Home / Forum / Beauty / Falsche haarfarbe

Falsche haarfarbe

4. Januar 2005 um 16:17

haallo!!!ich war gestern beim friseur und wollte meine dunkelbraunen haare hellbraun färben.dafür wurden mir die haare erst blondiert und dann wurde eine tönung drüber gemacht.die sollte dann hellbraun werden aber leider ist es immer noch ziemlich dunkel und mit einem rot bzw.goldton.das will ich aber nicht haben deshalb würd ich sie dann lieber wieder dunkler färben.geht das wenn ich sie mir jetzt ienfach selber wieder färbe mit einer packung aus dem drogeriemarkt oder werden die haare dann zu sehr beansprucht?denn so wie sie jetzt sind finde ich sie schrecklich!bitte helft mir schnell!liebe grüße

Mehr lesen

4. Januar 2005 um 19:43

Lieber Frisör!
Mmmmmh...also, ich würd dir raten, zum Friseur zu gehen. Einfach deshalb, weil du sonst alles noch schlimmer machen könntest, wenn du in Eigenregie experimentierst. Lass deinen Kopf lieber von einem Fachmann begutachten, der wird dir dann sagen können,ob deine Haare eine erneute chemische Behandlung vertragen, und ob man lieber eine Tönung oder eine Färbung macht. Vielleicht kann man ja auch eine "Entfärbung" machen, das bedeutet aber Stress für die Haare! Wie gesagt, greif lieber nochmal in die Tasche und lass das von einem Fachmann machen. Was hat denn dein alter Friseur gesagt? Oder hast du gar nicht verlauten lassen, dass dir die Haarfarbe so nicht gefällt?

Dann mal viel Erfolg- das wird schon!

Gefällt mir

4. Januar 2005 um 20:33
In Antwort auf lexa_12737015

Lieber Frisör!
Mmmmmh...also, ich würd dir raten, zum Friseur zu gehen. Einfach deshalb, weil du sonst alles noch schlimmer machen könntest, wenn du in Eigenregie experimentierst. Lass deinen Kopf lieber von einem Fachmann begutachten, der wird dir dann sagen können,ob deine Haare eine erneute chemische Behandlung vertragen, und ob man lieber eine Tönung oder eine Färbung macht. Vielleicht kann man ja auch eine "Entfärbung" machen, das bedeutet aber Stress für die Haare! Wie gesagt, greif lieber nochmal in die Tasche und lass das von einem Fachmann machen. Was hat denn dein alter Friseur gesagt? Oder hast du gar nicht verlauten lassen, dass dir die Haarfarbe so nicht gefällt?

Dann mal viel Erfolg- das wird schon!

Also
also es ist so ich habe immer eine friseurin die zu mir nach hause kommt aber die ist jetzt krank geworden und weiß nicht ob sei das noch weiter machen wird.dann habe ich mir einen neuen friseur gesucht und der hat mir dann diese haarfarbe gemacht.er hat sie mir dann gezeigt und ich habe ihm gesagt dass ich es zu rot finde.dann hat er gesagt dass es kein problem ist den rotstich rauszubekommen.er hat dann wieder etwas drübergepinselt,was auch höllisch gebrannt hat und dann waren die haare eben wieder dunkler.nach 4 stunden auf dem frisörstuhl wollte ich dann n ur noch nach hause und hab einfach gezahlt!70 euro!!!deshalb überleg ich mir jetzt eben gut ob ich schon wieder zu einem friseur soll und der mir dann vielleicht wieder meine haare versaut und ich geld dafür zahle
aber vielen dank für deine antwort!!
ganz liebe grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen