Forum / Beauty

Falten

Letzte Nachricht: 30. Juni 2014 um 5:26
A
afra_12848858
22.04.09 um 16:25

hallo

ich gehe im winter ungefähr 1 bis 2 mal im monat ins solarium und wenn es draußen schön ist, so wie in letzter zeit, nutze ich fast jede gelegenheit raus zu gehen. nun habe ich schon etwas bedenken was die faltenbildung angeht. ich creme mich täglich mit bodylotion ein und habe ein (noch) relativ gutes bindegewebe. bin 21 jahre alt und möchte mit 30 oder später nicht unbedingt tiefe falten haben. allerdings will ich jetzt auch nicht blass bleiben. wirklich blass bin ich nie aber ich will eine gesunde bräune im winter und im sommer eben etwas stärker. passt aber mit den falten nicht so zusammen, oder? kann ich dem entgegenwirken mit speziellen cremes oder hilft nur die sonne zu meiden?

DANKE

Mehr lesen

P
piety_11876651
22.04.09 um 17:05

Unterschiedlich
also ich glaube nicht das faltencremes wirklich was bringen ist ja genau wie mit den pickeldingern *g*
das ist komplett unterschiedlich ich kenne leute die sind anfang-mitte zwanzig und sehen aus wie vierzig,meine mutter wiederrum ist fünfzig und sieht aus wie vierzig und das mit regelmäßigen besuch im soli.
am besten cremst du dich mit uv schutz creme ein,normle bodylotion wird da nicht viel helfen.
LG

Gefällt mir

K
keelin_12133077
26.04.09 um 19:49
In Antwort auf piety_11876651

Unterschiedlich
also ich glaube nicht das faltencremes wirklich was bringen ist ja genau wie mit den pickeldingern *g*
das ist komplett unterschiedlich ich kenne leute die sind anfang-mitte zwanzig und sehen aus wie vierzig,meine mutter wiederrum ist fünfzig und sieht aus wie vierzig und das mit regelmäßigen besuch im soli.
am besten cremst du dich mit uv schutz creme ein,normle bodylotion wird da nicht viel helfen.
LG

...
sicher hilft ne normale bodylotion.. vorrausgesetzt man macht es regelmäßig...

Gefällt mir

C
clio_12092568
08.11.12 um 0:02


Wer das eine will,muss das andere mögen....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gadi_12139369
08.01.13 um 12:11

Kryosauna kann dir garantiert helfen!
Ein Besuch von Kryosauna (Ganzkörperkältekammer) direkt vor Solarium soll helfen die Falten zu vermeiden und die Bräune natürlich aussehen lassen. Die haut gewinnt an Elastizität, Seidigkeit und Glätte.
Maximale Zeitabstand zwischen Kryosauna und Sonnenbank darf nicht mehr als 15 Minuten betragen!
Die Info habe ich aus einem Erfahrungsbericht eines Moskauer Beauty Salon gelesen.

Gefällt mir

Y
yvonne_11869968
21.01.13 um 15:25

Kollagenbank
Warst du schon einmal auf einer Kollagenbank? Das ist mit Rotlicht Therapie und soll auch Falten vorbeugen.

Ansonsten gibt es mehrere Lotions oder Gesichtsprodukte die man vor dem Sonnenbad anwenden kann, die Falten vorbeugen. Ganz tolle gibt es von Devoted Creations...musst du mal auf deren Website sehen.

Gefällt mir

S
sunje_12161844
30.06.14 um 5:26

Falten
also ich denke du solltest deiner haut auch immer mal wieder eine regenerationspause geben, also mal soli aussetzen.
viel pflege ist allerdings nie verkehrt. auch ruhig mal ne maske bzw was intensiveres für den körper benutzen. gerne auch einfach ne mischung aus olivenöl und zitrone. das öl pflegt und der zitronensaft hilft der zellereneuerung. vieleicht gibts bei dawanda was selbstgemachtes oder in naturforen mal schauen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers