Forum / Beauty

Falten falten falten mit 21

Letzte Nachricht: 5. September 2009 um 12:13
P
puma_12454654
01.08.09 um 12:25

hallo.
wo fang ich da denn am besten an...
also....
vor ca einem halben jahr haben sich bei mir die ersten falten bemerkbar gemacht(ich bin 21!!!)...
da aussehen für mich eine seeehr große rolle spielt und ich auch wirklich sehr viel glück mit meinem aussehen habe (alle sagen ich könnte model werden) war das für mich die hölle...
es wurde jede woche schlimmer und ich hab mich slebst nicht mehr erkannt....
besonderst stark waren die nasobialfalten,die ich davor nie hatte und unter den augen und an der stirn usw...einfach überall hatte ich plötzlich falten.
da ich überall gelesen habe dass man mit hyaloronsäure dieses problem beheben kann und es auch gut ist früh damit anzufangen wollte ich diesen dummen falten ein ende setzen und bin heimlich zum arzt gegangen(das kann man ja niemand erzählen mit 21) und hab sie mir wegspritzen lassen....
so und jetzt...2 monate später...seh ich schlimmer aus als jemals zuvor...
da wo vorher nur ansätze von nasobialfalten waren(die mich schon sehr störten) sind jetzt RICHTIG tiefe falten,besonderst auf der einen seite.
das ergebnis hat mr von anfang an nicht gefallen und ich hab diesen schritt sofort bereut...ich war nur noch zu hause und hab geweint weil ich so komisch aussah und jetzt lässt das zeug endlich nach aber dafür hinterlässt es richtig schlimme falten...
ich bin 21 und mittlerweile echt depressiv...
ich könnte nur weinen...ich wach morgends auf und hoffe das es nur ein alptraum war aber leider ist es das nicht!!
ich bin so verzweifelt...jetzt muss ich mir das zeug eigentlich grad wieder spritzen lassen!wahrscheinlich bis zum ende meines lebens....
ich bereu es so dass ich es überhaupt gemacht habe...
am montag werd ich beim doc anrufen und mir einen neuen termin zum unterspritzen geben lassen...ich hab meine schönheit ruiniert!!!!
mit 21....wo man eigentlich noch die tollste haut haben sollte....