Anzeige

Forum / Beauty

Fältchen im Augenbereich

Letzte Nachricht: 7. August 2012 um 17:24
T
thekla_12466498
31.03.05 um 11:33

Vielleicht kann mir jemand eine Augencreme empfehlen?Bin jetzt 25 und langsam bekomme ich kleine Fältchen rund ums Auge.Im Moment ist die Haut dort auch sehr trocken und wirkt dadurch sehr knitterig.Lästige Augenschatten nerven mich zu dem auch. Gruß, Maureen

Mehr lesen

T
tanya_12953770
31.03.05 um 11:45

Hi.
Hi.
Genau das Thema wollte ich auch grad öffnen
Ich bin 23. Und es heisst ja mit der Hautpflege besonders im Augenbereich kann man nie früh genug anfangen. Ich will nicht schon mit 30 Falten haben. Daher finde ich es nun Zeit für ne Creme gegen Falten. Nur welche soll ich benutzen? Kenne mich da leider nicht aus.

Gefällt mir

M
marta_12130286
31.03.05 um 14:51
In Antwort auf tanya_12953770

Hi.
Hi.
Genau das Thema wollte ich auch grad öffnen
Ich bin 23. Und es heisst ja mit der Hautpflege besonders im Augenbereich kann man nie früh genug anfangen. Ich will nicht schon mit 30 Falten haben. Daher finde ich es nun Zeit für ne Creme gegen Falten. Nur welche soll ich benutzen? Kenne mich da leider nicht aus.

Das
würde mich auch sehr interessieren.

bin auch 25 und hab das selbe problem.
hab hier auch schon einmal gepostet und es kann natürlich nur werbung für irgendwelche produkte aus dem internet usw.

es wäre gut, wenn jemand ein produkt empfehlen könnte welches man einfach in der drogerie,apotheke oder douglas kaufen kann. der preis sollte auch nicht zu übertrieben sein.

Gefällt mir

T
thekla_12466498
01.04.05 um 11:16

Hallo
Benutzt hier wirklich keiner von euch eine Augenpflege? Wenn doch,welche könnt ihr empfehlen? Danke...

Gefällt mir

Anzeige
H
henda_12684219
01.04.05 um 12:40

So,
ich benutze Augencreme von AOK. Ist abschwellend, feuchtigkeitsspendend und hilft gegen Augenringe.
Ist allerdings keine spezielle Anti-Falten-Pflege.
Finde man sollte sich auch nicht zuuu verrückt machen.
Und wieso schaut ihr nicht einfach selbst mal in der Drogerie? Nehmt erstmal die Cremes aus eurer Pflegelinie.
LG, koellegoerl

Gefällt mir

A
an0N_1185747799z
01.04.05 um 20:37

Aaalso:
ich selbst benute zwar keine augencreme, aber meine freundin und vile ihrer freundinnen benutzen HÄMORRHOIDEN(oder wie auch immer...)creme,... weil die extrem viel fett enthält...
vll. ein tipp?!
setter

Gefällt mir

L
llyr_12942108
04.04.05 um 13:19

Nochmals
mein Tipp: Nano-Sprirulina-Konzentrat. Habs bisher nur hier gefunden: Ist wirklich ne prima Sache. Ich glaube, das geht auch auf Rechnung, mußt mal nachfragen.
Sind aber auch noch andere Augencremes zu finden - aber wohl nur im Set, frag mal wegen Einzellieferung, müßte auch gehen.

http://www.beautyfuchs.de/index.php?site=product_d-etails&id=874&cat_id=296

Gefällt mir

Anzeige
L
logan_12505561
05.04.05 um 23:09

Augenfältchen
hi,
ich habe durch zufall ein total geiles Produkt mit Argireline und Hyaluronsäre entdeckt . und allen ernstes...die falten sind schon nach 2 behandlungen fast weg.
das Produkt heisst Face lift von Worldofenergy.de
kostet 8,-- euro der applikator und eigentlich sonst nur in schönheitskliniken erhältlich. dazu benutze ich noch Caviarampullen...geil...sage ich euch..
es gibt nichts, was mir wirklich geholfen hat, selbst das teuerste produkt von douglas nicht.

gruß
schneewittchens

Gefällt mir

M
marta_12130286
06.04.05 um 12:35
In Antwort auf logan_12505561

Augenfältchen
hi,
ich habe durch zufall ein total geiles Produkt mit Argireline und Hyaluronsäre entdeckt . und allen ernstes...die falten sind schon nach 2 behandlungen fast weg.
das Produkt heisst Face lift von Worldofenergy.de
kostet 8,-- euro der applikator und eigentlich sonst nur in schönheitskliniken erhältlich. dazu benutze ich noch Caviarampullen...geil...sage ich euch..
es gibt nichts, was mir wirklich geholfen hat, selbst das teuerste produkt von douglas nicht.

gruß
schneewittchens

...
hab das genannte produkt auf der seite nicht gefunden.
wo muss mann denn da klicken?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1189728799z
06.04.05 um 14:23

Augencreme
Von Hauschka gibt es jetzt eine neue Augencreme, die man auch unter das Make-up auftragen kann. Habe erst letzte Woche ein Pröbchen davon bekommen und finde diese auch sehr veträglich ist, da ich sonst ziemlich empfindlich im Augenbereich reagiere. Werde mir diese Creme diese Woche noch kaufen und es ist reine Naturkosmetik.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
andy389
06.04.05 um 15:59
In Antwort auf marta_12130286

Das
würde mich auch sehr interessieren.

bin auch 25 und hab das selbe problem.
hab hier auch schon einmal gepostet und es kann natürlich nur werbung für irgendwelche produkte aus dem internet usw.

es wäre gut, wenn jemand ein produkt empfehlen könnte welches man einfach in der drogerie,apotheke oder douglas kaufen kann. der preis sollte auch nicht zu übertrieben sein.

Falten und Creme
Hallo Ihr, ich bin 35 Jahre und intressiere mich schon immer für Creme.
Ich habe schon einiges ausprobiert ...
Ich finde die beste Creme ist immer noch die gute alte Nivea aus der Dose! Abends einfach dick aufgetragen, etwas eingeklopft und fertig!! Am nächsten Morgen sieht amn frisch aus! Aber ich sag Euch eins die Falten kommen auch wenn man gut eincremt...aber das gehört halt dazu...
Viele liebe Gruesse Andy

Gefällt mir

Anzeige
J
jessi_11937293
06.04.05 um 16:19

Super Creme
Nun ja, es gibt jede Menge gute Cremes, aber das allerwichtigste sind eigentlich gut vertägliche Kajal, Lidschatten etc und das tägliche Abschminken- das mal vorweg.

Hab bis jetzt 2 Augencremes getestet, Eine ist von Vichy aus der Apotheke (weiss grad nicht wie die heisst, glitzert total schön und ist ein Gel) udn die andere von Origins "White Tea Serie".
Kann beide empfehlen- hab auch bereits leichte Knitter und Lachfältchen ums Auge.

Und vor einer Woche hab ich von meiner Freundin auch was von Vichy geschenkt bekommen, das ist für zwischendurch der Hammer, das ist so ein Stift, der kühlt (auch ohne dass mans im Kühlschrank lagert) und spendet feuchtigkeit- würd ich jedem empfehlen (aber nur zusätzlich zu einer speziellen Augencreme).

Von Benefit gibts auch ein neues Produkt "Eye Cocoon" da werd ich mir auch mal ne Probe holen, ist v.a. für Augenringe oder besser gesagt dagegen.

Spezielle sauteure Augencremes sind laut einer Kosmetikerin unter 30 noch nicht notwendig (vielfach schadet es sogar) aber Pflege und Feuchtigkeit spenden ist wichtig- sagte sie.

Hoffe ich konnte helfen
mfg Nadine

Gefällt mir

T
thekla_12466498
06.04.05 um 16:52
In Antwort auf jessi_11937293

Super Creme
Nun ja, es gibt jede Menge gute Cremes, aber das allerwichtigste sind eigentlich gut vertägliche Kajal, Lidschatten etc und das tägliche Abschminken- das mal vorweg.

Hab bis jetzt 2 Augencremes getestet, Eine ist von Vichy aus der Apotheke (weiss grad nicht wie die heisst, glitzert total schön und ist ein Gel) udn die andere von Origins "White Tea Serie".
Kann beide empfehlen- hab auch bereits leichte Knitter und Lachfältchen ums Auge.

Und vor einer Woche hab ich von meiner Freundin auch was von Vichy geschenkt bekommen, das ist für zwischendurch der Hammer, das ist so ein Stift, der kühlt (auch ohne dass mans im Kühlschrank lagert) und spendet feuchtigkeit- würd ich jedem empfehlen (aber nur zusätzlich zu einer speziellen Augencreme).

Von Benefit gibts auch ein neues Produkt "Eye Cocoon" da werd ich mir auch mal ne Probe holen, ist v.a. für Augenringe oder besser gesagt dagegen.

Spezielle sauteure Augencremes sind laut einer Kosmetikerin unter 30 noch nicht notwendig (vielfach schadet es sogar) aber Pflege und Feuchtigkeit spenden ist wichtig- sagte sie.

Hoffe ich konnte helfen
mfg Nadine

Danke
Habe mich gerade im Internet schlau gemacht.Das Augengel von Vichy heißt Optilia und kostet so um die 20 Euro. Der Augenpflegestift dürfte der Vichy Oligo 25. Origins Produkte finde ich für 35 Euro schon ein wenig teuer.

Gefällt mir

Anzeige
T
thekla_12466498
06.04.05 um 18:12
In Antwort auf andy389

Falten und Creme
Hallo Ihr, ich bin 35 Jahre und intressiere mich schon immer für Creme.
Ich habe schon einiges ausprobiert ...
Ich finde die beste Creme ist immer noch die gute alte Nivea aus der Dose! Abends einfach dick aufgetragen, etwas eingeklopft und fertig!! Am nächsten Morgen sieht amn frisch aus! Aber ich sag Euch eins die Falten kommen auch wenn man gut eincremt...aber das gehört halt dazu...
Viele liebe Gruesse Andy

Lässt sich nicht ganz vermeiden
aber man kann den Fältchen vorbeugen.Nivea Creme finde ich persönlich nicht so gut,wegen dem hohen Anteil an Erdöl und den doch sehr wenig pflegenden Inhaltsstoffen.Für junge Haut noch einigermaßen empfehlenswert,aber ab einem gewissen Alter braucht die Haut einfach mehr Pflege. Gruß, Maureen

Gefällt mir

M
marnie_12523227
10.04.05 um 12:24

Fältchen im Augenbereich
Hallo ich kann gegen Falten das Ageless Derma Lift System empfehlen.

Das ist Reiniger/Maske/Tagespflege/Nachtpflege/und Toner in einem 4 komponentsystem.

Ich habe vorher Shiseido benutzt das hilft aber nicht.

Ich habe mir da einfach mal ein Probe bestellt und war so sehr begeistert das ich gleich ein ganzes system genommen habe.

Es hilft wirklich gegen falten auch gegen Tränensäcke.

infos kannst du dir einfach ansehen.

http://www.mybeautyfarm.de

Gefällt mir

Anzeige
M
marnie_12523227
14.04.05 um 1:02

Das ist es
Ich kann dir das Ageless Derma Lift empfehlen,da hast du
Tagespflege,Nachtpflege,Maske und Toner und über falten kannst du bald nichtmehr mitschnacken habe das nun seit ca 6 wochen im Gebrauch und sage besser als Shiseido Carita

Pro Ageless Derma Lift

schau mal selbst

http://www.mybeautyfarm.de

Gefällt mir

Y
yun_12763583
10.03.07 um 16:04

Bei mir hat das Ageless auch wunderbare Wirkung gezeigt
Also ich würde sagen Sie sollten wirklich mal AGE-LESS verwenden, ist ja auch schon in den Medien gelangen und wird bewertet mit 1A wegen Wirkung und Bezahlbarkeit. Ich habe meines über die www.liquidity.eu.com Seite erworben und nutze es seit ca. 12 Monaten. Meine Tochter jetzt auch gegen ihre Mittesser. Für den Preis den ich jetzt bezahle gegenüber den Preis welches ich ausgab für meine BOTOX Spritzen, ist einfach lächerlich. Nun, mein Hautspezialist hat den Unterschied an meiner Haut vorher und nachher geprüft, läßt Grüßen, dass er diese Produkte in sein Sortiment zu Verkauf jetzt auch hat. Es ist schön einfach "jung & schön" auszusehen. Auch die ältere Generation sollte dieses auch mal einfach ausprobieren. Es grenzt an Wunder, aber deren ganze Produktsortiment ist wirklich ausgezeichnet, also warum sollte ausgerechnet Ageless es nicht sein?

Gefällt mir

Anzeige
M
miabh_12151630
13.03.07 um 10:41

Augencreme
Bin Mary Kay Beraterin und kann Dir unseren fantastischen Augencrmes empfehlen.Die Wirkung ist fantastische.
Tel:03586/369575
Gruß Gabi

Gefällt mir

T
teagan_12303020
07.08.12 um 17:24
In Antwort auf thekla_12466498

Lässt sich nicht ganz vermeiden
aber man kann den Fältchen vorbeugen.Nivea Creme finde ich persönlich nicht so gut,wegen dem hohen Anteil an Erdöl und den doch sehr wenig pflegenden Inhaltsstoffen.Für junge Haut noch einigermaßen empfehlenswert,aber ab einem gewissen Alter braucht die Haut einfach mehr Pflege. Gruß, Maureen

Aller Anfang ist schwer
Hallo Maureen,

erstaunlich, wieviele junge Mädchen hier bereits im zarten Alter mit Faltenvorbeugung beginnen. Sicher, man hört immer, dass man bereits mit Anfang 20 damit beginnen soll, vorzubeugen, aber ich finde das sehr übertrieben.

Solange du nicht rauchst wie ein Schlot, ständig in der Sonne sitzt oder ins Solarium gehst, dich gesund ernährst und genug am Tag trinkst, solltest du eigentlich problemlos faltenfrei in die 30er kommen.

Was du, wenn du unbedingt schon jetzt anfangen möchtest , gerne probieren kannst, ist die 50 Tage Hyaluronkur von Proceanis (http://www.hyaluronfiller.com/hyaluronfiller.htm l) Das ist eine Nahrungsergänzung und erhöht die Feuchtigkeit im Körper ausserdem unterstützt sie die Fältchenauffüllung.

Ich habs dann auch probiert und bin begeistert. Es erhöht den Feuchtigkeithaushalt im Körper fast sofort. Man merkt richtig wie die Haut wieder praller und rosiger wird So teuer ist das auch nicht, finde ich! Aber wie auch beim Sport ist hier eine gesunde Ernährung und ausreichende Flüssigkeitsaufnahme weiterhin die Devise.

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du die richtige Methode für dich findest!

Viel Spaß dir noch hier im Forum!
Viele Grüsse
Gabi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige