Home / Forum / Beauty / Fals Lashes Mascara-aber welche nur???

Fals Lashes Mascara-aber welche nur???

18. Mai 2016 um 12:18 Letzte Antwort: 4. September 2016 um 17:19

Hallo zusammen,

falsche Wimpern ankleben, trotz großer Bemühungen, nee, klappt nicht wirklich.

Jetzt suche ich eine Mascara, die diesen falsche Wimperneffekt etwas hervor bringt. Werbung gibt es ja genug, aber welche Mascara bringt es wirklich?? Habe keine Lust wieder zu kaufen um dann enttäuscht zu sein.

Freue mich auf Vorschläge!

Mehr lesen

18. Mai 2016 um 18:24

3D Lashes Mascara von Younique
Hey,
ich hab von einer Freundin die 3D Lashes Maskara mit Wachstumserum und Fasern, die deine Wimpern optisch verdichten und verlängern, empfohlen bekommen und bin einfach begeistert. Ist echt empfehlenswert.
Das ist eine amerikanische Kosmetikfirma und ich habe sie mir direkt von der offiziellen Seite bestellt.
Hier ist der Link dazu: https://www.youniqueproducts.com/AlinaShik/products/view/US-11101-02#.VzyXKyRXfCQ

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juni 2016 um 22:33

3 D Fiber Lash Mascara
Hallo ich habe eine Mascara für dich
Funktionen garantiert !
Schreib mich gerne an und ich schick sie dir zu
Solltest du Nicht zufrieden sein erstatte ich dir den vollen Kaufpreis zurück
Du wirst aber zufrieden sein
vjollca@goldemann.de

Du kannst dich auch gerne überzeugen von vorher nachher Bildern meiner Kundinen

https://m.facebook.com/vjollcashop/photos/a.1384278331809582.1073741828. 1379765552260860/1737402676497144/?type=3&source=54

Ich würde mich freuen von dir zu hören
Glg Vjollca

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. September 2016 um 17:19

Super Mascara
Die Lash Sensational Mascara erfüllt das am besten, find ich! Gibt ein schönes Volumen und verlängert die Wimpern.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen