Home / Forum / Beauty / Fadenlifting an den Schläfen

Fadenlifting an den Schläfen

20. März um 8:45

Hallo

Hat hier jemand Erfahrungen mit Fadenlifting im Gesicht bzw an den Schläfen? Ich möchte mit einem Fadenlifting bezwecken, dass meine Augen außen etwas hoch gezogen werden, so wie wenn man sich die Haare an den Seiten hochzieht und die Augen eine gaaaanz leicht asiatische Form bekommen. (Kann mich leider 0 ausdrücken, sorry)
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Liebe Grüße

Mehr lesen

20. März um 17:16

Wenn man sie mittig hochzieht werden sie größer, da hast du Recht, das habe ich aber nicht geschrieben.
An den Schläfen hochziehen und Augen AUSSEN hochziehen habe ich geschrieben, dann bekommen sie eine leicht asiatische Form. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen