Home / Forum / Beauty / Falten Dekolte

Falten Dekolte

31. August 2014 um 9:56

Hallo,

Ich habe mal gelesen das Kälte Anwendungen bei den leichten Falten am Dekoltee helfen sollen... Hat das jemand mal längere zeit ausprobiert?

Vielen Dank,
Steff

Mehr lesen

4. September 2014 um 11:27

Falten am Dekolltee
Hallo Steff, was sollen denn Kälteanwendungen sein? Kann ich mir nicht so recht vorstellen... Ich benutze gegen Falten am Dekolltee einen Beautyroller.... Ich Pieksen besser aushalten als Kälte
Viele Grüße
Helena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2014 um 2:30

Knitterfalten bei Seitenschläfern
Der erwähnte Dermaroller ist ein Teil und das Andere Teil ist ein Dekolltete Siliconpad zur Reduzierung und Vorbeugung gegen Falten. Schau mal bei Amazon ect. nach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2015 um 22:07

Die sind morgens immer gut sichtbar
Huber la Creme Bodycreme ist sehr gut was mich betrifft. Bei mir sind die Falten fein durch die trockene Haut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2015 um 11:08

Viper 11 gibt nix besseres
Die Nachtpflege vom Dekollete und der Brust ist ja super wichtig. Ich habe z. B. Cellulites UND Falten auf der Brust. Das ist brutal aber dank Viper 11 von Schutzengelein sind jetzt wenigstens die Fältchen weggegangen. Am Brustende wo die Wölbung ist habe ich noch kleine Dellen. Das wär schwaches Bindegewebe und hätt mit den Falten nix zu tun weil ich die auch am Po und an den Beinen habe. Als Frau muss man alle Möglichkeiten nutzen die sich bieten. Ich sehe ja auch jetzt den Erfolg gegen die Falten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Marken Parfum Original und Tester gesucht
Von: trini_11891179
neu
14. Januar 2015 um 22:19
Ein Streifen das linke Schienbein entlang extrem viele Haare. warum?!
Von: parnel_11885377
neu
14. Januar 2015 um 21:08
Haare ab!? was jetzt?
Von: kayla_12509248
neu
14. Januar 2015 um 20:45
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen