Home / Forum / Beauty / Fadenlifting in der Saar-Mosel Klinik

Fadenlifting in der Saar-Mosel Klinik

31. Mai 2017 um 10:59

Ich habe in der Saar-Mosel Klinik ein Fadenliftig machen lassen und bin von dem Ergebnis extrem begeistert. Ich habe sehr schnell nach meinem Anruf einen Beratungstermin bekommen.
Dr. Rossi ist ein sehr netter und sympatischer Arzt. Ich habe mich sofort wohl gefühlt.

Der Eingriff ist vor allem keine große Sache. Da er in örtlicher Betäubung gemacht wird, konnte ich am gleichen Tag wieder heim. Und das Ergebnis ist wirklich super.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wie gehen die weiße Flecken in meinen Zähne weg
Von: dilshad1445
neu
30. Mai 2017 um 23:07
Mammaaplasie, kleiner Busen, ersatzlose Entfernung Brustimplantate
Von: eppunhcsnrets
neu
30. Mai 2017 um 13:02
Operation bei Frau Dr. Petra Berger Frankfurt/Zürich
Von: suse234
neu
30. Mai 2017 um 9:27
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen