Forum / Beauty

Falten lasern !! erfahrung???

Letzte Nachricht: 23. April 2013 um 18:53
O
orla_12296189
17.09.08 um 19:39

Bin 21 und habe starke handfalten, weiss jemand eine methode die falten zu verringern. Es ist keine neurodermitis oder trockenheit aber vom aussehen vergleichbar. jemand einen rat oder erfahrung???

Mehr lesen

A
an0N_1275610999z
22.09.08 um 15:14

Handfalten mit 21?
Wow. Sehr früh. Zu viel Sonne? Egal. Ich kenn von Hörensagen nur auffüllen mit Hylaronsäure. (shreibt man das so?) Es ist seht teuer (ca. 2000 Euro) und hält ca. 1-2 Jahre. Wobei ich aus Erfahrung mit solchen Zeitangaben weiss, dass die kaum hinkommen. Selber kenn ich nur Lasern um die Augenpartie rum. Teuer, man sieht 2 Wochen aus wie ein Zombie, kann NICHT!!! arbeiten gehen, die Kollegen und Kudnen würden ihn Ohnmacht fallen, muss es in 2 Monaten wiederholen (wieder 2 Wochen Urlaub nehmen und mit Sonnenbrille rumrennen) und nach kürzester Zeit (1-2 Monaten maximal) sind die Falten wieder da. Lasern bei den Händen weiss ich nicht. Nur, meine Erfahrung: hat man tiefe Falten, solche, die man irgendwie charaktertechnisch einfach hat (Pflege hin oder her) die einfach zu "einem gehören" bringt man die kaum weg und vor allem nie ganz und nur für kurze Zeit.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
ewan_12718353
23.04.13 um 18:53

Gibt von Schutzengelein
die Einhornhandcreme. Die wird viel in Kliniken benutzt vom Pflegepersonal und den Ärzten weil die ständig gereizte Haut haben vom vielen waschen. Hat meine Freundin mir empfohlen .

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers