Anzeige

Forum / Beauty

Fahrradfahren-vor oder nach dem Essen ?????

Letzte Nachricht: 14. Juli 2002 um 15:29
A
apphia_12351829
12.07.02 um 17:55

Hallo Ihr Lieben!
Ich brauche mal Euren Rat.
Ich nehme zurzeit ab und möchte nun gerne auch
etwas Sport machen.
Da ich beruflich sehr wenig Zeit habe,kann ich höchstens am Abend eine Stunde Fahrrad fahren.
Das macht mir wenigstens Spaß.
Ich komme immer gegen 19.00 Uhr von der Arbeit und dann esse ich erst Abendbrot.
Anschließend drehe ich meine Runde mit dem Fahrrad.Könnt Ihr mir sagen,ob ich besser vor oder nach dem Essen Fahrrad fahren sollte.
Was wäre besser-bezüglich Fettverbrennung-Abnahme???
Wer kennt sich damit aus?
Toke

Mehr lesen

I
ioanna_12246783
13.07.02 um 7:17

Danach...
und am besten esst du vorher nudeln oder reis.
auf jeden fall kohlehydtathe.danach würd ich dann nur noch wasser trinken.

Gefällt mir

B
belle_11930188
13.07.02 um 19:09

Wenn schon, dann vorher
also wenns unbedingts sein muß vorher, aber mindestens eine 1 Stde Abstand lassen, danach ist ganz schlecht, der Körper kann nämlich nicht verdauen und gleichzeitig Fett verbrennen. Am Besten wäre vorher einen kleinen Snack, Banane, Knäckebrot oder so und wenn Du noch super Hunger hast 2 Stunden danach (Heißhunger ist dann weg) einen Salat oder Gemüse, Kartoffel (mit Shrimps oder so ohne Fett).
Auf keinen Fall Alkohol!!!
Gruß
Cyrano

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1255515799z
14.07.02 um 15:29
In Antwort auf ioanna_12246783

Danach...
und am besten esst du vorher nudeln oder reis.
auf jeden fall kohlehydtathe.danach würd ich dann nur noch wasser trinken.

Hallo
Wann fängst Du denn morgens immer an?
Kannst Du nicht sonst VOR der Arbeit Fahrradfahren?
Wenn Du Sport machst, solltest Du noch eine Stunde danach nichts essen, weil Dein Körper noch am Verbrennen ist. Am besten ganz viel trinken.
Sonst fährst Du nach der Arbeit 45 Min. Fahrrad und kurz vor 21h ißt Du noch einen kleinen Salat.
Natürlich brauchst Du ja eigentlich auch eine warme Mahlzeit oder ißt Du in Deiner Mittagspause etwas Warmes?
Dann würde ich 2-3 x die Woche am Abend Fahrradfahren und an den anderen Tagen warm essen, aber davor noch 'ne halbe Stunde Gymnastik machen.
Viel GLück! moni

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige