Home / Forum / Beauty / Falsches Rot - was tun?

Falsches Rot - was tun?

7. Januar 2016 um 13:50

Guten Tag die Damen,
Bis Oktober letzten Jahres hatte ich noch schwarze Haare, habe sie dann wieder aufblondiert und meine Naturhaarfarbe (aschblond) drüber gefärbt bekommen - das fand ich aber zu langweilig, und so entschied ich mich für eine komplette Typveränderung. Meine langen Haare sind nun schulterlang, mit Pony und - tief dunkelrot.
Ich wollte nicht mehr dunkel werden. Eigentlich wollte ich ein natürliches Rot, eher so ein Kupfer. Habe es beim Friseur machen lassen und da wurde sich in der Farbe vergriffen. Jetzt höre ich immer, wie künstlich dieses dunkle Rot aussieht, und mir gefällt es auch nicht besonders
Habe gegooglet und überall steht dass gerade Rot verdammt hartnäckig sei. Ich will ja auch nicht zurück zu blond, ich möchte bloß mehr ins Kupfer, weg von Kirsche. Die gewünschte Farbe ist schon wirklich heller, aber Blondieren kommt nicht nochmal in Frage, da sie von der Schwarz - Blond Blondierung schon zu strapaziert sind.
Ich wünschte, man könnte hier einen Bilder hochladen, das würde das Ganze einfacher machen, zu erklären xD

Jedenfalls möchte ich von einem wirklich dunklen Rot auf einen Kupferton. Hat da jemand Erfahrungen gemacht oder weiß jemand eine relativ schonende Methode?._.

Mehr lesen

7. Januar 2016 um 14:02

Edit.: fotos
Links das eigene, rechts das gewünschte Rot

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2016 um 1:09


hay wenn du schon mal dunkelrot bist und helle zu kupferton gehen möchtest müsstet du leider schon wieder aufhellen aber ich an deine stelle würde meine haare erstmals ausruhen den die sind bestimmt strapaziert und viel viel pflegen.
wenn du nicht mehr aushälst ratte ich die mit schuppen shampoo erstmals 2 bis 3 mal zu waschen damit die farbe schön abwäscht und dann aufhelllen es gibt jetz ein neues mittel namens olaplex ist echt gut für die haare die zum aufhelen plus dafür gibst auch pflege von olaplex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2016 um 14:00
In Antwort auf helmi_12568795


hay wenn du schon mal dunkelrot bist und helle zu kupferton gehen möchtest müsstet du leider schon wieder aufhellen aber ich an deine stelle würde meine haare erstmals ausruhen den die sind bestimmt strapaziert und viel viel pflegen.
wenn du nicht mehr aushälst ratte ich die mit schuppen shampoo erstmals 2 bis 3 mal zu waschen damit die farbe schön abwäscht und dann aufhelllen es gibt jetz ein neues mittel namens olaplex ist echt gut für die haare die zum aufhelen plus dafür gibst auch pflege von olaplex

Oki!
Alles klar, Dankeschön schonmal! Lese mir gerade das Olaplex durch, danke für den Tipp (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2016 um 12:53
In Antwort auf spring_11866989

Oki!
Alles klar, Dankeschön schonmal! Lese mir gerade das Olaplex durch, danke für den Tipp (:


bitteschön gerne doch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Parfüm Grosshändler gesucht
Von: gaius_12251032
neu
9. Januar 2016 um 6:21
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen