Home / Forum / Beauty / Hautpflege / Fadenepilation - Band Andazi - Orientalische Haarentfernung

Fadenepilation - Band Andazi - Orientalische Haarentfernung

4. Februar 2006 um 12:29 Letzte Antwort: 15. Juni 2007 um 12:01

Hallo,
ich habe mir in Ägypten im Spa-Center meine ganze Gesichtsbehaarung mit der Fadentechnik entfernen lassen.
Der Effekt ist super toll, meine Haut fühlt sich auch nach über 10 Tagen an wie die eines Baby`s und es die bisher angenehmste Art der Haarentfernung.

Ich komme aus Süddeutschland - Ecke Bodensee - weiß vielleicht jemand ob ich hier in der Umgebung eine Kosmetikerin oder Friseurin finde, die diese Art der Haarentfernung anbietet?

Grüssle, Ele

Mehr lesen

15. Juni 2007 um 12:01

Band andazi
Hallo ele,
wir sind ein frisörsalon in Esslingen am Neckar wenn du mal in der Nähe bist kannst du gerne mal reinschauen
MFG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers