Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Falscher blondton...

Falscher blondton...

21. August 2005 um 14:32 Letzte Antwort: 21. August 2005 um 18:37

Hallo

Vielleicht weiss wer rat oder hat erfahrungen.
Ich färbe seit Jahren mein Haar hellblond. Es ist auch ein recht schöner frischer Blondton. Skandinavia Blond vob Poly

Allerdings sind meine Haare dieses Jahr durch sonne etc. extrem ausgeblichen. Da dachte ich mir einige mittelblonde Strähnen einzufärben um es etwas natürlicher wirken zu lassen.

Und nun ist mein schönes Blondes Haar aschfahl ..ich habe es schon zweinmal mit antischuppenshampoo gewaschen. Wobei ich zugeben muss das das schon einiges brachte. Aber dennoch wirkt meine Farbe doch immer noch zu "tot"
Wird sich der Aschton mit der zeit verwaschen oder sollte ich es wgen einge blonde Strähnchen zu machen? (blondierung)

Ich würde mich rieseig freuen heute noch rat oder tipps von euch zu lesen!!

Mehr lesen

21. August 2005 um 15:50

Nachtrag..
kann es nun bei diesem eher grauen ton auch sein das sie durch die blondierung gelb oder rotstichig werden??

Gefällt mir
21. August 2005 um 15:59

Skandinavia blond?
von poly? welche marke genau? würde mich mal interessieren weil ich auch so eine farbe suche..

Gefällt mir
21. August 2005 um 16:28
In Antwort auf an0N_1288852199z

Skandinavia blond?
von poly? welche marke genau? würde mich mal interessieren weil ich auch so eine farbe suche..

Poly Brilliance
Hallo

Das ist die Farbnummer 811 von Poly Brilliance. Ist ein sehr helles natürliches blond. Fisch und ohne Gelbstich! Naja kommt aber sicher immer auch ein wenig auf dEine Ausgangshaarfarbe anAber unbebingt 45 min einwirken lassen und bei der Nachbehandlung immer nur die Ansätze nacharbeiten. Kann ich nur empfehlen!

Hast du auch einen Tipp für mich?? )

Gefällt mir
21. August 2005 um 18:37

Also..
..ich würde an deiner stelle die haare nochmal frisch färben aber wenn die zu strapaziert sind dann nur strähnchen..und probier mal den blond-up shampoo von dm marke reelle ist sehr gut nimmt den gelbstich und so und bringt wunderbare reflexe ins haar bin ganz begeistert von kostet auch nicht viel nur 2,99 ist echt super also ich guck mir mal die farbe an danke nochmal hoffe konnte dir weiterhelfen

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen