de/mundwinkel8581c.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2010 um 9:27

Kann link nicht öffnen

aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man mit 16 schon Falten hat. Kauf dir eine leichte, nicht komedogene Feuchtigkeitspflege und benutze diese morgens und abends.
Sind bestimmt Trockenheitsfältchen. Vielleicht kann dir dein Hautarzt ein paar Tipps geben.

G
wishion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2010 um 21:37

DER LINK MÜSSTE JETZT ABER GEHEN.
http://s10.directupload.net/images/100527/2s2hu794.jpg

wie gesagt schlechte qualität, handy ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club