Anzeige

Forum / Beauty

Fältchen im Augenbereich

Letzte Nachricht: 7. August 2012 um 17:24
T
thekla_12466498
31.03.05 um 11:33

Vielleicht kann mir jemand eine Augencreme empfehlen?Bin jetzt 25 und langsam bekomme ich kleine Fältchen rund ums Auge.Im Moment ist die Haut dort auch sehr trocken und wirkt dadurch sehr knitterig.Lästige Augenschatten nerven mich zu dem auch. Gruß, Maureen

Mehr lesen

T
tanya_12953770
31.03.05 um 11:45

Hi.
Hi.
Genau das Thema wollte ich auch grad öffnen
Ich bin 23. Und es heisst ja mit der Hautpflege besonders im Augenbereich kann man nie früh genug anfangen. Ich will nicht schon mit 30 Falten haben. Daher finde ich es nun Zeit für ne Creme gegen Falten. Nur welche soll ich benutzen? Kenne mich da leider nicht aus.

Gefällt mir

M
marta_12130286
31.03.05 um 14:51
In Antwort auf tanya_12953770

Hi.
Hi.
Genau das Thema wollte ich auch grad öffnen
Ich bin 23. Und es heisst ja mit der Hautpflege besonders im Augenbereich kann man nie früh genug anfangen. Ich will nicht schon mit 30 Falten haben. Daher finde ich es nun Zeit für ne Creme gegen Falten. Nur welche soll ich benutzen? Kenne mich da leider nicht aus.

Das
würde mich auch sehr interessieren.

bin auch 25 und hab das selbe problem.
hab hier auch schon einmal gepostet und es kann natürlich nur werbung für irgendwelche produkte aus dem internet usw.

es wäre gut, wenn jemand ein produkt empfehlen könnte welches man einfach in der drogerie,apotheke oder douglas kaufen kann. der preis sollte auch nicht zu übertrieben sein.

Gefällt mir

T
thekla_12466498
01.04.05 um 11:16

Hallo
Benutzt hier wirklich keiner von euch eine Augenpflege? Wenn doch,welche könnt ihr empfehlen? Danke...

Gefällt mir

Anzeige
H
henda_12684219
01.04.05 um 12:40

So,
ich benutze Augencreme von AOK. Ist abschwellend, feuchtigkeitsspendend und hilft gegen Augenringe.
Ist allerdings keine spezielle Anti-Falten-Pflege.
Finde man sollte sich auch nicht zuuu verrückt machen.