Forum / Beauty

Falsche BH-Größe

Letzte Nachricht: 18. August 2010 um 23:18
viva241
viva241
17.08.10 um 12:05

Hallo Mädels,

sagt mal, wisst ihr eigentlich genau, welche BH-Größe ihr habt?
Wusste es bis jetzt auch nicht wirklich.
Hab immer auf gut Glück gekauft, hatte aber nie den gewünschten Effekt.
War gestern mal im Wäscheladen und hab mich beraten lassen.
Bis jetzt dachte ich immer ich hätte 80 c, aber die Dame meinte ich hätte 75 d.
Hab mir auch direkt den BH für 25 Euro gekauft.
Jetzt hab ich einen schönen runden Busen in diesem BH.
Ist allerdings ein Gelpad mit eingearbeitet, was eigentlich nicht mein Geschmack ist... .
Nur mit dem Schlitz vorne meinte sie auch, dass würde bei meiner Brust nicht gehen, da sie zu weit auseinander ist.
Aber immerhin sieht sie jetzt schön rund und voll aus.

Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?

GLG Viva.

Mehr lesen

viva241
viva241
18.08.10 um 16:11

msg
Hmm, gemessen hat sie bei mir nicht.
Hätte ich mir auch gewünscht und auch gedacht, dass sie es macht.
Hat es eher auf Augen-und Handmaß gemacht.

Gefällt mir

S
sisko_12497107
18.08.10 um 20:41

Huhu
ich hatte das auch früher hab mir immer bhs in 80 C geholt hatte jedoch D iwann hab ich dann D geholt und beschloss auch mal zum dessous laden zugehen dort meinten die ich hätte 70 leider kann ich mir die bhs dort noch nicht leisten da von 50 ausfwärts gehen und im i.net bestellen trau ich mich nicht
es gibt bei bon prix nämlich tolle auch in meiner größe von daher trage ich andauernd zu kleine bhs in D.
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
chris_12576968
18.08.10 um 23:18
In Antwort auf sisko_12497107

Huhu
ich hatte das auch früher hab mir immer bhs in 80 C geholt hatte jedoch D iwann hab ich dann D geholt und beschloss auch mal zum dessous laden zugehen dort meinten die ich hätte 70 leider kann ich mir die bhs dort noch nicht leisten da von 50 ausfwärts gehen und im i.net bestellen trau ich mich nicht
es gibt bei bon prix nämlich tolle auch in meiner größe von daher trage ich andauernd zu kleine bhs in D.
LG

Hm?
Also wenn du 80D trägst, eigentlich aber eine Unterbrustweite von 70 hast, dann trägst du zu große, nicht zu kleine BHs.
Oder lieg ich da falsch?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers