Home / Forum / Beauty / Falsche wimpern welche ??

Falsche wimpern welche ??

23. Februar 2017 um 18:23

Und zwar will ich wimpern die schon auffallen aber auch nicht zu übertrieben sind .. Welche künstlichen wimpern sehen denn richtig schön aus und sind gut ??die aus der Drogerie find ich nicht so schön und kaufe mir dort keine mehr ..ich habe gehört die von Red cherry sollen gut sein oder von Mac, kiko aber welche genau sind am besten und fallen auf und welche nummer ? 

Mehr lesen

25. Februar 2017 um 22:28
In Antwort auf laura18154

Und zwar will ich wimpern die schon auffallen aber auch nicht zu übertrieben sind .. Welche künstlichen wimpern sehen denn richtig schön aus und sind gut ??die aus der Drogerie find ich nicht so schön und kaufe mir dort keine mehr ..ich habe gehört die von Red cherry sollen gut sein oder von Mac, kiko aber welche genau sind am besten und fallen auf und welche nummer ? 

Hallo Laura  

Ich benutze die von Kiss, sind wunderbar, meine nennen sich Phoenix 
Ich habe Probleme mit Haaren und Wimpern gehabt, musste mir deswegen Wimpern kleben. Mittlerweile brauche ich nichts davon, denn es gibt etwas ganz tolles was hilft damit Haare wieder wachsen können, egal ob Wimpern oder Kopfhaare. Gebe dir gerne mehr Infos dazu.

Schönen Abend !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
rektusdiastase
Von: vanessa25114
neu
25. Februar 2017 um 21:11
Lippenvergrösserung
Von: chantal23931
neu
25. Februar 2017 um 15:02
Haarspitzen nehmen keine Farbe an
Von: chantaljust94
neu
25. Februar 2017 um 0:04
Diskussionen dieses Nutzers
Welche farbe ist das ?
Von: laura18154
neu
21. April 2017 um 15:06
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen