Home / Forum / Beauty / Falsche Wimpern teuer und halten maximal einen Tag?

Falsche Wimpern teuer und halten maximal einen Tag?

1. Oktober 2006 um 18:03

Sagt mal, seid ihr auch schon mal von falschen Wimpern enttäuscht worden? Kommt selten vor.. aber bisher habe ich mir dreimal falsche Wimpern versucht anzukleben. Ich habe es einfach nicht auf die Reihe gekriegt. nahm aber auch die billigen von H&M.. vielleicht hielten die deswegen nicht. Wollte aber auch keine 13 Euro bei Karstadt oder sonst wo ausgeben. Was für Erfahrungen habt ihr mit falschen Wimpern gemacht?

Mehr lesen

3. Oktober 2006 um 12:50

Hallo!
meinst du jetzt band- oder einzelnwimpern?
bandwimpern sind ja nur für einen tag, also abends wieder abnehmen, gedacht. man kann sie dann aber so 3-4 mal noch benutzen. wenn man einzelwimpern klebt, was allerdings recht lange dauert, da man es sehr genau machen muss, halten diese mehrere wochen. mir persönlich haben die einzelwimpern besser als die bandwimpern gefallen, nur fand ich sie etwas störend beim abschminken und beim schlafen. die bandwimpern sind bei mir nach ein paar stunden abgefallen, ohne dass ich es bemerkt habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2006 um 13:19
In Antwort auf daisy587

Hallo!
meinst du jetzt band- oder einzelnwimpern?
bandwimpern sind ja nur für einen tag, also abends wieder abnehmen, gedacht. man kann sie dann aber so 3-4 mal noch benutzen. wenn man einzelwimpern klebt, was allerdings recht lange dauert, da man es sehr genau machen muss, halten diese mehrere wochen. mir persönlich haben die einzelwimpern besser als die bandwimpern gefallen, nur fand ich sie etwas störend beim abschminken und beim schlafen. die bandwimpern sind bei mir nach ein paar stunden abgefallen, ohne dass ich es bemerkt habe.

Bandwimpern etc.
Die Bandwimpern meinte ich.. Einzelwimpern hatte ich auch schon mal.. verklebten aber auch irgendwie. Habe auch immer Angst, dass mir die Wimpern vor anderen Leuten abfallen.. sehr unsichere Methode hübsch aussehen zu wollen )

4. Oktober 2006 um 14:23
In Antwort auf samina_12713052

Bandwimpern etc.
Die Bandwimpern meinte ich.. Einzelwimpern hatte ich auch schon mal.. verklebten aber auch irgendwie. Habe auch immer Angst, dass mir die Wimpern vor anderen Leuten abfallen.. sehr unsichere Methode hübsch aussehen zu wollen )

Bandwimpern etc.
<die bandwimpern sind bei mir nach ein paar stunden abgefallen, ohne dass ich es bemerkt habe.>

oh gott, das wäre mein größter Alptraum... aber ich glaube ich würde es auch mit bandwimpern ausprobieren, für diese Einzelwimpern braucht man glaube ich Geduld und eine ruhige Hand (hab ich beides nicht

9. Oktober 2006 um 10:40
In Antwort auf ericka_12434472

Bandwimpern etc.
<die bandwimpern sind bei mir nach ein paar stunden abgefallen, ohne dass ich es bemerkt habe.>

oh gott, das wäre mein größter Alptraum... aber ich glaube ich würde es auch mit bandwimpern ausprobieren, für diese Einzelwimpern braucht man glaube ich Geduld und eine ruhige Hand (hab ich beides nicht

War es auch
@ alptraum! hihi
naja wir haben das in der schule gemacht, also musste da sozusagen jeder durch. sonst hätte ich auch kein ruhiges händchen dafür

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen