Forum / Beauty

Fadenmethode Dr. Merck - wer hat Erfahrung?

Letzte Nachricht: 12. Oktober 2011 um 17:36
G
gitta_12109314
12.01.10 um 21:46

Hallo,

ich (25), überlege mir im März die Ohren bei Dr. Merck mit der Fadenmethode richten zu lassen.

Hat hier jemand das gleiche machen lassen und schon Langzeiterfahrung damit?
Sind eure Ohren nach 2, 3 oder 10 Jahren immer noch schön anliegend?

Bei wem gab oder gibt es Komplikationen? (z.b. Fäden kommen aus der Haut oder dergleichen)

Bin immer noch am Überlegen, da 2900 ja wirklich im Vergleich zu anderen Methoden SEHR teuer sind, aber wenn das Ergebnis stimmt, würde ich es zahlen

DANKE SCHONMAL

Mehr lesen

F
fritz_11931301
29.10.10 um 9:44

Fadenmethode Dr. Merck
Ich habe mir die Ohren erst vor einem Jahr anlegen lassen. Die OP dauert etwa 2 Stunden. Du wirst vorher sehr gründlich über die Vor-und Nachteile aufgeklärt. Alles in örtlicher Betäubung. Du spürst nichts. Du kannst selbst bestimmen , wie Deine Ohren angelegt wären sollen. Ich hatte danach einen Tag leichte Schmerzen, die aber mit Schmerztabletten auszuhalten waren.
Meine Ohren liegen immer noch so an wie nach der OP. Bei mir sind keine Komplikationen bisher aufgetreten. Ich weiss gar nicht , warum ich so lange mit der OP gewartet habe. Ich fühle mich heute richtig wohl mit meinen schönen Ohren.
Die Kosten sind sicherlich nicht gerade niedrig, aber das Gefühl, dass ich heute mit meinen anliegenden Ohren habe, ist unbezahlbar.

Alles Gute

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
oneida_12473472
12.10.11 um 17:36

Ohren anlegen bei Dr. Merck mit Fadenmethode
Bei mir hat dr.merck die operation vor 13 Jahren gemacht. meine Ohren waren sofort schön und sind bis jetzt noch so geblieben. keine Komplikation. schmerzen hatte ich nach der op nur 3 tage.

Gefällt mir

#op