Home / Forum / Beauty / Falsches Shampoo?

Falsches Shampoo?

19. April 2006 um 12:20

Hallo

Also ich habe ein Problem mit meinen Haaren... Sie werden schnell fettig, sodass ich sie dann waschen muss, aber.. nach dem Waschen sind sie dann ganz strohig und stumpf und die Haare wirken total vuluminös. Bekomme leider auch sehr schnell Spliss und habe sehr dünnes Haar...
Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Habe schon allerlei Shampoos ausprobiert, aber es hilft nichts.

Danke im Vorraus.

Mehr lesen

20. April 2006 um 19:02

Hab ich auch
genau so sind meine haare. weiss nix dagegen ausser mit schaumfestiger behandeln. ist aber nicht die ideale lösung

Gefällt mir

21. April 2006 um 13:37

Hey
Also ich habe mal von einem Friseur gehört dass,Silikone sehr schädlich für das Haar sind da sich das Silikon wie eine Filmschicht nach jeder Haarwäsche absetzt!Nun dann habe ich etwa 3-4monate lang Shampoos,Spülungen und Kuren ohne Silikone benutzt(die Silikone erkennt man im Inhalt die heissenimethicone,...usw alles was mit cone endet)meine Haare sahen dann echt voll schlimm aus.Deshalb glaub ich das etwas Silikon einfach sein muss!Gute erfahrungen habe ich mit Sheer Blonde oder Sheer Brunette gemacht,die Serien sind der Hammer kosten so 8 Euro pro Produkt und das Anti Spliss Gloss davon ist echt super!Auch für dünne Haare!Ansonsten für fettiges Haar ist Brennesesselwasser echt hilfreich danach werden die bestimmt nicht mehr so schnell nachfetten!Oder ist zwar eklig aber,wasch deine Haare mal eine Woche nicht durch die überfettung werden die Haare zukünftig nicht schon nach zwei Tagen nachfetten!!!Probiers einfach mal!

Ps:Will jemand schnell,lange Haare?Sahnelios Ocean Gelantine Pulver bei der Apotheke ca.10 Euro lässt die Haare antatt in einem Monat 1cm,in einer Woche 1cm wachsen!Kein Scherz!

Hoffe konnte helfen!Kuss Sweety

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen