Home / Forum / Beauty / Fadenlifting

Fadenlifting

25. Mai 2016 um 20:54

Hallo Zusammen
als Neuling hier starte ich direkt mit einer Frage zum Fadenlifting oder besser zum, Silhouette Soft Lifting.
Hat jmd Erfahrungen damit gemacht. (Effektivität....Kosten....Ris iken)?
Und vielleicht sogar in Karlsruhe?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen

Mehr lesen

20. Juni 2016 um 9:26

Hey
Ich habe auf der Webseite meiner Dermatologin folgendes gefunden: "Mit dem neuen Fadenlifting steht eine sehr sichere und schonende Möglichkeit zur Verfügung, die Gesichtskonturen wieder besser zu definieren, abgesunkene Augenbrauen anzuheben, oder die Haut im Bereich des Halses, des Dekolletés und der Oberarme zu straffen."
Ich habe ein Fadenlifting bei Frau Dr. Besing vornehmen lassen und bin wirklich sehr zufrieden.
Ich war schon immer gegen operative Eingriffe der Schönheit wegen und Botox wirkt mir persönlich zu unecht, weswegen ich auf das Fadenlifting gekommen bin. Es ist eine gute Alternative zu Facelift mit Skalpell. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, es ist jetzt ca. ein Jahr her, dass ich es habe machen lassen. Außerdem ist es nicht so teuer wie ein Facelift.
Leider ist meine Dermatologin in München (http://www.dr-besing.de/aesthetik/faltentherapie/) ich weiß nicht, ob das für dich in Frage kommt.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fett weg spritze oberschenkel
Von: xavior_12751523
neu
19. Juni 2016 um 19:37
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram