Home / Forum / Beauty / Falsche Wimpern ankleben

Falsche Wimpern ankleben

9. November 2016 um 20:41

Hallo ihr Lieben. Nun habe ich schon mehrmals versucht mir falsche Wimpern anzukleben, aber es scheitert jedesmal daran, dass ich sie icht an die richtige Stelle bekomme oder sie kleben nicht.
Kann mir jemand hier jemand ein paar Tips geben.

Nina

Mehr lesen

13. November 2016 um 20:39

Ich weiss ja nicht von wo du kommst aber ich hab eine super nette und günstige wimpern Stylistin, sie kommt aus bottrop und das erste mal kostet wimpernverlängern 40euro und alle 4-5 Wochen 25euro. Aber wenn du ein paar Tips vom Profi möchtest wie du es selbst machen kannst , dann ruf sie an die ist suuuuuuper lieb.hier ihre nummer 01625257430

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2017 um 13:26

Danke.

Vielleicht versuche ich es mal. Nur während der Arbeit kann ich es schlecht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erfahrung NewYou Schönheitsklinik
Von: babyblue8765
neu
23. Februar 2017 um 16:53
Noch mehr Inspiration?
pinterest