Forum / Beauty

Falsche Wimpern

Letzte Nachricht: 9. Dezember 2007 um 0:01
A
an0N_1256853299z
12.08.06 um 13:06

Hey Leutz,
ich wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit falschen Wimpern gemacht hat, wollte das unbedingt mal ausprobieren, habe aber etwas Angst das ich mir diesen Kleber in die Augen schmiere oder die Wimpern nacher nicht mehr abbekomme.^^
Würde mich über jede Antwort freuen.
Lg P.

Mehr lesen

E
ethel_11840587
13.08.06 um 18:23

Ich
habe auch welche gekauft aber traue sie nicht raufzumachen . hoffe es antwortet bald jemand der sich mit auskennt.

Gefällt mir

A
an0N_1248858199z
15.08.06 um 8:14

Versuchen...
nee die wimpern verklepen dabei net, und sonst geht das mit babyöl wieder weg... aber ich kriegs nicht hin dass die teile mal halten... fallen immer nach paar sekunden wieder ab... würde auch gern wissen wie es richtig geht!

Gefällt mir

A
audra_12379573
15.08.06 um 21:07
In Antwort auf ethel_11840587

Ich
habe auch welche gekauft aber traue sie nicht raufzumachen . hoffe es antwortet bald jemand der sich mit auskennt.

Hallo Ihr
Ich habe mir vor 2 Wochen auch welche bestellt und sie dann prompt ausprobiert. Sie hielten zu gut!
Habe erst nur ein Auge gemacht und die Wimpern schauten in alle Richtungen. Habe mit einer Stunde fettigen Cremen und Babyöl nicht erreicht, außer, dass meine Augen tziemlich brannten. Habe sie dann einfach kurz geschnitten und die nächsten tage so lange geknibbelt, bis sie abgingen.

Ich kann sie leider nicht weiterempfehlen!

Wünsche euch aber trotzdem mehr Glück, falls ihr den Mut habt, es auch auszuprobieren!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
elena_12884929
17.08.06 um 20:43

Sexy
Ich kaufe immer eine ganze Wimpernreihe und schneide mir "Stücke" zurecht. So ne ganze Wimpernreihe hält schlecht und sieht nicht natürlich aus. So ein "Stück" klebe ich am äußeren Lid an und passe sie meinen echten Wimpern an. Sieht echt sexy aus!

Gefällt mir

P
paaie_12075320
20.08.06 um 14:23
In Antwort auf audra_12379573

Hallo Ihr
Ich habe mir vor 2 Wochen auch welche bestellt und sie dann prompt ausprobiert. Sie hielten zu gut!
Habe erst nur ein Auge gemacht und die Wimpern schauten in alle Richtungen. Habe mit einer Stunde fettigen Cremen und Babyöl nicht erreicht, außer, dass meine Augen tziemlich brannten. Habe sie dann einfach kurz geschnitten und die nächsten tage so lange geknibbelt, bis sie abgingen.

Ich kann sie leider nicht weiterempfehlen!

Wünsche euch aber trotzdem mehr Glück, falls ihr den Mut habt, es auch auszuprobieren!

MAC Wimpern..
Hallo Ladystupid,

ich schwöre schon seit mehreren Wochen auf die Fake Lashes von MAC. Diese kosten 10 . Es gibt sie, in vielen verschiedenen Formen. Von welchen, die nur an den äußeren Rand des Lides geklebt werden,um den Augenaufschlag sinnlicher zu machen , bishin zu mega langen Wimpern. Dazu gibt es einen passenden Kleber, der sich DUO nennt, wenn er richtig verschlossen wird, kann man ihn bis zu 1,5 Jahren verwenden. Ist auch eine richtig große Tube. Weiße Tube mit blauer Aufschrift. Zu aller erst ist der Kleber weiß, damit man genau sieht, dass die Wimpern richtig sitzen, nach 1-2 Min ist er aber dann durchsichtig. Er hält super lange. Abmachen tue ich meine Wimpern immer mit den Öl-AugenMakeUp-Entfernern von Manhatten. Kurz aufs Lid legen, dann kannst Du die Wimpern einfach abziehen, und bis zu 1 Monat verwenden. Wichtig ist allerdings, dass Du Deine Wimpern vor dem Aufkleben der künstlichen Wimpern tuscht und niemals die künstlichen Wimpern tuscht. Dann kannst Du sie nämlich wegschmeißen! Viel Spaß & viel Erfolg!

LG

Gefällt mir

K
kara_12053035
09.12.07 um 0:01

Hi
Was für Kleber benutzt ihr denn? Ich habe nämlich die einzelnen Echthaar-Wimpernsträhnen + Kleber von Fingrs und habe sie noch nicht ausprobiert...Frage mich ob ich danach noch flüssigen Kajal/WImpertusche auftragen kann? Werden die Wimpern nicht beim Tuschen vom Auge gerissen?

Gefällt mir

Falsche Wimpern ankleben: Step-by-Step zu einem Augenaufschlag mit Wow-Faktor!