Forum / Beauty

Falten = hässlich und alt???

Letzte Nachricht: 8. Juni 2013 um 8:47
T
tyra_12380545
28.11.06 um 15:54

Hey Ihr Lieben!

Geten Menschen, die früh oder viele Falten haben als weniger attraktiv als die, die keine oder weniger haben?
Und wirken sie automatisch älter?
Mich interessiert Eure ehrliche Meinung .

Liebe Grüsse von Anneliese

Mehr lesen

A
alessa_12943899
28.11.06 um 15:59

He du
es gibt da diesen Spruch. Männer mit Falten sind interesant, Frauen hässlich.
Ich denke Falten kehören einafch zum älter werden dazu und bis zu einem gewissen Grad sieht es oft acuh garnicht so schlecht aus. Wenn man allerdings mit 25 schön völlig zerknittert ist ist das weniger schön. Es kommt also darauf an wie viele man hat und in welchem Alter man sie hat.

Gefällt mir

A
an0N_1273942299z
29.11.06 um 17:23
In Antwort auf alessa_12943899

He du
es gibt da diesen Spruch. Männer mit Falten sind interesant, Frauen hässlich.
Ich denke Falten kehören einafch zum älter werden dazu und bis zu einem gewissen Grad sieht es oft acuh garnicht so schlecht aus. Wenn man allerdings mit 25 schön völlig zerknittert ist ist das weniger schön. Es kommt also darauf an wie viele man hat und in welchem Alter man sie hat.

Also,
ich finde Männer mit Falten genauso hässlich.

Aber davon wird leider keiner von uns verschont bleiben. Die kommen alle früher oder später. Es kommt auch nicht nur auf die Falten an, sondern auf den allgemeinen Hautzustand. Ich bin der Meinung, dass man Pflege und gesunde Lebensweise der Haut auch im hohen Alter ansieht und besser aussieht als eine Raucherhaut, extremen bräunen oder viel Alk, einfach generell eine total ungesunde Lebensweise hinter sich hat.

Meiner Meinung nach, machen Falten weder schön, noch interessant sondern älter und unattraktiver. Viele Leute haben Angst vor dem Älterwerden und es wird nicht umsonst in jeder Gesellschaftsschicht das Sparschwein für ein Lifting geschlachtet.

Gefällt mir

E
edytha_12170804
30.11.06 um 8:02

In würde altern!
Ich denke , dass es nicht darum geht , wie viele falten man hat , sondern , wie man damit umgeht.
Klar die Pflege ist das A und O. das muss man sein ganzes Leben tun. man sollte versuchen , denke ich in Würde zu altern. Jede einzelne Falte erzählt eine Geschichte , sie sind der Spiegel von guten Zeiten und von Schlechten. man sollte sie mit Würde tragen , dann kann man durchaus auch mit Falten attraktiv sein.
Im übrigen ist es auch Veranlagung , wie viele Falten man bekommt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
taegan_11865923
05.07.07 um 11:44
In Antwort auf an0N_1273942299z

Also,
ich finde Männer mit Falten genauso hässlich.

Aber davon wird leider keiner von uns verschont bleiben. Die kommen alle früher oder später. Es kommt auch nicht nur auf die Falten an, sondern auf den allgemeinen Hautzustand. Ich bin der Meinung, dass man Pflege und gesunde Lebensweise der Haut auch im hohen Alter ansieht und besser aussieht als eine Raucherhaut, extremen bräunen oder viel Alk, einfach generell eine total ungesunde Lebensweise hinter sich hat.

Meiner Meinung nach, machen Falten weder schön, noch interessant sondern älter und unattraktiver. Viele Leute haben Angst vor dem Älterwerden und es wird nicht umsonst in jeder Gesellschaftsschicht das Sparschwein für ein Lifting geschlachtet.

Falten an sich nicht!
Ich finde "nur" Falten nicht schlimm, überhaupt nicht. Was mich stört, sind geplatzte Äderchen, verfärbte Zähne, Tränensäcke, tränende Augen, komische Gesichtsfarbe (grau, gelb, violett) und halt alles, was nach Verfall riecht. So etwas würde ich mir auch wegmachen lassen, aber die Falten an sich nicht. Ich bin 41 und schon seit einer Weile mit Mimikfalten gesegnet (die von der Nase zum Mund hatte ich schon als Kind). Trotzdem schätzen mich die meisten Leute jünger als ich bin.

Gruß, Alli

Gefällt mir

O
orin_11938160
08.06.13 um 8:47

Falten sind ein Alterszeichen
Keiner will jung sterben aber es will auch keiner alt sein. Alt sein ist negativ behaftet und dadurch sind auch die äußeren Zeichen des Alters negativ behaftet.
Darum beschäftigt sich die Schönheitsindustrie damit diese Zeichen wie Falten, Cellulites, Haarausfall usw zu reduzieren. Ganz gut gelungen ist das Schutzengelein, Rubinstein, Laudee mit ihrer Kosmetik.
Weniger effektiv bis gar nicht ist Nivea, Vichy, Widmer.
Man muss halt für sich selbst das Beste raussuchen um möglichst lange jung und frisch auszusehen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers