Anzeige

Forum / Beauty

Fake Bake Selbstbräuner?

Letzte Nachricht: 14. September 2012 um 16:22
S
smilla_12876146
06.04.08 um 21:27

Hallo ich bzw meine tante hat mir über ebay nun den Selbstbräuner von Fake Bake aus den USA bestellt

hollywood schwört ja drauf

hat ihn hier auch schonh jemand getestet ?!

liebe grüße

Mehr lesen

J
jafar_12249260
15.04.08 um 16:05

Fake Bake
Und hat ihn den noch niemand getestet ?? ich bin neu in diesem Forum aber warum dauert es hier immer so lange bis jemand Antwortet in anderen Foren bekommt man meistens innerhalb von 30 min ne Antwort

Ich hoffe hier wird noch jemand seine Erfahrungen Schildern

Gefällt mir

S
sorina_12919739
17.04.08 um 17:24

Schon getestet
Hallo, ich habe mir gleich 3 Stück bestellt, war ziemlich schnell da. Und ich kann nur sagen, nie wieder was anderes! Die bräune schaut super aus, es stinkt kaum, und erst am Morgen, und es hält und bleibt nach paar Tagen nicht fleckig. Ich habe 2 Tage hintereinander eingecremt, und schon da war es extrem, dafür dass ich normal käseweiss bin. Richtig schöne braune Urlaubsfarbe, keine orangene oder gelbliche. Bis jetzt habe ich immer Loreal selbstbräuner benutzt, und da war ich immer der Meinung, es ist das Beste, weil nicht orange. Doch gegen Fake bake ist es ein Schrott und total orange! Also ich zahle lieber mehr Geld um es immer verwenden zu können. Nur Schade, dass es keiner in deutschspr. Länder führt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hodel_12310607
14.09.12 um 16:22
In Antwort auf sorina_12919739

Schon getestet
Hallo, ich habe mir gleich 3 Stück bestellt, war ziemlich schnell da. Und ich kann nur sagen, nie wieder was anderes! Die bräune schaut super aus, es stinkt kaum, und erst am Morgen, und es hält und bleibt nach paar Tagen nicht fleckig. Ich habe 2 Tage hintereinander eingecremt, und schon da war es extrem, dafür dass ich normal käseweiss bin. Richtig schöne braune Urlaubsfarbe, keine orangene oder gelbliche. Bis jetzt habe ich immer Loreal selbstbräuner benutzt, und da war ich immer der Meinung, es ist das Beste, weil nicht orange. Doch gegen Fake bake ist es ein Schrott und total orange! Also ich zahle lieber mehr Geld um es immer verwenden zu können. Nur Schade, dass es keiner in deutschspr. Länder führt.

Fake bake
Doch die Produkte gibt es online bei kosmetik4less

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige