Home / Forum / Beauty / Falten an Oberlippe - wie krieg ich die weg?

Falten an Oberlippe - wie krieg ich die weg?

20. Dezember 2006 um 18:47

Hallo!
Ich bin 40 und habe extreme tiefe Falten an der Oberlippe, fühle mich damit, als wäre ich 20 Jahre älter. Jedenfalls bekam meine Mutter solche Falten erst mit mehr als 60.

kann ich dagegen was tun? Hat jemand einen Tipp? Ich fühle mich wirklich schrecklich damit.

Krabbe

Mehr lesen

Top 3 Antworten

20. August 2017 um 21:58
In Antwort auf krabbe10

Hallo!
Ich bin 40 und habe extreme tiefe Falten an der Oberlippe, fühle mich damit, als wäre ich 20 Jahre älter. Jedenfalls bekam meine Mutter solche Falten erst mit mehr als 60.

kann ich dagegen was tun? Hat jemand einen Tipp? Ich fühle mich wirklich schrecklich damit.

Krabbe

Super Augencreme
Benutze dieses Faltenmittel Gegen Falten
nun zum 2. mal und werde auf jeden fall auch dabei bleiben. Hilft bei meiner trockenen Augenpartie und den Augenringen.Sehr ergiebig und sein Geld auf jeden fall wert! 

12 LikesGefällt mir

1. Dezember 2016 um 12:05
In Antwort auf krabbe10

Hallo!

Krabbe

Die Mundfalten gehen sehr gut weg mit Viper 6 von Schutzengelein. Da ist Propolisextrakt drin und Hyaluronsäure. Darum ist sie auch sehr gut wenn man so kleine Risse in den Mundwinkeln hat. Hab ich nämlich manchmal. Dann tu ich Viper 6 drauf und alles ist wieder gut.

8 LikesGefällt mir

1. April 2015 um 18:47
In Antwort auf karolalego

Das geht ganz schwer aber es geht
Der Mund ist bei mir auch die Schwachstelle für Falten. Ich creme mich vor allem abends ganz dick mit Viper 6 - Lippen und Viper 8 von Schutzengelein gesamte Mundpartie drum rum ein. Das hilft mir super gut

Faltencreme ohne Schadstoffe?
Hi, habe hier die Beiträge zu den Faltencremes gelesen. Ich habe es mir angewöhnt die Kosmetika etc. für die mich interessieren bei Code Check einzugeben. Das habe ich auch mit Produkten von Schutzengelein u. a. Viper gemacht. Es war nicht gerade positiv. Auch wenn es wohl hilft, so werde ich mir kaum diese Schadstoffe in mein Gesicht reiben. Vielleicht sollte man mehr Produkte hinterfragen und so den Hersteller dazu zwingen bei Kaufschwund bessere Inhaltsstoffe zu verwenden. Mich würde noch interessieren, ob Sie oder Du Vipber 6 u. 8 verwendest. Bitte kurze Info. Frohe Ostern wünscht Euch manderine 2015

7 LikesGefällt mir

22. Dezember 2006 um 22:56

Re
Hallo
ich denke es kommt ein wenig darauf an, wie genau das Problem gelagert ist.
mir fallen spontan Faltenunterspritzung ein, aber auch Mesotherapie und
Peeling oder Dermabrasion kommen in Frage.

Liebe Grüße
Stephan

1 LikesGefällt mir

23. Dezember 2006 um 12:56

Hallo,
mittlerweile gibt es doch schon ganz ganz viele Produckte für die Lippen und die Lippenpartie für dein geschildertes Problem. Geh doch einfach mal in eine Parfumerie und lass dich beraten. Ansonsten gibt es doch wunderbare Wirkstoffkonzentrate gegen Falten, diese kannst du auch wunderbar für deine Fältchen um die Lippen verwenden.

LG semanta

3 LikesGefällt mir

23. Dezember 2006 um 14:23

Verwendest
Du Augencreme? Dann schmier doch davon etwas über Deine Oberlippe. Das kann auch helfen. Viel Erfofg.

3 LikesGefällt mir

26. Dezember 2006 um 12:07

Falten
hallo krabbe, es gibt so viele produkte auf dem markt, sodass man sich da veriirrt. meinen kunden (bin kosmetikerin) empfehle ich immer den collagenauffüller von loreal. claudia schiffer macht die werbung dafür. der ist gut, und meine kunden sind auch begeistert. und wenn das nichts mehr hilft dann musst du es beim arzt machen lassen.
wenn du dich schminkst, dann verwende einen weissen kajal für die umrandung der lippen und male die falten aus und arbeite es mit den fingern etwas ein. so wirken die falten nicht so tief und der lippenstift läuft nicht hinein.

7 LikesGefällt mir

6. Juni 2007 um 13:10

Die kleine Schröpfglocke
von Vaculift aus der Apotheke hilft und beugt neue Faltenbildung vor. Übringens: Die Lippen lassen damit auch behandeln.

1 LikesGefällt mir

25. Juni 2007 um 13:45

Oberlippenfältchen
Da gibt es einen tollen Stift: Age-Fighting Lip-Primer von Mary Kay Cosmetics. Der reduziert Fältchen und verhindert auch das Auslaufen des Lippenstiftes.
Oder Du versuchst es mit einer anständigen Augencreme.
LG
carrie067

1 LikesGefällt mir

20. März 2015 um 20:56

Der Mund ist bei mir auch die Schwachstelle für Falten. Ich creme mich vor allem abends ganz dick mit Viper 6 - Lippen und Viper 8 von Schutzengelein gesamte Mundpartie drum rum ein. Das hilft mir super gut

1 LikesGefällt mir

1. April 2015 um 18:47
In Antwort auf karolalego

Faltencreme ohne Schadstoffe?
Hi, habe hier die Beiträge zu den Faltencremes gelesen. Ich habe es mir angewöhnt die Kosmetika etc. für die mich interessieren bei Code Check einzugeben. Das habe ich auch mit Produkten von Schutzengelein u. a. Viper gemacht. Es war nicht gerade positiv. Auch wenn es wohl hilft, so werde ich mir kaum diese Schadstoffe in mein Gesicht reiben. Vielleicht sollte man mehr Produkte hinterfragen und so den Hersteller dazu zwingen bei Kaufschwund bessere Inhaltsstoffe zu verwenden. Mich würde noch interessieren, ob Sie oder Du Vipber 6 u. 8 verwendest. Bitte kurze Info. Frohe Ostern wünscht Euch manderine 2015

7 LikesGefällt mir

11. April 2015 um 16:42

Falten an Oberlippe - wie krieg ich die weg? Eingesendet von krabbe10 am 20 Dez um 17:47
Hallo Krabbe! Ich habe die besten Erfahrungen mit adulter Stammzellenkosmetik gemacht. Auch was die Inhaltsstoffe betrifft. Information gibt es Live nach Anmeldung im Internet.Bei Interesse einfach melden und einmal anhören . Lg

Gefällt mir

1. Dezember 2016 um 12:05
In Antwort auf krabbe10

Hallo!

Krabbe

Die Mundfalten gehen sehr gut weg mit Viper 6 von Schutzengelein. Da ist Propolisextrakt drin und Hyaluronsäure. Darum ist sie auch sehr gut wenn man so kleine Risse in den Mundwinkeln hat. Hab ich nämlich manchmal. Dann tu ich Viper 6 drauf und alles ist wieder gut.

8 LikesGefällt mir

20. August 2017 um 21:58
In Antwort auf krabbe10

Hallo!

Krabbe

Super Augencreme
Benutze dieses Faltenmittel Gegen Falten
nun zum 2. mal und werde auf jeden fall auch dabei bleiben. Hilft bei meiner trockenen Augenpartie und den Augenringen.Sehr ergiebig und sein Geld auf jeden fall wert! 

12 LikesGefällt mir

22. August 2017 um 12:11
In Antwort auf krabbe10

Hallo!

Krabbe

Ich lasse meine Falten mit Hylaronsäure spritzen. Das hilft am besten.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
POD und Pille
Von: etiennexc
neu
21. August 2017 um 18:58
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen