Forum / Beauty

Falten falten falten mit 21

Letzte Nachricht: 5. September 2009 um 12:13
P
puma_12454654
01.08.09 um 12:25

hallo.
wo fang ich da denn am besten an...
also....
vor ca einem halben jahr haben sich bei mir die ersten falten bemerkbar gemacht(ich bin 21!!!)...
da aussehen für mich eine seeehr große rolle spielt und ich auch wirklich sehr viel glück mit meinem aussehen habe (alle sagen ich könnte model werden) war das für mich die hölle...
es wurde jede woche schlimmer und ich hab mich slebst nicht mehr erkannt....
besonderst stark waren die nasobialfalten,die ich davor nie hatte und unter den augen und an der stirn usw...einfach überall hatte ich plötzlich falten.
da ich überall gelesen habe dass man mit hyaloronsäure dieses problem beheben kann und es auch gut ist früh damit anzufangen wollte ich diesen dummen falten ein ende setzen und bin heimlich zum arzt gegangen(das kann man ja niemand erzählen mit 21) und hab sie mir wegspritzen lassen....
so und jetzt...2 monate später...seh ich schlimmer aus als jemals zuvor...
da wo vorher nur ansätze von nasobialfalten waren(die mich schon sehr störten) sind jetzt RICHTIG tiefe falten,besonderst auf der einen seite.
das ergebnis hat mr von anfang an nicht gefallen und ich hab diesen schritt sofort bereut...ich war nur noch zu hause und hab geweint weil ich so komisch aussah und jetzt lässt das zeug endlich nach aber dafür hinterlässt es richtig schlimme falten...
ich bin 21 und mittlerweile echt depressiv...
ich könnte nur weinen...ich wach morgends auf und hoffe das es nur ein alptraum war aber leider ist es das nicht!!
ich bin so verzweifelt...jetzt muss ich mir das zeug eigentlich grad wieder spritzen lassen!wahrscheinlich bis zum ende meines lebens....
ich bereu es so dass ich es überhaupt gemacht habe...
am montag werd ich beim doc anrufen und mir einen neuen termin zum unterspritzen geben lassen...ich hab meine schönheit ruiniert!!!!
mit 21....wo man eigentlich noch die tollste haut haben sollte....
ich könnte nur noch heulen!!!!!

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

P
puma_12454654
01.08.09 um 14:18
In Antwort auf puma_12454654

Ja
ich rauche schon ziemlich lange(seit ich 14 bin)....aber ich habe das rauchen sehr stark eingeschränkt und rauch wenn überhaupt nur noch auf partys...
mir war auch immer klar dass man schlechte haut durchs rauchen bekommt...aber dass das schon mit 20 passiert und dann auch noch sooo schnell, das wusste ich wirklich nicht.
was soll ich denn jetzt machen??
soll ich mich gleich nochmal unterspritzen lasssen oder soll ich erst warten bis alles abgebaut ist...
das problem ist dass ich noch diesen sommer für ein jahr weggehen werde....ich fühl mich aber so unwohl in meiner haut dass ich mich eigentlich nur hier einsperren will, ich will nichts mehr unternehmen...
ich bin wirklich schon krank geworden deshalb...
ich komm damit einfach nicht klar!!!

Mit der pflege
übertreibe ich es im moment weil ich hoffe dass es durch rgendetwas besser wird
ich trinke viel
ich creme mich mehrmals täglich mit feuchtigkeitscreme ein
mache masken
inhaliere mit kamillentee
versuche gesund zu essen...
und aufs rauchen zu verzichten
nehme zink und vitamin c tabletten
ich versuch einfach alles

kann sich in meinem alter da nochwas zurückentwickeln...
oder kann man die haut mit nichts mehr reperieren??

Gefällt mir

P
puma_12454654
01.08.09 um 14:10

Ja
ich rauche schon ziemlich lange(seit ich 14 bin)....aber ich habe das rauchen sehr stark eingeschränkt und rauch wenn überhaupt nur noch auf partys...
mir war auch immer klar dass man schlechte haut durchs rauchen bekommt...aber dass das schon mit 20 passiert und dann auch noch sooo schnell, das wusste ich wirklich nicht.
soll ich mich gleich nochmal unterspritzen lasssen oder soll ich erst warten bis alles abgebaut ist...
das problem ist dass ich noch diesen sommer für ein jahr weggehen werde....ich fühl mich aber so unwohl in meiner haut dass ich mich eigentlich nur hier einsperren will, ich will nichts mehr unternehmen...

1 -Gefällt mir

P
puma_12454654
01.08.09 um 14:18
Beste Antwort

Ja

Mit der pflege
übertreibe ich es im moment weil ich hoffe dass es durch rgendetwas besser wird
ich trinke viel
ich creme mich mehrmals täglich mit feuchtigkeitscreme ein
mache masken
inhaliere mit kamillentee
versuche gesund zu essen...
und aufs rauchen zu verzichten
nehme zink und vitamin c tabletten
ich versuch einfach alles

kann sich in meinem alter da nochwas zurückentwickeln...
oder kann man die haut mit nichts mehr reperieren??

Gefällt mir

P
puma_12454654
01.08.09 um 22:53

Ok
also bleibt mir gar nichts anderes übrig wie mich wieder unterspritzen zu lassen?
weil die falte auf der linken seite ist echt übel...davor waren es nur ansätze, jetzt is es ne richtige falte!!
ich würde gerne warten bis alles abgebaut ist um dann zu gucken ob es sich irgendwie wieder ausgleicht...aber so wies aussieht wirds ja durchs warten nur noch schlimmer...
da hab ich mir ganz schön was eingebrockt...mit 21!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alexa_11969220
17.08.09 um 13:03

Ok
also bleibt mir gar nichts anderes übrig wie mich wieder unterspritzen zu lassen?
weil die falte auf der linken seite ist echt übel...davor waren es nur ansätze, jetzt is es ne richtige falte!!
ich würde gerne warten bis alles abgebaut ist um dann zu gucken ob es sich irgendwie wieder ausgleicht...aber so wies aussieht wirds ja durchs warten nur noch schlimmer...
da hab ich mir ganz schön was eingebrockt...mit 21!!!

Hör auf damit, Du bist erst 21

@pechvogel21

Mit 21 sich unterspritzen zu lassen ist nicht richtig.
Du hast das bestimmt nicht nötig, bist wahrscheinlich sehr selbstkritisch mit Dir!
Mit weiteren Unterspritzungen kommst Du in einen Teufelskreis, es wird nicht besser!

Kann dir nur sagen, dass wir alle altern, ob wir wollen oder nicht. Da stehst du nicht alleine da. Bei dem einen läuft das "sanfter" ab, bei dem anderen eben etwas "radikaler".
Ist aber auch in den Genen festgelegt, dagegen kannst Du nichts tun.
Der Lebensstil mag sicherlich auch eine einflussreiche Rolle spielen, rauchen sowieso.
Das kann ganz schnell kommen, dass man dann auf einmal mit den Konsequenzen leben muss!!! Und wenn Du seit 14 J. rauchst, wundert mich das ehrlich gesagt nicht.
Aber wie schon gesagt, die erbliche Veranlagung ist gegeben, dagegen kommst du nicht an.

Zudem bis 25 Jahren baut der Körper sich auf (Biologie d. Körpers) und ab 25 jahren geht es bei allen Menschen sozusagen "stetig bergab"
Aber das ist bei uns ALLEN so. Der eine altert äußerlich langsamer, der andere schneller, aber der ABBAU beginnt bei uns allen mit 25 Jahren!

Ich denke auch das Freunde es wahrscheinlich bei Dir gar nicht so schlimm sehen, wohl erst wenn Du andere darauf aufmerksam machst!

Genieße doch einfach das hier und jetzt.....es ist die gute alte Zeit, nach der wir uns später sehen werden

1 -Gefällt mir

P
puma_12454654
17.08.09 um 15:11

Vielen dank für diese schönen worte!!!!
ich bin wirklich sehr selbstkritisch.
und ich bin genau deiner ansicht, kann aber nichts dagegen tun dass es mich so belastet.
ich versuch es ja als nicht so wichtig einzustufen....aber ich kann es nicht!
aber unterspritzen werd ich meine falten nicht noch mal!

Gefällt mir

A
alexa_11969220
05.09.09 um 12:13

Immer dieser verzweifelte..........
Kundenfang @darkangel477

Jeder hat doch immer die zufriedensten Kunden und die besten Produkte, wie toll......... lach

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers