Home / Forum / Beauty / FAKE PIERCINGS & TATTOOS

FAKE PIERCINGS & TATTOOS

20. Juni 2008 um 18:30

ich bin erst 15, möchte aber voll gerne ein Tatoo haben. Ich kann verstehen das jetzt nicht der richtige Zeitpunkt für ein richtiges Tatoo ist, aber kennt jemand von euch vll gute Alternativen z.B Airbrush oder so?
& wie sieht es mit fake-piercings aus?

Mehr lesen

21. Juni 2008 um 22:41

Henna tattoos!
Heej, deinen wunsch kann ich gut nachvollziehen, aber ich sga dir schon mal eins : warte AUF JEDEN FALL damit erst bis du 18 bist. du bist noch jung und dein geschmack kann sich täglich ändern
bei fake piercings hab ich keine ahnung ... höchtens nen lip rings mehr kannst du leider nicht faken.
Ich würde dir henna tattoos empfehlen dafür brauchst du die unterschrift deienr eltern aber ich denk die kann man ja locker fälschen
Das hält dann so 3 wochen höchstens.. kannste ich glaueb in jedem tattoo studio machen lassen
tschüüs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2008 um 16:16

Hey
ab 16 kann man sich tätowieren lassen, warte lieber noch 1-2 jahre und wenndu den wunsch immernoch trägst, mach es.. =) ein tattoo ist nicht wie ein piercing, den man immer rausnehmen kann, sondern etwas was teuer ist, zu entfernen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2008 um 18:49

Warte,bis du 18 bist!
Ein guter und seriöser Tättowierer würde dich in deinem Alter nicht stechen lassen.Deine Haut wird noch bis eine weile wachsen (das hat mir mein Tättowierer auch gesagt,da war ich schon Volljährig,aber der hat mich aufgeklärt!)und überlege es dir gut,das Tattoo hinterher per Laser zu entfernen ist nich teurer als das Tattoo und noch wichtiger:es tut noch viel mehr weh als das stechen.Ich war auch etwa in deinem Alter,sogar 14,als ich anfing,mich für Tattoos zu interessieren,habe aber bis zur meiner Volljährigkeit gewartet.
Ich würde dir den selben Tip geben wie die anderen es getan haben:Hennatattoos.Ansonsten,gehe zum Tättowierer und informiere dich über andere Alternativen,der kann dir das sicher sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 23:21

...
ich schließe mich der meinung von diewaldfrau an.. ich bin selber 15 und habe seit Januar diesen Jahres mein erstes Tattoo am Bauch. Eigentlich ist das Studio seriös, aber wenn ich mir darüber so Gedanken mache, ist es mehr als verantwortungslos vom Tättowierer gegenüber mir gewesen. Meine Haut wird sich noch dehnen.
Ich bereue es nicht, mir das Tattoo haben stechen zu lassen, aber ich wäre auch nicht traurig, wenn ich dort keins hätte.

Lass dir Zeit.. und nicht nur bis du 18Jahre bist, sondern bis du auch ausgewachsen bist.

Lg, Saskia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram